PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja da hatte ich alleine aber keine Change und Munition war auch alle, der Flog dann in ein anderes Gebiet.Da konnte ich ihn dann Entgültig erledigten Aha, ist ja interessant. Das wusste ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei mir war es so das ich nach Sanctuary zurück gereist bin dann wollte ich den platt machen und der war woanders wo ich ihn halt leichter erledigen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gut zu wissen, daß ich da nicht alleine bin und daß er weiter fliegt. Ich hatte schon wieder die Panik, daß die Mission dann scheitert oder sonstwas An der 1. Stelle, wo er steht kann ich einen kompletten Rockie und zig Magazine anderer Waffen reinsemmeln aber ich krieg ihn einfach nicht klein. Und Deckung ist da auch schwierig, da einfach zu viel los ist um ihn herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hätte mal 2 Fragen. Ich hab gestern das Spiel zum ersten mal durchgespielt und jz wollte ich ein neuespiel anfagen. jz zu den Fragen 1.)Funktioniert das genau so wie beim ersten Teil, dass das Level usw. erhalten bleibt oder nicht? 2.) Ist es eigentlich möglich Terramorphous beim ersten durchlauf zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hätte mal 2 Fragen. Ich hab gestern das Spiel zum ersten mal durchgespielt und jz wollte ich ein neuespiel anfagen. jz zu den Fragen 1.)Funktioniert das genau so wie beim ersten Teil, dass das Level usw. erhalten bleibt oder nicht? 2.) Ist es eigentlich möglich Terramorphous beim ersten durchlauf zu killen? zu 1. Das Level bleibt erhalten, genau wie die Waffen etc. zu 2. Haben hier User gepostet, dass die Mission erst ab lvl 50 verfügbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 zu 1. Das Level bleibt erhalten, genau wie die Waffen etc.zu 2. Haben hier User gepostet, dass die Mission erst ab lvl 50 verfügbar ist? Ob es jemand gepostet hat weiß ich nicht aber bei mir steht bei der mission level 50 Danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Geil Habe grade die Quest gemacht wo man dem Roboter GLiedmaßen udn so geben soll da bekommt man ne geile Pistole meine hat dort 4200 dmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Geil Habe grade die Quest gemacht wo man dem Roboter GLiedmaßen udn so geben soll da bekommt man ne geile Pistole meine hat dort 4200 dmg Die pistole hat aber nicht wirklich 4200 dmg die ist viel schwächer das steht nur so dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja habe ich auch grade gemerkt aber egal Habe grade ne bazooka mit 12k dmg gefunden die versüßt mir auch den tag ALso mit dmg haben die sich diesmal nicht zurück gehalten meine sniper hat auch 1500 und bin erst lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alter was für ne Geile Nebenmission. Hab mich weggeschmissen^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=hVpg0vws10Y]Borderlands 2 - Face McShooty Wants Help - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja bei dem musste ich auch schmunzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wann kann ich die Quest du hast die Haare schön bei Claptrap abgeben ? Man kann ja die Quest bei Hammerlock oder Claptrap abgeben ich bin jetzt gerade in Sanctury angekommen kann aber nur bei Hammerlock abgeben ich will aber lieber die Waffe von Claptrap als Questbelohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wann kann ich die Quest du hast die Haare schön bei Claptrap abgeben ? Man kann ja die Quest bei Hammerlock oder Claptrap abgeben ich bin jetzt gerade in Sanctury angekommen kann aber nur bei Hammerlock abgeben ich will aber lieber die Waffe von Claptrap als Questbelohnung. Du hättest die Quest im Startgebiet abgeben müssen, also da wo du das erste Mal auf Hammerlock triffst und Claptrap daneben steht. In Sanctuary ist das wohl nicht mehr machbar, denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja man die mission fand ich auch klasse! und ich hab mich so gewundert bitte waas? dafür ne trophy! okay wieso nicht zu den sprechenden Waffen: ich habe auch ne sniper die mit mir immer beim nachladen spricht, und bei the bane bekam ich auch en ganz gute smg die einzige Ausnahme wenn ich die waffe auf diese waffe gewechselt habe hat sie mich immer in ner brutal quitschigen stimme angebrüllt, und... sie hat meinen char irgendwie in zeitlupe versetzt! ich habe mich nur noch langsam bewegen können und dann noch zu den freeze... also ich hatte bis jetz noch keinerlei probs auf meiner playsi, nicht im singe nicht im online und auch nicht im splitscreen online/ko-op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wann kann ich die Quest du hast die Haare schön bei Claptrap abgeben ? Man kann ja die Quest bei Hammerlock oder Claptrap abgeben ich bin jetzt gerade in Sanctury angekommen kann aber nur bei Hammerlock abgeben ich will aber lieber die Waffe von Claptrap als Questbelohnung. Ich glaube, du kannst sie noch am Anschlag-Brett abgeben. Reise zurück in den kleinen Ort (Name ist mir entfallen), wo du erstmalig auf Hammerlock getroffen bist. Am Brett sollte dir ein grünes Fragenzeichen angezeigt werden... Ob es Claptraps Waffe dafür gibt weiß ich nicht. Aber das zeigt es dir ja an... Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi allerseits.. Habe nur eine Frage. Wenn ich borderlands 2 mit nen Kumpel im LAN über 2 Konsolen zocke,brauch ich da den Onlinepass? Ist vielleicht ne doofe Frage,aber bin mir da nicht sicher.. Also wie gesagt,nur LAN... Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Spiel hat kein Onlinepass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Unsichtbarer Jäger. kann mir bitte einer sagen was ich da machen muss? ich habe alle skillbäume durchgelesen aber kp was ich leveln soll.... wie es im LF steht....naja das existiert bei mir nich. "many Must fall" bin da echt überfordert ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab gestern mal die kammersymbole in sanctuary gesucht. Manche sind da ja echt fies versteckt. Hoffe es gibt Videos dazu, wenn ich mich woanders auf die Suche mache ^^ die Symbole sind ja für eigentlich für nichts gut oder? gibt keine Trophy oder Belohnung dafür? nur fürn Badass-Rang interessant? und v.a.: was macht man denn wenn man son Symbol sieht? muss man dann was drücken / nen Foto machen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die Symbole sind ja für eigentlich für nichts gut oder? gibt keine Trophy oder Belohnung dafür?nur fürn Badass-Rang interessant? und v.a.: was macht man denn wenn man son Symbol sieht? muss man dann was drücken / nen Foto machen oder so? Es gitb eine Trophy, wo du alle Herausforderungen machen musst, bzw die erste Stufe davon. Und einige der Herausforderungen sind halt diese Symbole zu finden. Wenn du eins findest, musst du Viereck drücken. Wird dir aber auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.