Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da seit 2 Tagen ein seltsames Problem mit der Steuerung in der PS4-Version: Alle 10min ca. dreht die Steuerung nach Links! Das ist jetzt etwas schwierig zu beschreiben. Also ich laufe ganz normal Geradeaus und aus dem nichts heraus schwenkt der Charakter nach Links. NUR nach Links, nie nach Rechts. Mal weniger stark und mal wieder sehr stark. Das ist auch beim Steuern der Fahrzeuge so. Was ist denn das für ein seltsames Problem? Kennt das Jemand? Ich habe auch lange die PS3-Version gezockt und da ist so etwas nie aufgetreten. Das Phänomen ist auch erst so nach 15h Spielzeit aufgetaucht. Und zu Pre-Sequel kann ich nichts sagen ob es dort auch auftritt weil ich zuerst B2 fertig machen will. Das ist zwar nicht so schlimm, aber dennoch etwas nervig das Phänomen. Wer weiss da eventuell mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Bin gerade an den letzten Herausforderungen dran. Brauche u.a. noch die Shotgun Herausforderung " schön weit aufmachen " um die versteckte freizuschalten. Was muss ich denn GANZ genau machen? Hab nie auf die Herausforderungen geachtet um sie halt zum Schluss zu machen und habe da 470 von 750 Kills stehen. Rüste ich ne Shotgun aus und kille die Gegner genau vor mir, also dichter geht es nicht, dann geht der counter einfach nicht weiter. Muss ich da vielleicht ne Shotgun ohne jeglichen Elementareffekt nehmen oder was ist da los? Hat jemand einen Tipp?

EDIT: Hat sich erledigt. Irgendwie hat es mit meinen Shotguns nicht geklappt. Keine Ahnung warum. Hab dann aus der Schlüsselkiste eine mit kritischem Trefferschaden + 72% gezogen. Mit der war es dann ruck zuck erledigt.

Bearbeitet von SupersternPATA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum bei Borderlands 2 (Handsome COllection ps4) immer die verbindung verloren geht? Alles andere funktioniert (Party erstellen, pc internet) nur beim spielen von borderlands 2 kackt die verbindung ab... wollts jetzt mit jemanden zocken und kann nicht.

Versuch mal deinen MTU wert auf 1450 zu stellen, so hats damals bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man mit allen DLC wohl automatisch auf Level 50? Hab jetzt fast nur noch die letzte Storymission offen und 4 oder 5 Nebenmissionen ( die blöden zeitgebunden Fahrten -.- ) bin jetzt Level 32. Hoffe das reicht mit den DLCs. Nur so leveln danach, oder nochmal die Story im Kammerjäger Modus hab ich irgendwie nicht so Lust drauf... auch wenn ich das Spiel Liebe und ich deswegen schon viel weniger schlafe bekomme :D jaja nur noch eben diese EINE Mission :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piperwrong Du kannst schon mit einen zweiten Controller einen anderen Chara leveln. Nur dieser hat ein anderes Profil. Also bräuchtest du einen Chara auf einen anderen Account der die anderen mitlevelt. Nebenbei bei deinen "blöden zeitgebundenen Fahrten" hilft es evt. sich durch das Catch a Ride System zu Fahrzeug 1 oder 2 zu teleportieren und/oder einen 2ten Charakter passend zur Mission irgendwo hinstellen und den Missionsgegenstand einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich irgendwie nicht :D also muss ich einfach einen zweiten Account auf der PS erstellen und das geht dann? Dann kriegt aber der Account ja die Trophäen, oder wie? Ach wie blöd.

Und danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren. Wäre ja blöd wenn es daran scheitern würde. Hatte bis jetzt sonst keine Probleme. Nur fahren ist nicht so meins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...