Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist der höhere Schwierigkeitsgrad den ich nach dem 1. Abschliesen des Spiels freischalte , korrekt ? ok , dann ist das schonmal geklärt

Noch ne ganz kurze Frage

Die DLCs in der Ps4 Version in wie weit werde ich darauf aufmerksam gemacht

Werden die nach einer Zeit einfach freigeschaltet und mir als Mission angezeigt oder wie bemerke ich diese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe ein Problem

Hab mit meinem Freund den Coop Modus nun angefangen

Ich hab einen level 50 Charackter importiert und mein Freund mit Level 1 Charackter angefangen

Mein Freund Level 1 Charackter ist auch immer der Host der Party

Habe auch fleißig alle Trophaen bekommen die ich durch das importieren bekommen sollte , die automatischen sowie eigentlich alle anderen auch

Nur gibt es bei 2 Trophaen Probleme

1. Die Trophae , Rund 5 im Gemetzel , hab ich nicht erhalten , mein Freund schon

Und das 2 Problem

Die Trophae mit den Nebenmissionen ( 1 X 20 nebenmissionen und 1 X für alle )

Mein Freund hat die mit den 20 Nebenmissionen erhalten , ich nicht , wir haben jetzt mit Sicherheit 40-50 Nebenmissionen insgesamt abgeschlossen und ich hab die mit den 20 Nebenmissionen immer noch nicht erhalten

Was stimmt da nicht ? was machen wir falsch ?

Über eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute ,

ich hab einen level 50 Gunzerker ins Spiel importiert

Alles lief einwandfrei und die meisten Trophaen hab ich erhalten nachdem ich irgendetwas geschafft habe oder die meisten kahmen sogar von alleine

Nur die beiden Trophaen ,,erledige 20 Nebenmissionen" und ,,alle Nebenmissionen erledigen" hab ich ,,NICHT" bekommen

Daraufhin hab ich mit dem selben Charackter den ,,wahren Kammerjäger Modus" gestartet , und dort 1 Nebenmission gespielt . Aber leider nichts

Dann hab ich einen komplett Neuen Charackter erstellt und mit diesem eine Nebenmission gemacht , aber auch dort kahm nichts

Wieso nicht ?

Was muß ich machen damit diese beiden Trophaen aktiviert werden ? durch das importieren meines Charackters ?

Oder reicht es aus , einfach die DLCs zu spielen ? sind da Nebenmissionen enthalten ?

Über eine Hilfe wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute ,

ich hab einen level 50 Gunzerker ins Spiel importiert

Alles lief einwandfrei und die meisten Trophaen hab ich erhalten nachdem ich irgendetwas geschafft habe oder die meisten kahmen sogar von alleine

Nur die beiden Trophaen ,,erledige 20 Nebenmissionen" und ,,alle Nebenmissionen erledigen" hab ich ,,NICHT" bekommen

Daraufhin hab ich mit dem selben Charackter den ,,wahren Kammerjäger Modus" gestartet , und dort 1 Nebenmission gespielt . Aber leider nichts

Dann hab ich einen komplett Neuen Charackter erstellt und mit diesem eine Nebenmission gemacht , aber auch dort kahm nichts

Wieso nicht ?

Was muß ich machen damit diese beiden Trophaen aktiviert werden ? durch das importieren meines Charackters ?

Oder reicht es aus , einfach die DLCs zu spielen ? sind da Nebenmissionen enthalten ?

Über eine Hilfe wäre ich dankbar

Bei mir war es genauso. Ich musste nochmal alle Nebenmissionen machen, dann kam sie erst. Also entweder neuen Charakter machen oder mit bestehenden Charakter einen höheren Schwierigkeitsgrad machen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich erledigt , trotzdem Danke für deine Hilfe

Mir wurde irgendwie / doch noch ein unentdeckter Bereich angezeigt , wo es 5 Runden Gemetzel gab ( im Wildlife Gebiet ) , da mußte ich 1 Runde spielen und schon kahm die Trophae

Gott sei Dank gab es die noch , ansonsten hätte ich die Trophae nicht bekommen

Scheint wohl mehr Missionen zu geben als angegeben , ansonsten wären auch diese 5 Runden schon abgeschlossen

Jetzt bin ich erleichtert , ich hab sie endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Gestern wollte ich gegen 20.00Uhr mit nem Kollegen Online ne runde Borderlands daddeln.

Ich kam aber mal wieder nicht online. Meistens kam die Meldung ich soll meine Netzwerkkabel überprüfen und mich vergewissern, dass ich online sei. und alle paar Versuche hat es mich dann auch aus dem PSN geworfen. Ich habe es über drei verschiedene Netzwerke versucht, sowie mein Modem und Router neu gestartet. trotzdem nix. Mein Kollege war aber immer noch online und konnte problemlos zocken.

Ich hatte bereits einen ähnlichen Fehler. Dabei konnte ich bei Borderlands einfach nicht mehr auf Online stellen. Einzig LAN und offline ging noch(was für ne Überrraschung, ne?).

Weiss jemand von Euch an was das liegt und wie ich das verhinder/beheben kann?

Ich kam lustigerweise auch nicht in den PS Store und ich konnte auch meine Lizenzen nicht aktualisieren. Ich habe aber im net keine Meldung zu Störungen oder Wartungen finden können.

LG

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das mit dem online Modus scheint allgemeines Problem bei der handsomecollection zu sein, ich musste zum beispiel mehrmals das Spiel neu starten, also komplett dann ging's komischerweise normal weiter, das mit dem Store hatte ich gestern auch glaube die haben nur wartearbeiten durchgeführt, heute ging wieder. Gruß timkey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das mit dem online Modus scheint allgemeines Problem bei der handsomecollection zu sein, ich musste zum beispiel mehrmals das Spiel neu starten, also komplett dann ging's komischerweise normal weiter, das mit dem Store hatte ich gestern auch glaube die haben nur wartearbeiten durchgeführt, heute ging wieder. Gruß timkey.

Danke schon mal für deine fixe Antwort.

Habe das Spiel und auch die Playstation mindestens 6 mal neu gestartet. Es ging trotzdem nicht. Ich hoffe heute Abend klappts wieder. Will doch endlich meinen Buddy durch die Story ziehen.

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte nichts mit der Handsome Collection zu tuen , rein gar nichts

Das waren gestern Abend Allgemeine Probleme was das ,,PSN" anging

Teils war es komplett down

Andere Spiele gingen auch nicht , zumindenst nicht alle

Gut fest zu stellen das deine Freundelist oder die die online sind teils dir nicht angezeigt werden.

Ich hatte gestern Abend exakt die gleiche Konzellation , genau das was du geschrieben hast , ging auch nichts

Aber mittlerweile habs schon getestet geht wieder alles

Lag wie gesagt am PSN , auf diversen Seiten stand auch was darüber

Ist momentan nicht ganz stabil das PSN , liegt aber auf jeden Fall nicht an dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hatte nichts mit der Handsome Collection zu tuen , rein gar nichts

Das waren gestern Abend Allgemeine Probleme was das ,,PSN" anging

Teils war es komplett down

Andere Spiele gingen auch nicht , zumindenst nicht alle

Gut fest zu stellen das deine Freundelist oder die die online sind teils dir nicht angezeigt werden.

Ich hatte gestern Abend exakt die gleiche Konzellation , genau das was du geschrieben hast , ging auch nichts

Aber mittlerweile habs schon getestet geht wieder alles

Lag wie gesagt am PSN , auf diversen Seiten stand auch was darüber

Ist momentan nicht ganz stabil das PSN , liegt aber auf jeden Fall nicht an dir

Besten Dank für die Info. Ich dachte schon ich sei zu bescheuert zum daddeln.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass

01318_033.pngPhasenweise Feindberührung

100 Feinde gephaselocked.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Iregendwie verbuggt ist? Gibts da was zu beachten?

Bei mir ist es so, dass die Gegner bei denen ich das Anwende mehr oder weniger sofort sterben und die Kugel dann zum nächsten Gegner fliegt.

Weiß zufällig jemand ob das dann auch zählt, wenn der Gegner gleich stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass

01318_033.pngPhasenweise Feindberührung

100 Feinde gephaselocked.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Iregendwie verbuggt ist? Gibts da was zu beachten?

Bei mir ist es so, dass die Gegner bei denen ich das Anwende mehr oder weniger sofort sterben und die Kugel dann zum nächsten Gegner fliegt.

Weiß zufällig jemand ob das dann auch zählt, wenn der Gegner gleich stirbt?

Nein, die Trophäe ist nicht verbuggt. Du musst nur all skills zurücksetzen und nur den hauptskill aktivieren, sonnst gibt es nichts zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...