Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Moin zusammen,

also ich zocke ja schon ein paar Jahre BL2. Zuerst auf PS3 bis Ultimo und nun auf der PS4 bis zum abwinken.

Aber sowas habe ich noch nicht erlebt....

Ich bin zur Zeit OP4 und warte bis irgendwelche Leute mal connecten um bis OP8 in Digistruct zu werden. Und niemand joined die Session. Bis OP4 war kein Problem, es kamen Leute dazu, einmal durchgerannt, fertig aber ab 4 Null, Doppelnull, Dreifachnull ;-)

Ich habe sogar einen Abend lang auf OP4 das Scarlet-DLC gezockt und in den ganzen Stunden niemand.

Hattet ihr das alle auch so?

Wenn ich auf OP 0 runtergehe joinen sie wie bekloppt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

also ich zocke ja schon ein paar Jahre BL2. Zuerst auf PS3 bis Ultimo und nun auf der PS4 bis zum abwinken.

Aber sowas habe ich noch nicht erlebt....

Ich bin zur Zeit OP4 und warte bis irgendwelche Leute mal connecten um bis OP8 in Digistruct zu werden. Und niemand joined die Session. Bis OP4 war kein Problem, es kamen Leute dazu, einmal durchgerannt, fertig aber ab 4 Null, Doppelnull, Dreifachnull ;-)

Ich habe sogar einen Abend lang auf OP4 das Scarlet-DLC gezockt und in den ganzen Stunden niemand.

Hattet ihr das alle auch so?

Wenn ich auf OP 0 runtergehe joinen sie wie bekloppt. :banghead:

Servus

Falls du noch deine PS3 hast, könnte ich dir dort helfen deine Chars. auf op8 zubringen. Einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich versuche mich gerade an der Trophäe "Unsichtbarer Jäger" (Zero's Action Skill), mit dem Glitch auf Level 5. Kann hier irgendjemand bestätigen, dass es in der Handsome Collection auch funktioniert? Ich habe es gerade versucht, kam ohne Probleme auf den linken Platz, sodass das Action-Skill weiterlief. Aber die Zeit ist beim Platzwechsel nicht wie beschrieben "eingefroren". Gäbe es sonst Alternativen? Bis auf Level 31 zu kommen wäre etwas langwierig. ;)

Bearbeitet von Nyala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich versuche mich gerade an der Trophäe "Unsichtbarer Jäger" (Zero's Action Skill), mit dem Glitch auf Level 5. Kann hier irgendjemand bestätigen, dass es in der Handsome Collection auch funktioniert? Ich habe es gerade versucht, kam ohne Probleme auf den linken Platz, sodass das Action-Skill weiterlief. Aber die Zeit ist beim Platzwechsel nicht wie beschrieben "eingefroren". Gäbe es sonst Alternativen? Bis auf Level 31 zu kommen wäre etwas langwierig. ;)

Nein es geht nicht anders als auf Level 31 zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ich zocke ja schon ein paar Jahre BL2. Zuerst auf PS3 bis Ultimo und nun auf der PS4 bis zum abwinken.

Aber sowas habe ich noch nicht erlebt....

Ich bin zur Zeit OP4 und warte bis irgendwelche Leute mal connecten um bis OP8 in Digistruct zu werden. Und niemand joined die Session. Bis OP4 war kein Problem, es kamen Leute dazu, einmal durchgerannt, fertig aber ab 4 Null, Doppelnull, Dreifachnull ;-)

Ich habe sogar einen Abend lang auf OP4 das Scarlet-DLC gezockt und in den ganzen Stunden niemand.

Hattet ihr das alle auch so?

Wenn ich auf OP 0 runtergehe joinen sie wie bekloppt. :banghead:

Hallo.Kann Dir auf der PS4 helfen.Schick eine Fa an Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich Probiere grade die trophy mit den affen zu machen aber der kommt nicht , auf der ps 3 war es kein Problem aber auf der ps 4 kommt der woll nur sehr selten . Und das andere Problem ist michael mamaril auf der ps 3 war es so alle pachtes runter und mit ne lv 1 bis zur stad spielen , bei mir auf der ps 4 geht das nicht da ja die pachtes auf der cd drauf sind , wie habt ihr diese sachen gelöst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf der Ps4 alle Nebenmissionen im Captain Scarlett DLC erledigt. Jetzt würd ich die dazugehörige Trophy gerne auch auf der Ps3 holen allerdings wäre es schön nicht alles nochmal machen zu müssen ^^ (Mag auf der ps3 eig nur die 100% abgreifen und dann auf der Ps4 weiter zocken)

Gibts irgendeine Möglichkeit bei Captain Scarlett noch an eine weitere Nebenmission ranzukommen? Ich bilde mir irgendwie ein auf der ps4 noch eine gehabt zu haben aber nachdem ich den Spielstand auf die ps3 geschoben hab war die nimmer da.

Kann mir einer sagen obs bei diesen Kopfjägermissionen oder was es da im Store noch gibt vl eine gibt die in dem DLC spielt und die mir vl hilft die Trophy zu erhalten?

Edit:

Also nochmal nachgeschaut. Ich habe definitiv auf der Ps4 im WKJ Modus mit meinem Zero eine unentdeckte Nebenmission in Oasis. Wenn ich den Char auf die Ps3 übertrage verschwindet der eintrag allerdings ausm Questlog.

Es ist die Mission "Schatz des Sandes"

Bearbeitet von Sonic94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...