Lutscherstange Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Eine Bazillion ist eine Phantasiezahl, keine richtige. Und es gibt sicher mehr als ein paar Millionen verschiedener Waffen wenn man bedenkt das die alle durch ein Programm zufallsgeneriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 was haltet ihr eigentlich von dem schlüsseltrick und dem Unendlich Geldtrick?Bin da gespaltender meinung. irgendwie macht es dann den reiz kaput aber nutzen tut es trotzdem^^ Und wie sehen diese Tricks aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Mal ne Frage zu Jimmy Jenkins. Bin gerade im Gebite "The Holy Spirits", dort hängt direkt am Eingang ein Plakat: "Missin Jimmy Jenkins" Guckt man sich das Plakat genau an, erkennt man folgendene Zeile: "Last seen in Crater Lake area" Könnte dies vllt ein Hinweis darauf sein, wo man ihn besser anfinden kann, da dieser ja random aus Kisten kommt? Wenn bei jemanden ein anderer Ort steht, wäre die Theorie ja fast bestätigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Mal ne Frage zu Jimmy Jenkins.Bin gerade im Gebite "The Holy Spirits", dort hängt direkt am Eingang ein Plakat: "Missin Jimmy Jenkins" Guckt man sich das Plakat genau an, erkennt man folgendene Zeile: "Last seen in Crater Lake area" Könnte dies vllt ein Hinweis darauf sein, wo man ihn besser anfinden kann, da dieser ja random aus Kisten kommt? Wenn bei jemanden ein anderer Ort steht, wäre die Theorie ja fast bestätigt^^ Also bei mir ist er gestern zufällig aus ner Truhe gekommen als ich im Coop unterwegs war. Im Wildtier reservat ziemlich am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jup das Reservat und Opportunity sind wohl die Orte wo er am häufigsten auftaucht, allerdings hat er sich bei mir bisher nicht blicken lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich muß grad mal doof fragen: Für was braucht man Jenkins denn ? Hab noch nix von ihm mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich muß grad mal doof fragen: Für was braucht man Jenkins denn ?Hab noch nix von ihm mitbekommen... Den braucht man für eine der Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was sind denn das für Schlüssel und Geldtricks?! Was den oben genannten Zufallsgenerator für die Waffen angeht, würde ich gerne den Algorhythmus zu kennen. Sind ja nicht nur Zufallswaffen, sondern entsprechen ja auch den Stärken und Schwächen der "Hersteller". Ist schon eine komplizierte Geschichte. Mehr zu den Waffen hier: https://www.gameexperience.de/2012/09/borderlands-2-shoot/ Noch eine kurze Frage: Hat der Schlüsseltrick was mit der goldenen Kiste zu tun, die in Sanctuary steht? Kriegt man die per Trick geöffnet? Oder erst später in einer Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Alter die verarschen doch den Typen von YT mit seinen Double Rainbow oder? War gerade da. Und musste direkt an den Typen von den YT Video denken^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI]Yosemitebear Mountain Giant Double Rainbow 1-8-10 - YouTube[/url] ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was meint ihr, würde sich ein cyber-ninja, der komplett auf melee geskillt ist, lohnen? Es gibt ja unzählige melee-schadrn steigernde skills und ein skill, der den stealth-timer zurücksetzt, wenn man einen kill im stealth-mode macht (ohne andere skills +650% auf melee-schaden^^) Frag mich, ob so ein melee-char in nem FPS lohnt^^ also die abklingzeit des action-skills ist definitiv niedrig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wenn ich jetz beim kumpel online mitspiele und missionen absolviere sind diese missionen dann bei meinem savegame auch geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wenn ich jetz beim kumpel online mitspiele und missionen absolviere sind diese missionen dann bei meinem savegame auch geschafft? Ja du wirt dann gefragt ob du die Mission überspringen willst, weil du die ja schon erledigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 k, thx ACHTUNG STORY in bin grad in fridge bei der nebenmission im schlachthaus angekommen - bin lv. 19 aber was da drinn abgeht is anscheint noch zu hart für mein character, kann man später oder sogar nach abschluss der story, immernoch da hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hmm ich bin schon relativ weit in der Story da wir immer zu 3t zocken.. dauert es halt länger als wenn man es alleine macht Spoiler Story Bin gerade dort wo man die Identität von dem Jack animmt ^^ Engel und Narren heißt die Mission glaub ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich habe schiss das game online zu zocken!!!ist es auch so ein chaos mit den missionen wie in teil eins? ich habe online nachher schon nicht mehr durchgesehen!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Einer eine Idee für das "Problem"? In einen anderen Forum steht das man beim runterfallen nach vorne drücken soll aber ich hab das jetzt 1h lang probiert und flieg trotzdem meilenweit dran vorbei Ich komme nichtmal ansatzweise in die Nähe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Terramorphus oder wie der Typ heisst, ist der neue ultimative Endgegner und gut zu vergleichen mit Crawmerax aus dem ersten Teil. Sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat, bekommt man von Tannis in Sanctuary diese ultimative Quest um zu diesem Boss zu kommen, die ist ab lvl 50. Um den Zugang zu diesem Boss dann zu öffnen wird eine bestimmte Menge Eridium benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Terramorphus oder wie der Typ heisst, ist der neue ultimative Endgegner und gut zu vergleichen mit Crawmerax aus dem ersten Teil.Sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat, bekommt man von Tannis in Sanctuary diese ultimative Quest um zu diesem Boss zu kommen, die ist ab lvl 50. Um den Zugang zu diesem Boss dann zu öffnen wird eine bestimmte Menge Eridium benötigt. Auf den freu ich mich schon. Aber dad wird noch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kumpel und ich machen jetzt schon den 2. run, machen diesmal auf speedrun haben erst 2 nebenmissionen erledigt rest nur story kram - mit level 22 den 26er bunker gelegt ist schon ne sache, viel action und spannender kampf, aber man sollte doch lieber n paar nebenmissionen machen, wir fangen ab morgen an damit.. also nur hauptstory durchrasen geht schon, aber mittlerweile ist jeder gegner totenkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.