Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

leider ist mein stärkster char. auf der ps3 nur lvl 36 und mit dem ist es ein echter kampf... aber ich muss ja nur lvl 21 werden.

kannst kurz bei mir joinen, bin gerade am leveln für mindestens eine stunde.

in 10 minuten von level 1 auf level 35.

level 21 sollten keine 5 minuten dauern.

ich spiele auf der PS4!!!

jemand ne ahnung, wie ich am besten "alles erledigt" (alle nebenquests) auf der ps4 nochmal holen kann ohne alle quests ein weiteres mal zu erledigen? mein mainchar hat die damals alle schon auf der ps3 geholt, aber beim übetragen kam die trophy nicht mit.

funktioniert es, dass ich einfach einem spiel joine im normalen modus (da ich da alle quests habe), bei dem einer nebenquest nachgegangen wird? oder wird einem das nicht angerechnet?

jemand ne ahnung, wie ich am besten "alles erledigt" (alle nebenquests) auf der ps4 nochmal holen kann ohne alle quests ein weiteres mal zu erledigen? mein mainchar hat die damals alle schon auf der ps3 geholt, aber beim übetragen kam die trophy nicht mit.

funktioniert es, dass ich einfach einem spiel joine im normalen modus (da ich da alle quests habe), bei dem einer nebenquest nachgegangen wird? oder wird einem das nicht angerechnet?

Das mit eintetten läuft leider nicht, guck mal ob du noch eine Arene mal machen kannst wenn nicht dann wirst du leider nicht drumrum kommen.

Bei mir hatte ich noch welche offenen weiß aber leider nicht mehr wo die war nur das da die droprate von FETTEN gegnern hoch ist.

Das mit eintetten läuft leider nicht, guck mal ob du noch eine Arene mal machen kannst wenn nicht dann wirst du leider nicht drumrum kommen.

Bei mir hatte ich noch welche offenen weiß aber leider nicht mehr wo die war nur das da die droprate von FETTEN gegnern hoch ist.

ok, thx! dann sollte ich mal schleunigst meinen usb-stick mit den speicherständen, bei denen ich noch ein paar quests offen hatte, wiederfinden. :D

ok, thx! dann sollte ich mal schleunigst meinen usb-stick mit den speicherständen, bei denen ich noch ein paar quests offen hatte, wiederfinden. :D

Falls du bei Borderlands 2 auf der Ps4 damals nicht vorbestellt hast sollte im Wildlife Resort eine neue Arena auftauchen. Über die kannst dus dann machen. heißt "Wildlife Anex" oder irgendwie so. Zumindest ichhab direkt zu release gekauft damals hatte aber diese Arena nicht.

Das wird genau die gewesen sein.

Die Droprate für Fette gegner kommt mir aber sowieso insgesamt höher vor. Auf der Ps3 hatte ich gut 200h gezockt und 2 davon gehabt. Auf ps4 in unter 100h 8.

Falls du bei Borderlands 2 auf der Ps4 damals nicht vorbestellt hast sollte im Wildlife Resort eine neue Arena auftauchen. Über die kannst dus dann machen. heißt "Wildlife Anex" oder irgendwie so. Zumindest ichhab direkt zu release gekauft damals hatte aber diese Arena nicht.

Das wird genau die gewesen sein.

Die Droprate für Fette gegner kommt mir aber sowieso insgesamt höher vor. Auf der Ps3 hatte ich gut 200h gezockt und 2 davon gehabt. Auf ps4 in unter 100h 8.

Haha ja genau Anex meinte ich mir lag es auf der Zunge aber ich kamm einfach nicht drauf :D

Und Fette gegner kommen bei mir fast immer in Caustic Caverns

thx euch beiden! dann probier ich das mal gleich (meines wissen hatte ich keine 3. arena bisher). ich habe größte hoffnung! :)

EDIT: mega, mega nice! so hats direkt nach der ersten runde bling gemacht! was mir das jetzt für ne arbeit erspart :D

Bearbeitet von Zackboy

thx euch beiden! dann probier ich das mal gleich (meines wissen hatte ich keine 3. arena bisher). ich habe größte hoffnung! :)

EDIT: mega, mega nice! so hats direkt nach der ersten runde bling gemacht! was mir das jetzt für ne arbeit erspart :D

So ging es mir auch, ich habe mir 8 Tage den Kopf über die Trophy zerbrochen bis ein Freund sagte dort ist was geh mal hin und siehe da Trophy :D

wie geil! Läuft! Auch Platin!!! Geile Sache!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hi Jungs und Mädels :)

Ich hab mal eine relativ dumme und "Borderlands-2-Neuling"-Frage :)

Ich spiele gerade das Spiel durch (PS4 - Handsome Collection) und versuche sowohl alles zu entdecken als auch alle Nebenquests zu machen. Wenn ich es richtig verstanden habe wird es mir nicht möglich sein alle Nebenquests im ersten Durchgang zu erledigen. Ich werde daher wohl ein "Neues Spiel+" beginnen. Ich habe außerdem gelesen, dass dort alle Queste zurückgesetzt werden. Muss ich dann im NG+ nochmal alle Queste erledigen um die Trophäe zu erhalten? Oder wie geht dass von statten?

Ich weiß dass dazu etwas im Leitfaden steht, nur (hoffentlich bedingt durch die Nachtschicht) bin ich total verwirrt und raffe es total nicht :)

Danke für euer Verständnis und Hilfe :)

Du kannst nach Beenden der story im selben Spieldurchlauf alles vervollständigen... im Grunde beantwortet der Trophäenleitfanden solche Fragen, nur für den Fall, dass jemand nicht weiss, wozu er da ist. Aber du sagst ja, dass du verständlicherweise übernächtigt bist.

NG+ in dem Sinne gibt es nicht, du kannst in den Wahren Kammerjäger Modus wechseln, dann ist alles an Haupt- und Nebenquests zurückgesetzt, aber der Charakter behält alles an Level, Ausrüstungen und Badass-Tocken.

Nach Storyabschluss kannst du aber alles bereisen, Nebenquests annehmen und erfüllen und auch Gebiete entdecken.

Du kannst nach Beenden der story im selben Spieldurchlauf alles vervollständigen... im Grunde beantwortet der Trophäenleitfanden solche Fragen, nur für den Fall, dass jemand nicht weiss, wozu er da ist. Aber du sagst ja, dass du verständlicherweise übernächtigt bist.

NG+ in dem Sinne gibt es nicht, du kannst in den Wahren Kammerjäger Modus wechseln, dann ist alles an Haupt- und Nebenquests zurückgesetzt, aber der Charakter behält alles an Level, Ausrüstungen und Badass-Tocken.

Nach Storyabschluss kannst du aber alles bereisen, Nebenquests annehmen und erfüllen und auch Gebiete entdecken.

wichtig ist noch zu sagen, dass man auch wieder vom "wahren-kammerjäger-modus" in den "normal-modus" schalten kann. :)

nach dem ende der hauptstory im normalen modus taucht eine neue nebenquest in sanctuary auf, der du aber erst nachgehen solltest, wenn du das spiel ein zweites mal durch hast. diese quest beansprucht nämlich einen levelstand von mindestens 50. nach deinem ersten durchlauf bist du aber meines wissens iwo zwischen level 32 und 38.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...