daniel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 morgen .... auch hier nochmals die frage bzw. das problem ! bei dem quest "out of body experience" soll ich das radio finden !? weiss jemand wo ich dieses finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wird doch auf der Karte angezeigt. In Moxxis Bar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 morgen .... auch hier nochmals die frage bzw. das problem !bei dem quest "out of body experience" soll ich das radio finden !? weiss jemand wo ich dieses finde ? Falls ich mich jz nicht täusche ist der in Sanctuary bei Moxxi in der Bar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Einfach in das große Radio bei Moxxis Bar einsetzten und wenn die Musik angeht, einfach auf das Radio schießen. Danach gilt die Aufgabe als beendet ;-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wird doch auf der Karte angezeigt. In Moxxis Bar. auf der karte wird es bei mir nicht angezeigt ! danke an alle die geantwortet haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn man die Uk Version hat , kann man das spiel auf deutsch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 soweit ich gelesen habe, ist das möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie die Verantwortlichen von Gearbox heute eingestanden, hat der unterhaltsame Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ leider mit technischen Macken zu kämpfen, die den Spielspaß doch empfindlich stören können. Im Detail geht es hier um einen Bug, der das Badass Rank-System heimsucht, euren erzielten Fortschritt löscht und gleichzeitig dafür sorgt, das bereits gemeisterte Herausforderungen nicht zurückgesetzt werden. Daher ist es nicht mehr möglich, diese ein weiteres Mal abzuschließen und die verlorenen Badass Rank-Fortschritte zurückzugewinnen. Die Jungs von Gearbox waren bereits für eine Stellungnahme zu haben und versicherten, dass man derzeit mit Nachdruck an einer Lösung des Problems arbeitet. Hier hebt man vor allem die Unterstützung durch die Community hervor und bedankt sich für die zahlreichen Hinweise, die dabei halfen, das Problem zu analysieren und einzugrenzen. Quelle:Play3 Wie gut das ich noch nicht angefangen habe zu spielen.Ich glaub ich warte erstmal n Patch ab der das hoffentlich behebt. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab davon gehört, tritt aber afaik nur auf wenn man Co-op spielt. Ich sichere vorsichtshalber nach jeder session meine savegames... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Halli Hallo, hat einer von euch schon die ganzen Kammersymbole gefunden oder irgendwo 'nen Guide? Ich such mich dumm und dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 was haltet ihr eigentlich von dem schlüsseltrick und dem Unendlich Geldtrick? Bin da gespaltender meinung. irgendwie macht es dann den reiz kaput aber nutzen tut es trotzdem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weis einer wie ich da ihn komen caustic caverns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Halli Hallo,hat einer von euch schon die ganzen Kammersymbole gefunden oder irgendwo 'nen Guide? Ich such mich dumm und dämlich. Auf Youtube gibts glaub ich schon ein paar Fundorte, such mal danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Halli Hallo,hat einer von euch schon die ganzen Kammersymbole gefunden oder irgendwo 'nen Guide? Ich such mich dumm und dämlich. Kann mir villeicht einer von euch sagen ob man überhaupt was bekommt wenn man alle findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann mir villeicht einer von euch sagen ob man überhaupt was bekommt wenn man alle findet? Abgesehen von Badass ranks bringen die nichts, sind für keine trophy relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann mir villeicht einer von euch sagen ob man überhaupt was bekommt wenn man alle findet? Dazu müsste man alle finden aber vermutlich nicht außer eben Badass Punkte. Ich brauche noch 2 Symbole bei Terramorpheus, eins sehe ich aber keine Ahnung wie man da rankommen soll und das andere versteckt sich supergut Falls wer für die beiden eine Hilfe hat, immer her damit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gibt es wirklich füber 18 mil Waffen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gibt es wirklich füber 18 mil Waffen ??? Es gibt aufjedenfall viele, aber ich glaube kaum das die jmd abgezählt hat um es dir zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gibt es wirklich füber 18 mil Waffen ??? Habe bisher nur 13.258.754 Stück gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gibt es wirklich füber 18 mil Waffen ??? naja "Bazillionen" sind mehr als 18mil. ich würd sagen, es geht ins unendlich da die Waffen ja zufallsgeneriert werden und immer andere Stats haben. also auch wenn eine Waffe nur 1 Schaden mehr hat, oder zusätzlich Feuerschaden, ist es ja eine andere und damit "neue" Waffe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.