Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hatte ich es ja gestern gemacht aber der hat den ersten Char immer Gelöscht deswegen frag ich ja.

Ich selbst habe keinen Charakter importiert, das ich das game nicht mehr auf der Ps3 habe.

Aber im grunde musst du nur das spiel auf der Ps3 Starten und dann dort im hauptmenü die Option Cross Save wählen und dann Aktuellen Charakter hochladen auswählen. Dann einfach nur das game auf der Ps4 starten und über die Option Cross Save den Charakter herunterlanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe keinen Charakter importiert, das ich das game nicht mehr auf der Ps3 habe.

Aber im grunde musst du nur das spiel auf der Ps3 Starten und dann dort im hauptmenü die Option Cross Save wählen und dann Aktuellen Charakter hochladen auswählen. Dann einfach nur das game auf der Ps4 starten und über die Option Cross Save den Charakter herunterlanden.

So habe ich es ja gemacht erst mit Zero ging alles ganznormal dann habe ich Krieg auf der Ps3 hoch geladen und als ich den auf der Ps4 runterladen wollte sagte er mir Zero wird damit Überschrieben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es ja gemacht erst mit Zero ging alles ganznormal dann habe ich Krieg auf der Ps3 hoch geladen und als ich den auf der Ps4 runterladen wollte sagte er mir Zero wird damit Überschrieben:facepalm:

Ok das ist natürlich bitter. Hattes du denn schon alle Charakterslots belegt, vielleicht wurde dein Zero deswegen überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist natürlich bitter. Hattes du denn schon alle Charakterslots belegt, vielleicht wurde dein Zero deswegen überschrieben.

Nene eben nicht hab auf der Ps4 nichts gemacht und als ERSTES Zero geladen als ich dann merkte die Level Trophys kommen nicht da habe ich Krieg auf 42 geladen und den eben auf 50 gebracht, und dann musste ich Zero auf der Ps3 wieder hoch und auf der Ps4 runter laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich gesehen aber es ist unmöglich alle Trophäen in der Zeit zu machen. Auch wenn man n save von der 3 hat.

Ich hab meinen genommen und weiter gespielt. Das einzigste was sofort kamm waren

Die Trophäe für die skins und für die Orte die 4. Um die Level Trophäen zu bekommen muss man ein Level aufsteigen.

Fast die Hälfte der Trophäen sind Missions bedingt und kommen nicht alle wenn man einfach die letzte macht. Ich hab im ukjm gestartet und konnte die erste Mission nicht machen da man 2 Missionen weiter erst startet und die Trophäe is auch nicht automatisch bei der nächsten Mission gekommen. Ich musste einen neuen char anfangen damit sie gekommen is.

Auch wenn er für jede Mission n save gehabt hat würde es länger dauern.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Du musst die Story noch einmal spielen, wie hier gesagt wurde.

Du musst die speziellen Monsterkills machen, dazu musst du zB Fette Gegner farmen... also mit Glücksfaktor.

Platin poppt nicht von alleine auf, wenn man nicht irgendwie manipuliert.

Der Import erspart einen ein paar sehr Lästige Pflichten, zB die 700 Shotgun Nahkills, mehr aber auch nicht.

Ich habe ja nicht gesagt, dass er die Platin bzw. 100% auf legalem Wege bekommen hat, ich habe nur gesagt dass er sie eben in unter 9 Minuten bekommen hat, dass da was faul ist sollte wohl jedem klar sein.

@Fette Beute

Ich war gestern in Frostburn die Shotgun Kills am farmen, und plötzlich ploppte bei mir die Trophäe auf, obwohl ich der Meinung bin, dass ich keine fette Spinne (in dem Moment wimmelte es vor Spider-Ants) erwischt hatte.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert die Unsichtbarer Jäger Trophäe mit dem Glitch auch auf PS4? Hat das mal jemand getestet?

Alternative (Glitch):

Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert die Unsichtbarer Jäger Trophäe mit dem Glitch auch auf PS4? Hat das mal jemand getestet?

Alternative (Glitch):

Die Trophäe kann schon mit Level 5 erspielt werden, vorausgesetzt man tritt dem Spiel eines Freundes bei, der das Bandit-Technical-Fahrzeug bereits freigeschaltet hat. Aktiviert man nun den Täuschungsskill, muss man schnell auf das Fahrzeug steigen und auf dem linken hinteren Sitz Platz nehmen. Wichtig hierbei ist, dass es dieser Sitzplatz ist, denn nur auf diesem bleibt man aufgrund eines Glitches weiterhin unsichtbar. Jetzt muss man schnell mehrmals (ca. drei- bis viermal) drücken, um den Sitzplatz zu wechseln. Während dem Wechseln friert der Timer quasi ein. Im Offline-Koop funktioniert dies nur, wenn Zero mit Controller 1 gesteuert wird.

Nein, das geht auf der PS4 nicht mehr, schon getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich Probleme beim freischalten von Trophäen auf der PS4 wenn man über Cross Save den Chara Fortschritt von der PS3 importiert hat? Es müßten ja z.B. die "erreiche Level 5, 10, 25 und 50" sofort erscheinen.

immer erst bei erreichen des nächsten levels, ich habe z.B. nen 51 er auf 52 aufgelevelt und dann alle level trophäen bekommen, die erkundungstrophäen gibts beimersten besuch einer schnellreisestation

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:53

weiss jemand um wieviel besser dropraten im mehrspieler sind? frage mich ob es sich lohnt beim farmen jedesmal das spiel denken zu lassen es sind 4 spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer erst bei erreichen des nächsten levels, ich habe z.B. nen 51 er auf 52 aufgelevelt und dann alle level trophäen bekommen, die erkundungstrophäen gibts beimersten besuch einer schnellreisestation

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:53

weiss jemand um wieviel besser dropraten im mehrspieler sind? frage mich ob es sich lohnt beim farmen jedesmal das spiel denken zu lassen es sind 4 spieler

Droprate ändert sich nicht wirklich besonders, dafür hat man aber die spawnrate von dicken, fetten usw. gegner ziemlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...