Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann man alle skills voll machen oder so wie beim 1ten ? Ths für die Antworten schonmal geht nicht du kannst einen skilltree komplett fuellen und dann noch 13 punkte oder so in andere stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das ist Hart Es werden ja später LVL höher gesetzt würde es , dann gehn ??? Hoffentlich ma bis LVL150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 In B1 konnte man auch nicht seinen Skilltree vollmachen. Vielleicht später mit den DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Auf 150 werden sie denke ich nicht gehen. Wenn sie sich halbwegs am Vorgänger orientieren ist bei Level 70-75 Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weiss jmd wo ich ne gute mod , lila , Orange für die Sirene bekomm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 gibt es echt über 18 Millionen Waffen ??? und lohnt es sich das Spiel zu kaufen??? Ich mochte deb 1 Teil nicht ganz so aber ich mag die riesige Waffenauswahl und das es Open World ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab ne frage zu der mission :mords morpherei ... ACHTUNG STORY,... ich soll proben von mutierten varkids beschaffen aber die ,die ich kill, hinterlassen keine proben. (ich glaub die mission ist verbuggt - weil wenn die dinger mutieren und ich an ihr cucong rangeh steht immernoch : injektion verabreichen da - das war die vorherige mission und viereck drücken geht auch nicht mehr) war das bei euch auch so? was hilft eigentlich gegen die mutierten varkids ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Die Mission mit dem Volleyballnetz will bei mir einfach nicht funktionieren... überseh ich irgendwas? Das Netz schimmert grünlich, ich hab genau meine Aufgaben angeschaut, da fehlt nur der Haken bei "Netz anzünden". Habe einen Raketenwerfer mit Explosivschaden und eine Pistole mit Feuer genommen aber es passiert einfach nichts Oo Hat jemand noch eine Idee? Mission abbrechen habe ich gestern nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 meiner meinung nach kannst du die vergessen Musst halt *farmen* mit den Keys. Z.b. ich hab eine Panzerfaust mit rund 22k schaden, ein Sturmgewehr mit rund 2500 schaden und eine Shootgun mit 700x14 usw.. (alles lvl 31) Bin jetzt mit der Story durch, nur noch ein paar neben Quests und ich finde es einfacher als Teil 1. Vielleicht auch weil ich so meine Waffen gefarmt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie gefarmt Steven ? man bekommt doch nur 1 schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab ne frage zu der mission :mords morpherei ...ACHTUNG STORY,... ich soll proben von mutierten varkids beschaffen aber die ,die ich kill, hinterlassen keine proben. (ich glaub die mission ist verbuggt - weil wenn die dinger mutieren und ich an ihr cucong rangeh steht immernoch : injektion verabreichen da - das war die vorherige mission und viereck drücken geht auch nicht mehr) war das bei euch auch so? was hilft eigentlich gegen die mutierten varkids ? Ich check den Quest auch nicht,allerdings hab ich wohl das Serum schon verabreicht und nun soll ich einen "Mutierten Varkid" killln,seh aber weit und breit keinen,nur die Larven und die danach geschlüpfte,stärkere Version. Keinen Plan, Questmarkierung geht etwas abseits in ne kleinere Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Brauche hilfe... Finde den weg bei der lilith missions ums verrecken net bin nun bei der entflammung und muss auf die linke seite rüber aber finde den weg einfach net... Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Brauche hilfe... Finde den weg bei der lilith missions ums verrecken net bin nun bei der entflammung und muss auf die linke seite rüber aber finde den weg einfach net... Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau der ist? LOL,mir gehts genauso ^^. Gestern den Quest abgebrochen,sind STunden nur rumgelaufen und nicht rübergekommen,irgendwie versperrt das Eis den Weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Brauche hilfe... Finde den weg bei der lilith missions ums verrecken net bin nun bei der entflammung und muss auf die linke seite rüber aber finde den weg einfach net... Kann mir mal bitte jemand sagen wo genau der ist? Ist das die optionale Q davon? Dann muss du einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist das die optionale Q davon? Dann muss du einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen. Ja,die Höhle ist laut Karte ne Sackgasse,man kann aber drinnen ne Etage höher abbiegen,das stimmt. Ich komm aber trotzdem nicht rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich check den Quest auch nicht,allerdings hab ich wohl das Serum schon verabreicht und nun soll ich einen "Mutierten Varkid" killln,seh aber weit und breit keinen,nur die Larven und die danach geschlüpfte,stärkere Version. Keinen Plan, Questmarkierung geht etwas abseits in ne kleinere Siedlung. Ihr verabreicht die Probem folgendermaßen: Lasst Euch von den Viechern im Nahkampf angreifen. Irgendwann laufen sie los und buddeln sich in der Erde ein. Dann kommt so ein Kokon aus der Erde, aus dem das fliegende Vieh schlüft. BEVOR es schlüpft, müsst ihr zu dem Kokon und Viereck drücken. Da steht dann auch "Injezieren" oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja,die Höhle ist laut Karte ne Sackgasse,man kann aber drinnen ne Etage höher abbiegen,das stimmt. Ich komm aber trotzdem nicht rüber... Hmmm habe die Q gestern erst gemacht. Aber ganz genau weiss ich es nicht mehr:facepalm: Müsste nochmal nach sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 In der höle habe ich keinen weg gefunden wenn man oben rauf will muss man rechtsrum gehen... Da wirst doch bescheuert... Habe a schon stunden rumgesucht und finde es einfach net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Den Höleneingang hab ich auch ewig gesucht. Wenn mich nicht alles täuscht muss man ganz nach Norden. Da fürht dann ein Weg rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ok versuche es nocheinmal Edit: also habe es nun gefunden, danke für die hilfe... Ist ganz oben in den höhlen der eingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.