dragonfire1986 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Also bei GamesOmly gehts am 19. Aus den Lagern raus...
austrian Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Also bei GamesOmly gehts am 19. Aus den Lagern raus... Bei gameware.at ebenfalls. Übrigens - da gibts die "Premiere Club Edition" inklusive einiger Extras um 59.99. Versandkosten fallen keine an.
XTC-Krieger Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Denke auch das ich es am 20ten haben werden sonst :emot-kratos: Ist der Premium Zugang nur für Vorbesteller oder auch für 1. Käufer ähnlich einem Online Pass ? Will mich da nicht festlegen aber das war doch der Vorbestellerbonus.
Tobinho87 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Gerade wieder den Trailer im TV gesehen ohaman bin ich heiß drauf
Mark_Aurel Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Es läuft gerade ein richtig toller Livestream von 2K, vorhin haben sie in der Arena gezockt, jetzt reden die Entwickler gerade über den Mechromancer und ihre Skilltrees, ich weiß nicht wie lange der stream noch geht, kann also sein dass er in 5 min endet, aber ich dachte ich poste es mal: https://de.twitch.tv/2K Edit: LMAO die haben just for fun ein Hello Kitty Loot chest machen lassen...
LiFe Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hee spoiler sowas jetzt weiß ich es schon tzz Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mark_Aurel Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hee spoiler sowas jetzt weiß ich es schon tzzGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die gibts nicht im Spiel, sondern einer der Entwickler ist nach China gereist um die Firma zu begutachten, die die loot chests für die Kammerjäger-Edition herstellt. Zufällig hat diese Firma auch Hello Kitty Produkte hergestellt, tja was lag also näher also ein Hello Kitty loot chest, und es gibt nur ein einziges Exemplar. Die haben da gestern wirklich aus dem Nähkästchen geplaudert, das hat Gearbox für mich zum mit Abstand sympatischsten Entwicklerteam gemacht...
LORDI22 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Bei gameware.at ebenfalls.Übrigens - da gibts die "Premiere Club Edition" inklusive einiger Extras um 59.99. Versandkosten fallen keine an. Vielen Dank für den Tip , hab es mir jetzt auch bei Gameware bestellt ! Wollte es mir eigentlich später kaufen , aber bei dem Angebot konnte ich nicht anders
austrian Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Vielen Dank für den Tip , hab es mir jetzt auch bei Gameware bestellt ! Wollte es mir eigentlich später kaufen , aber bei dem Angebot konnte ich nicht anders Gern geschehen. Da müsste ich ja eigentlich Provision bei gameware verlangen.
shego Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Borderlands 2 ist jetzt downloadbar im PSN Store, Größe: 5446 MB. Kommt mir irgendwie... zu klein vor, euch auch? EDIT: LOL 5446 MB, nicht GB, das is nich so klein <lach> Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 kann man den zweiten eigentlich spielen, ohne den ersten gespielt zu haben? Oder sollte ich erstmal den ersten spielen?
matze1393 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 kann man den zweiten eigentlich spielen, ohne den ersten gespielt zu haben? Oder sollte ich erstmal den ersten spielen? Nö außer einem umfangreichen Koop Shooter verpasste nichts, denn so etwas wie eine Story gab es eigentlich nicht. Das Ziel war eine Kammer zu öffnen mehr war da nicht...
Mark_Aurel Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 kann man den zweiten eigentlich spielen, ohne den ersten gespielt zu haben? Oder sollte ich erstmal den ersten spielen? Ich rate eigentlich immer dazu zuerst den Vorgänger zu spielen, aber bei Borderlands mache ich mal ne Ausnahme, schlicht und einfach weil die Story des ersten Teils absolut nebensächlich, um nicht zu sagen irrelevant war. Man trifft zwar in Borderlands 2 auf Charaktere aus dem ersten Teil, es fehlt einem dann also ohne entsprechende Vorkenntnis das ein oder andere Aha-Erlebnis, aber glaub nicht, dass sich das groß auf das Spielerlebnis auswirkt, bei Borderlands gehts nicht um die Story, sondern um Loot, Ballern, Co-op, Loot, Leveln, eine große Spielwelt und hab ich Loot schon erwähnt? Kannst imo also gleich mit dem zweiten Teil loslegen.
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Nö außer einem umfangreichen Koop Shooter verpasste nichts, denn so etwas wie eine Story gab es eigentlich nicht. Das Ziel war eine Kammer zu öffnen mehr war da nicht... oke danke Dann werd ichs mir holen.
Reiner Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 @John Borderlands war schon immer nur pechschwarzer Humor und alles killen was sich bewegt. Besagte Aha-Erlebnisse mit alten Bekannten hättest du genauso, wenn du erst Borderlands 2 und danach Borderlands 1 spielst. Der Teil 2 knüpft nichtmal wirklich an die Story des ersten Teils an. 4 neue Hauptcharaktere, neue Gebiete, neue Questgeber, und die Party kann abgehen.
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 @JohnBorderlands war schon immer nur pechschwarzer Humor und alles killen was sich bewegt. Besagte Aha-Erlebnisse mit alten Bekannten hättest du genauso, wenn du erst Borderlands 2 und danach Borderlands 1 spielst. Der Teil 2 knüpft nichtmal wirklich an die Story des ersten Teils an. 4 neue Hauptcharaktere, neue Gebiete, neue Questgeber, und die Party kann abgehen. oke super. Genau das erwarte ich von dem Spiel Bin echt mal gespannt. Den ersten Teil hab ich zwar schon will ich haber mit meinem Koop-Partner zusammen angehen, aber des dauert noch bisschen bis dahin^^ Dann vertreib ich mir die Zeit schonmal mit dem zweiten Teil
LiFe Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hab gerade den tv spot von borderlands 2 gesehn. Und die Figuren werden von echten Menschen gespielt, echt geil Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
shego Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Crap... Systemuhr umstellen bringt nix haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Croftout90 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich hoffe dass Amazon des Spiel noch vor Freitag liefert B-)
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Am 20ten wäre geil und dann endlich mal wieder einen spaßigen RPG Shooter zocken, wird Zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.