Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Ich schmeiss jez mal eine Theorie in den Raum.

Wenn ich einen neuen Char mache hat er doch alle Badass-Punkte, wenn ich also diesen Übertrage kann ich neu anfangen und übernehme alle Punkte. So kann ichs auf der 4 nochmal zocken und einen relativ großen Vorteil von Beginn an daraus ziehen.

Oder?

Was meint ihr?

Ich hoffe, dass niemand enttäuscht wird, .... sollte dem so sein, dann fasse ich es ins Auge, mir die Collection zu holen, nur wegen TPS auf keinen Fall.

Da man bisher nur von TPS die Listen finden konnte, habe ich angenommen, dass die ursprünglich nur TPS portieren wollten, wegen der schwachen Absatzzahlen der PS3-Version dann den Entschuss fassten, BL2 beizupacken, als Kaufanreiz.

Wäre schön, wenn ich mich irre.

Edit:

Um mal zu zeigen, wie ich darauf komme, diese beiden Seiten führen für TPS eigene PS4-Trophäenlisten auf, für BL2 jedoch nur für PS3/Vita:

https://psntrophyleaders.com/games/4?sort=title-b-asc

https://psnprofiles.com/games/?letter=B

Ich glaube nämlich, dass Gearbox eigentlich immer nur von einem TPS für PS4 spricht...

Oh man, wie genau muss man das eigentlich erklären?

Transfer des Charakters geht, aber nicht der Trophäen.

Nun gibt es auch eine Liste von BL2 für PS4. ;)

https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2?lang=de#content

Ich schmeiss jez mal eine Theorie in den Raum.

Wenn ich einen neuen Char mache hat er doch alle Badass-Punkte, wenn ich also diesen Übertrage kann ich neu anfangen und übernehme alle Punkte. So kann ichs auf der 4 nochmal zocken und einen relativ großen Vorteil von Beginn an daraus ziehen.

Oder?

Was meint ihr?

Ich starte auf der ps4 komplett neu trotz 100 % bei borderlands 2 auf der ps3, da ich mit freunden spielen werde die das Spiel zum ersten mal spielen und will keine Vorteile haben.

Der rest wird sein wie bei diablo reaper of souls. Charakter wird übernommen um aber darunter liegende level trophys zu erspielen musst du nen neuen Charakter nehmen.

Nun gibt es auch eine Liste von BL2 für PS4. ;)

https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2?lang=de#content

Na, lieber spät als nie.... ich hatte vor meinem Post noch extra nachgeschaut und nichts gefunden gehabt, das ist schon lustig. Hätten die aber auch gleich zusammen veröffentlichen können.

Gut, dann gehe ich nochmal in mich, ob ichs gleich, oder erst für 30€ kaufen werde....

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ist schon irgendetwas zur Sprachausgabe bekannt? Wird die englische Version auch deutesche Texte enthalten? Wäre natürlich super, da man die englische Version für 50€ bekommt :)
Die deutsche Version ist diese Woche bei real für 50€ im Angebot.

Leider gibt es in meiner Stadt keinen Real :(

Gesendet von meinem XPERIA Z2

habe das auch ganz überrascht bei uns bei Real gesehen.

Habe ja Hoffnung das eventuell Saturn/Media Markt ein Angebot raushaut (39,99 - 45,00 €). Denn normal ist real weitaus teurer als die anderen Märkte...

Bearbeitet von attitude2011

Hi Leute,

Freue mich auch schon sehr auf die kommende Handsome Collection für PS4 !

Meine Frage zu: In welcher Reihenfolge sollte ich beide Games spielen?

Zuerst Borderlands 2, welches ja auch zuerst veröffentlich wurde oder doch eher das Presequel zuerst? Was würde mehr Sinn machen ohne mir jetzt die Story zu spoilern bitte :-)

Danke für eure Hilfe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...