Blaze-Cooper Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich schmeiss jez mal eine Theorie in den Raum. Wenn ich einen neuen Char mache hat er doch alle Badass-Punkte, wenn ich also diesen Übertrage kann ich neu anfangen und übernehme alle Punkte. So kann ichs auf der 4 nochmal zocken und einen relativ großen Vorteil von Beginn an daraus ziehen. Oder? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich hoffe, dass niemand enttäuscht wird, .... sollte dem so sein, dann fasse ich es ins Auge, mir die Collection zu holen, nur wegen TPS auf keinen Fall.Da man bisher nur von TPS die Listen finden konnte, habe ich angenommen, dass die ursprünglich nur TPS portieren wollten, wegen der schwachen Absatzzahlen der PS3-Version dann den Entschuss fassten, BL2 beizupacken, als Kaufanreiz. Wäre schön, wenn ich mich irre. Edit: Um mal zu zeigen, wie ich darauf komme, diese beiden Seiten führen für TPS eigene PS4-Trophäenlisten auf, für BL2 jedoch nur für PS3/Vita: https://psntrophyleaders.com/games/4?sort=title-b-asc https://psnprofiles.com/games/?letter=B Ich glaube nämlich, dass Gearbox eigentlich immer nur von einem TPS für PS4 spricht... Oh man, wie genau muss man das eigentlich erklären? Transfer des Charakters geht, aber nicht der Trophäen. Nun gibt es auch eine Liste von BL2 für PS4. https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2?lang=de#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nun gibt es auch eine Liste von BL2 für PS4. https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2?lang=de#content War auch nicht anders zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich schmeiss jez mal eine Theorie in den Raum.Wenn ich einen neuen Char mache hat er doch alle Badass-Punkte, wenn ich also diesen Übertrage kann ich neu anfangen und übernehme alle Punkte. So kann ichs auf der 4 nochmal zocken und einen relativ großen Vorteil von Beginn an daraus ziehen. Oder? Was meint ihr? Ich starte auf der ps4 komplett neu trotz 100 % bei borderlands 2 auf der ps3, da ich mit freunden spielen werde die das Spiel zum ersten mal spielen und will keine Vorteile haben. Der rest wird sein wie bei diablo reaper of souls. Charakter wird übernommen um aber darunter liegende level trophys zu erspielen musst du nen neuen Charakter nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Nun gibt es auch eine Liste von BL2 für PS4. https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2?lang=de#content Na, lieber spät als nie.... ich hatte vor meinem Post noch extra nachgeschaut und nichts gefunden gehabt, das ist schon lustig. Hätten die aber auch gleich zusammen veröffentlichen können. Gut, dann gehe ich nochmal in mich, ob ichs gleich, oder erst für 30€ kaufen werde.... Bearbeitet 23. März 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Also wenns doppelt doppel platin gibt bin ich überglücklich da ich dass game gratis bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wieso hastn Tales from the Boderlands auf Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Also ich habe the pre sequel noch nicht gespielt, deswegen hole ich es mir auf jeden Fall. BL2 nochmal platinieren werde ich eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wieso hastn Tales from the Boderlands auf Platin? Laut sein Profil hat er kein Platin, https://psntrophyleaders.com/user/view/Muggi0815#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die Level Trophäen scheinen beim Char Import auf der PS4 alle auf einmal zu kommen. https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2/Space-Samurai94 Ein anderer hat bis Level 25 auch alle mit gleichem Zeitstempel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist schon irgendetwas zur Sprachausgabe bekannt? Wird die englische Version auch deutesche Texte enthalten? Wäre natürlich super, da man die englische Version für 50€ bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist schon irgendetwas zur Sprachausgabe bekannt? Wird die englische Version auch deutesche Texte enthalten? Wäre natürlich super, da man die englische Version für 50€ bekommt Die deutsche Version ist diese Woche bei real für 50€ im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die deutsche Version ist diese Woche bei real für 50€ im Angebot. Leider gibt es in meiner Stadt keinen Real Gesendet von meinem XPERIA Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Eiiii... habe erst heute morgen gesehen. einen riesengross Clap Trap Edition und ich finde echt teuer 399 Euro... na habe sie bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Leider gibt es in meiner Stadt keinen Real Gesendet von meinem XPERIA Z2 habe das auch ganz überrascht bei uns bei Real gesehen. Habe ja Hoffnung das eventuell Saturn/Media Markt ein Angebot raushaut (39,99 - 45,00 €). Denn normal ist real weitaus teurer als die anderen Märkte... Bearbeitet 24. März 2015 von attitude2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hi Leute, Freue mich auch schon sehr auf die kommende Handsome Collection für PS4 ! Meine Frage zu: In welcher Reihenfolge sollte ich beide Games spielen? Zuerst Borderlands 2, welches ja auch zuerst veröffentlich wurde oder doch eher das Presequel zuerst? Was würde mehr Sinn machen ohne mir jetzt die Story zu spoilern bitte :-) Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) mMn sollte man die Reihenfolge der Veröffentlichung einhalten, da man so bei TPS besser bedient wird... abgesehen davon, dass BL2 das mit Abstand bessere BL ist. Bearbeitet 24. März 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Beide Spiele werden auf PS4 Version, da gibt keine neue Borderlands. Die Planung sollen ja auf 3. Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Juhuuuuuuuu meine Handsome Collection wurde heut verschickt, da kannst spätestens am Do losgehen. Was freu ich mich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Die Level Trophäen scheinen beim Char Import auf der PS4 alle auf einmal zu kommen.https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2/Space-Samurai94 Ein anderer hat bis Level 25 auch alle mit gleichem Zeitstempel bekommen. Das hört sich ja nicht schlecht an da kann man ja gleich mit vernüpftigen LV 50 Sachen starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.