Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

ja kannst Du ohne Probleme. Wahrer Kammjäger und NORMAL werden vollends voneinander getrennt gehandhabt. Ergo merkt das SPiel sich jeweils seperat, was Du in welchem Schwierigkeitsgrad gemacht hast. Du kannst also im Kammerjäger leveln, dann auf NORMAL wechseln und die restlichen Sidequests erledigen.

ja kannst Du ohne Probleme. Wahrer Kammjäger und NORMAL werden vollends voneinander getrennt gehandhabt. Ergo merkt das SPiel sich jeweils seperat, was Du in welchem Schwierigkeitsgrad gemacht hast. Du kannst also im Kammerjäger leveln, dann auf NORMAL wechseln und die restlichen Sidequests erledigen.

Ok danke für die Info. Dann mach ich mal weiter. :biggrin5:

Gruß c :smile:

Aber die Gebite werden übernommen, wenn man welche verpasst?

hej jungs, wie kann ich den zero auf den ersten Controller umstellen um die Trophäe Unsichtbarer Jäger zu bekommen. in der Trophäen Beschreibung steht, dass man den glitch benutzen kann wenn man im Fahrzeug hin und her springt aber dafür muss der zero Controller 1 sein. habe keine lust wieder so weit zu spielen um den auf level 31 zu bringen. wenn ich mit meinem Hauptcharakter starte und die Controller tausche, geht das nicht. wie soll das klappen?

Hab heute mit Borderlands 2 angefangen mit Zero und bekomm den ersten Boss schon nicht tot, also den Feuertypen. Beim ertsen Teil hatte ich keine solche Probleme. Gibt es bei dem irgendeinen trick? Hatt das Spiel ansich einen hohen SG oder gibt sich das mit der zeit? Kenne bisher nur den ersten Teil und der war relativ einfach aber der zweite ist dagegen am Anfang echt unfair und ich hoffe echt das ich nur irgendwas falsch mache und das Spiel einfacher wird.

Generell "gibt es sich mit der Zeit", bzw mit der Ausrüstung.

Vor dem Feuer-Boss gabs doch auch den Doppelboss mit den irren Brüdern, der Käpten ist dann also der zweite (nach meiner Meinung, Knockel zähle ich mal nicht mit).

Wenn möglich, solltest du dein Equipment nochmal durchgucken.

Im Kampf dann das Feuer meiden und Deckungen nutzen (also das übliche Vorgenen).... da gibt es aber auch paar Stellen, um sich etwas zu verschanzen....

Hab jetzt diesen Vorboss also die 2 Typen noch 3 mal getötet die waren einfach und kommen immer wieder neu, hab dann den Feuertypen gerade so von der plattform getötet wo der Verkaufsautomat steht also einmal in sein Gebiet und dann gestorben und beim respawn gar nicht mehr bei ihn runter sondern von oben. hoffe mal das es sich wirklich mit der zeit dann gibt vom SG und nur der Einstieg jetzt schwer ist.

Wie genau ist das eigentlich mit dem Respawn system kostet das immer mehr oder ist das abhängig wieviel geld ich besietze?

Mal ne frage :)

Was oder wo ist Natural Selection Annex ?! Hab da ne quest aba kp wo es is..

Der Eingang zum Natural Selection Annex befindet sich ungefähr mittig im Wildlife Exploitation Preserve. Neben dessen Eingang befindet sich auch nochmal ein Medi und Muniautomat. Es ist nichts anderes als ein fünf runden Arena Kampf. Halt nur das man gegen Wildtiere wie Skags, Spiderants usw. kämpft.

Der Eingang zum Natural Selection Annex befindet sich ungefähr mittig im Wildlife Exploitation Preserve. Neben dessen Eingang befindet sich auch nochmal ein Medi und Muniautomat. Es ist nichts anderes als ein fünf runden Arena Kampf. Halt nur das man gegen Wildtiere wie Skags, Spiderants usw. kämpft.

Ok danke dir

Hi, hab eine Frage. Ich un mein Kumpel spielen Split Screen bei mir zusammen mit einem Bekannten welcher Online mit uns spielt. Aber bei uns freezt des öfteren das Spiel, heute ist es schon 2 mal passiert. Kann man da irgendwie nachhelfen, z.B. bestimmte Sachen beachten wie nicht zu schnell feuern oder so? oder einfach Glück haben?

Hi, hab eine Frage. Ich un mein Kumpel spielen Split Screen bei mir zusammen mit einem Bekannten welcher Online mit uns spielt. Aber bei uns freezt des öfteren das Spiel, heute ist es schon 2 mal passiert. Kann man da irgendwie nachhelfen, z.B. bestimmte Sachen beachten wie nicht zu schnell feuern oder so? oder einfach Glück haben?

Das ist einfach nur Glücks sache ich hatte das auch oft wenn ich einen zweiten Spieler im Split dazu geschaltet habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...