betzebub1976 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 kann man da iwo sehen wie viele Missionen es insgesammt gibt und wie viele man schon gemacht hat? hab iwi das gefühl das ich net alle hab. wenn ich bei den badass nebenmissionen schaue steht bei einigen Sachen....nicht entdeckt dran. kann es vlt daran liegen? sollte man diese alle machen? wie gesagt, bin lvl 35 und ich weiss echt nimmer weiter. wenn ich zu dem terra rein gehe bin ich innerhalb kürzester zeit tot. ich verballere all meine mun und bei seiner anzeige ändert sich fast nix. habs au schonmal nach dem Video gemacht was auf YouTube iss wo man sich verstecken kann. bringt au nix. der findet mich und ich bin tot. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:51 man kann es auch schaffen wenn man lvl 32 ist, das man alles durch hat bis auf terra.Daher gibts ja auch kein besseres equip mehr auf normalmodus zu farmen als lvl 32. Heisst, du solltest jetzt schnellstens in den wkj wechseln um auf lvl 50 zu kommen. greetz heisst nochmal mit nem anderen charackter anfangen und alles nochmal machen um auf lvl 50 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 kann man da iwo sehen wie viele Missionen es insgesammt gibt und wie viele man schon gemacht hat? hab iwi das gefühl das ich net alle hab. wenn ich bei den badass nebenmissionen schaue steht bei einigen Sachen....nicht entdeckt dran. kann es vlt daran liegen? sollte man diese alle machen? wie gesagt, bin lvl 35 und ich weiss echt nimmer weiter. wenn ich zu dem terra rein gehe bin ich innerhalb kürzester zeit tot. ich verballere all meine mun und bei seiner anzeige ändert sich fast nix. habs au schonmal nach dem Video gemacht was auf YouTube iss wo man sich verstecken kann. bringt au nix. der findet mich und ich bin tot. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:51 heisst nochmal mit nem anderen charackter anfangen und alles nochmal machen um auf lvl 50 zu kommen? Nein mit deinen 35 weitermachen kj = leicht wkj = normal und ukj = schwer wenn du jetzt in den wkj gehst mit einen neuen Carakter fängst du wieder bei 0 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 das heisst jetzt für einen nicht crack? Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:26 das heisst jetzt für einen nicht crack? Hauptmenü...Dreieck...charackter wählen und nochmal beginnen und versuchen vor terra auf lvl 50 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Du kannst auch versuchen level 50 Online zu bekommen wenn du sonnst schon alles an andere Trophys hast terra könnte ich dir schnell legen dann brauchst du da nicht noch rumkämpfen ohne ende den selbst mit Level 50 ist Terra eine Harte Nuss und dann noch alleine wenn nicht dann versuch dein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja Terra killen ist ja schnell gemacht, er muss aber trotzdem lvl.50 erreichen für die Trophäe, also nix wie in den wahren kammerjäger Modus, und schnell die Story durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hilft jmd Terra zu töten? Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja Terra killen ist ja schnell gemacht, er muss aber trotzdem lvl.50 erreichen für die Trophäe, also nix wie in den wahren kammerjäger Modus, und schnell die Story durch. Das mit Level 50 weiß ich doch hab doch selber Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ne, alle tropys hab ich noch nicht. es fehlen da schon noch ein paar. zb den einen Gegner 4x iwas usw. was genau meinst du mit online aufleveln? bei mir im spiel oder bei jemanden anderen? Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 Du kannst auch versuchen level 50 Online zu bekommen wenn du sonnst schon alles an andere Trophys hast terra könnte ich dir schnell legen dann brauchst du da nicht noch rumkämpfen ohne ende den selbst mit Level 50 ist Terra eine Harte Nuss und dann noch alleine wenn nicht dann versuch dein Glück können wir den bzw du plattmachen? würdest mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich denke nicht selbst auf Lv 50 wirst du bei manchen Bossen alleine zimlich zu kämpfen haben, warum willst du den die Nebenmissionen nicht machen ? Ich will einfach mal was neues ausprobieren. Jetzt ist halt der Versuch dran, nur die Story zu spielen :-) Mal schaun wie weit ich die zweite Story schaffe.... (bzw. wann ich Aufgebe :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ne, alle tropys hab ich noch nicht. es fehlen da schon noch ein paar. zb den einen Gegner 4x iwas usw. was genau meinst du mit online aufleveln? bei mir im spiel oder bei jemanden anderen? Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 können wir den bzw du plattmachen? würdest mir dabei helfen? Ja klar den kann ich dir schnell legen das ist kein Problem muss nur gucken wann ich kann immer nur Abends zocken und bin zurzeit Re 5 und Gta 5 online am Boosten Vorheriger Post um 08:12 Post hinzugefügt um 08:13 Ich will einfach mal was neues ausprobieren. Jetzt ist halt der Versuch dran, nur die Story zu spielen :-) Mal schaun wie weit ich die zweite Story schaffe.... (bzw. wann ich Aufgebe :-)) wenn du deinen Spieler von dem ersten run nimmst dann kommst du durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sind die 4 großen Dlcs einzeln billiger oder mit 30 Euro das ganze neue Spiel mit allen 4 Dlcs? Und wenn ich das Spiel mit den Dlcs kaufen sollte, sind darin dann die einzelnen Codes für die Dlcs oder sind die auf der neuen Cd drauf? Kann ich die dann auf meinem Spielstand benutzen, oder gehen die dann nur auf dem neuen den ich mit dem neuen Spiel machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sind die 4 großen Dlcs einzeln billiger oder mit 30 Euro das ganze neue Spiel mit allen 4 Dlcs? Und wenn ich das Spiel mit den Dlcs kaufen sollte, sind darin dann die einzelnen Codes für die Dlcs oder sind die auf der neuen Cd drauf? Kann ich die dann auf meinem Spielstand benutzen, oder gehen die dann nur auf dem neuen den ich mit dem neuen Spiel machen muss? Das gleich hatte ich auch mal gefragt wenn du jz Borderland so hast als Disc oder von Ps+ usw. und dir jz sagen wir mal die GOTY holst dann kannst du alles behalten Save´s usw ist garkein problem und die 4 Dlc´s sind alle auf einer Disc bei der GOTY ich hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das gleich hatte ich auch mal gefragt wenn du jz Borderland so hast als Disc oder von Ps+ usw. und dir jz sagen wir mal die GOTY holst dann kannst du alles behalten Save´s usw ist garkein problem und die 4 Dlc´s sind alle auf einer Disc bei der GOTY ich hoffe ich konnte dir helfen. Ja konntest du^^, danke. Dann passt ja alles. Nur wärs mit Codes besser gewesen , also dann sind die Dlcs alle bereits freigeschaltet vom Spielstart an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die GOTY besteht aus zwei BluRays, dem normalen Hauptspiel und einer BluRay mit den vier Haupt-DLCs und noch ein paar kleineren. Das komische ist, du kannst alle DLCs ohne Codes oder ähnliches installieren und benötigst dann die BluRay nicht mehr (es sei denn, um mal etwas neu zu installieren). Man erspart sich das Downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die GOTY besteht aus zwei BluRays, dem normalen Hauptspiel und einer BluRay mit den vier Haupt-DLCs und noch ein paar kleineren.Das komische ist, du kannst alle DLCs ohne Codes oder ähnliches installieren und benötigst dann die BluRay nicht mehr (es sei denn, um mal etwas neu zu installieren). Man erspart sich das Downloaden. Ja und man kann es auf sovielen ps3 nutzen wie man möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten morgen, kann mir einer verraten ob die US Version von Boderlands 2, gibt es gerade im US store für 4,99 Dollar, über deutsche Texte verfügt. Vielen Dank. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die GOTY besteht aus zwei BluRays, dem normalen Hauptspiel und einer BluRay mit den vier Haupt-DLCs und noch ein paar kleineren.Das komische ist, du kannst alle DLCs ohne Codes oder ähnliches installieren und benötigst dann die BluRay nicht mehr (es sei denn, um mal etwas neu zu installieren). Man erspart sich das Downloaden. Also die Cd mit den Dlcs ist also nur zum downloaden da, nachdem ich die 4 gedownloadet habe tu ich die Cd raus und wechsel sie mit der anderen aus die drin ist(da diese das Hauptspiel beinhaltet) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also die Cd mit den Dlcs ist also nur zum downloaden da, nachdem ich die 4 gedownloadet habe tu ich die Cd raus und wechsel sie mit der anderen aus die drin ist(da diese das Hauptspiel beinhaltet) ? Nein du musst die Dlc´s nur einmal von Disc zwei instalieren und gut ist danach kannst du ganz normal nur mit dem Game zocken und hast di Dlc´s dauerhaft drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nein du musst die Dlc´s nur einmal von Disc zwei instalieren und gut ist danach kannst du ganz normal nur mit dem Game zocken und hast di Dlc´s dauerhaft drauf. Aber wenn in Disc 2 sowohl die Dlcs drauf sind als auch das Spiel (so wie ich dich verstehen weil du nichts von Cd wechseln geschrieben hast), was ist dann in der ersten Cd drauf? Und egal ob ich die Cd aus der neuen Verpackung oder aus der alten reintue, der Spielstand/Fortschritte usw ändern sich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja du hast es schon recht mit, dass du die erste Bluray reinmachst wo das hauptspiel sich befindet und die zweite nur die dlc's beinhaltet. Nur das der Predator hat es so gemeint dass du die digital version hast dann brauchst du halt keine erste Blueray wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.