Predator.1989 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hmmm, war glaub ich Level 55 oder 56 als ich aufgegeben hab.Im Coop ging es zu dritt einigermaßen, waren alle etwa gleiches Level. Naja, werds demnächst mal wieder reinlegen und die addons dann im Wahren Kammerjägermodus durchspielen. Nur schade, da einem das ja von den Waffen her nicht wirklich was bringt. Aber ich muss mich ja irgendwie auf das anstehende Pre-Sequel einstimmen... !!! Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:36 Habt ihr vielleicht irgendwelche Cheats aktiviert und damit die Trophäen geblockt?Wenn ihr online im Koop spielt und ihr euch als Freunde gelistet habt, kommt die Trophäe problemlos. Ich haben schon sehr vielen bei der Trophy geholfen aber nie war sie verbugt es ging immer alles beim ersten mal versuch es mal mit einem anderen Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hey, wäre nett wenn mir das einer erklären könnte, glaube ich verstehe irgendwas falsch. Wie lvl ich denn einen lvl 0 Charakter hoch (mit dem ich dann Trophies holen will). Man kriegt ja nur mit dem ersten Player die Trophäen. Wenn ich dann also mit dem ersten Player einen neuen Char erstelle kann ich ja nicht den ultimativen Modus starten um zu lvln, ich muss ein komplett neues Spiel starten... Oder gibt es doch ne Möglichkeit, mit dem ersten player Charakter zu spielen, die man mit dem zweiten gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mit dem 2. Controller den neuen Chara steuern, bzw am Startpunkt stehen lassen. Mit dem Haupt-Chara die Punkte machen, durch Killen und vor allem durch Abschluss von Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hey, wäre nett wenn mir das einer erklären könnte, glaube ich verstehe irgendwas falsch. Wie lvl ich denn einen lvl 0 Charakter hoch (mit dem ich dann Trophies holen will). Man kriegt ja nur mit dem ersten Player die Trophäen. Wenn ich dann also mit dem ersten Player einen neuen Char erstelle kann ich ja nicht den ultimativen Modus starten um zu lvln, ich muss ein komplett neues Spiel starten... Oder gibt es doch ne Möglichkeit, mit dem ersten player Charakter zu spielen, die man mit dem zweiten gespielt hat? Wenn es um die zwei geht Geschütz-Massaker 100 Feinde mit dem Geschütz getötet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man 100 Feinde mit dem Action-Skill von Axton eliminiert hat. Sobald man Level 5 erreicht hat, kann der Skill freigeschaltet werden. Aktiviert man durch Drücken von immer wieder mal im Kampfgeschehen die Geschütze, erzielt man relativ schnell die benötigten Tötungen. Durch das Verteilen von Skillpunkten, kann man die Geschütze weiter verstärken. Phasenweise Feindberührung 100 Feinde gephaselocked. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man mit Maya an insgesamt 100 Feinden die Fähigkeit "Phaselock" eingesetzt hat. Hat man Level 5 erreicht hat, kann Maya's Action-Skill freigeschaltet werden. Aktiviert man durch Drücken von immer wieder mal im Kampfgeschehen die Fähigkeit, erreicht man relativ schnell die benötigten Phaselocks. Durch das Verteilen von Skillpunkten, kann die Fähigkeit weiter ausgebaut werden. Auch müssen die 100 Phaselocks nicht an 100 verschiedenen Gegnern ausgeführt werden, daher können einzelne Gegner mehrmals gephaselocked werden. Dann fang neu an die Zwei Trophys hast du in 20min geht recht schnell so hab ich es auch gemacht. Den zweiten Char einfach nebenbei laufen lassen geht recht schnell mit dem Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mit dem 2. Controller den neuen Chara steuern, bzw am Startpunkt stehen lassen. Mit dem Haupt-Chara die Punkte machen, durch Killen und vor allem durch Abschluss von Quests. Wenn ich mit dem 2. Controller den neuen Char steuere, dann kann ich diesen ja niemals mit dem 1. Controller auswählen und folglich nicht die Trophäe holen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wenn ich mit dem 2. Controller den neuen Char steuere, dann kann ich diesen ja niemals mit dem 1. Controller auswählen und folglich nicht die Trophäe holen oder? Doch kannst du aber dann fängst du trotzdem ein Neues Spiel an egal welches Level du hast, einfacher ist es wenn du bei jemanden mit laufen kannst für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Am 2. Controller damit er auf das nötige Level kommt, dann mit diesem Charakter auf Controller 1 einen eigenen Spieledurchgang starten. Dabei kannst du den Haupotchara auf den zweiten Controller nehmen und mit dem die kritischen Sachen machen, zB die ersten Bosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 also ich wuerde erstmal die ganzen anderen trophies mit dem hauptcharakter machen bevor du diese drei trophies angehst. Dann wirste merken ob dir das spiel ueber die platin hinaus spass macht. Auch wenn du viel online mit anderen zockst die nen anderen char haben wirste merken ob du mit deinem hauptcharakter die fuer dich richtige wahl getroffen hast oder ob du lieber nen anderen willst. Wie die anderen schon gesagt haben kannste die dann ruckzuck im splittscreen nachholen wenn du mit dem hauptchar durch bist. Ich selber habe 4 char auf op8 und 2 auf lvl 72 als beispiel. greetz greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab gestern den Ultimativen KJ Modus gestartet und habe keine Erfahrungspunkte bekommen. Ist das normal oder übersehe ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab gestern den Ultimativen KJ Modus gestartet und habe keine Erfahrungspunkte bekommen.Ist das normal oder übersehe ich etwas? Mit welchem Level??? wenn du schon sehr hoch vom Level her bist gibt es nur noch ganz wenig an Erf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab gerade rausgefunden dass man ab Lvl. 50 Zusatzpacks braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab gerade rausgefunden dass man ab Lvl. 50 Zusatzpacks braucht Ja für bis Level 61 und dann noch von einem Dlc bis Level 72 und dann noch die OP sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ich habe mal eine frage zum aufleveln mit einem zweiten char. ich besitze einen char mit level 51.. ich möchte nun die anderen 3 charactere im splitscreen aufleveln.. sobald ich im offline den 2 controller aktiviere muss ich zwingend ein profil aussuchen damit der speicherstand gespeichert wird.. mit meinem hauptaccount kann ich mich nicht anmelden, da er bereits angemeldet wird.. weiß jemand wie es funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Du kannst einen neuen Charakter wählen, oder aber schon gespeicherte/erstelle Charaktere laden, indem du die oberste Option wählst... Dreieck, dann kannst du entsprechend auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hmm, danke für deine Antwort... aber vllt habe ich mich auch komisch ausgedrückt.. folgende Konstellation: ich starte mit meinem Hauptcharakter ein Offline Game 51 Level Gunzinger (Kammerjägermodus). Im Hauptmenü kann ich dann per Taste den zweiten Controller aktiveren. Wenn ich das mache, muss ich jedoch ein Profil zum anmelden aussuchen, da ansonsten der Fortschritt nicht gespeichert wird. Es bringt z.B. nichts, wenn ich mich als "GAST" anmelde, da dann der Charakter nicht auf meinem Hauptprofil gespeichert wird. Ich kann mich beim zweiten Controller aber auch nicht mit meinem HauptPROFIL anmelden, da dieser ja bereits vom ersten Controller genutzt wird (somit kann ich auch nicht auf meinen soldaten mit level 5 zugreifen um ihn mit aufzuleveln). Ich könnte zwar mit dem ersten Controller mit dem Dreieck einen neuen Charakter auswählen aber das würde mir nichts bringen. Ich möchte ja mit meinem Hauptcharkter (Gunzinger) quasi der HOST sein damit ich mit dem zweiten Controller (anderer Charakter) schnell aufleveln kann. ich hoffe ihr versteht was ich meine ist irgendwie schwierig zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wenn du im Spiel bist, dann den zweiten Controller einschalten (wenn ers noch nicht ist) und Start-Taste drücken. Dann muss bei Controller 1 ebenfalls die Starttaste gedrückt werden. Nun kann Controller 2 den Account auswählen und Controller 1 drück zB Kreis für Menü verlassen, dann kann Controller 2 den schon bestehenden Charakter auswählen. Wenn Du noch im Hauptmenü bist dann Controller 2 einschalten und mit X-Taste kannst du den Account wählen und mit Dreieck dann den Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 hallo zusammen ich hab mal ne frage und bitte dringend um hilfe. ich bin kurz vorm verzweifeln. ich renne schon ne gaaanze weile planlos durch das spiel und komm iwi nimmer weiter. als Mission steht oben....du wirst sterben echt jetzt töte terramorphous... ich kann keine´nebenmission oder so anklicken, nur das. bin lv 35 ingeneur. bitte helft mir....was soll ich jetzt tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 hallo zusammenich hab mal ne frage und bitte dringend um hilfe. ich bin kurz vorm verzweifeln. ich renne schon ne gaaanze weile planlos durch das spiel und komm iwi nimmer weiter. als Mission steht oben....du wirst sterben echt jetzt töte terramorphous... ich kann keine´nebenmission oder so anklicken, nur das. bin lv 35 ingeneur. bitte helft mir....was soll ich jetzt tun??? Sicher das nichts anderes geht guck nochmal genau deine Missionen nach vlt hast du die auf igno... gestellt weil Terra auf Lv 35 ist alleine nicht machbar wie weit bist du den in der Story bzw was war deine letzte Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat schon jemand bis auf Level 50 (oder Höher) gespielt ohne eine Nebenmission zu spielen? Bin mit der ersten Story so gut wie durch und überlege mir auch die zweite zu spielen. Wenn mein Avatar aber über 10 Level schlechter ist, sehe ich glaube schwarz Bosskämpfe zu überstehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat schon jemand bis auf Level 50 (oder Höher) gespielt ohne eine Nebenmission zu spielen? Bin mit der ersten Story so gut wie durch und überlege mir auch die zweite zu spielen. Wenn mein Avatar aber über 10 Level schlechter ist, sehe ich glaube schwarz Bosskämpfe zu überstehen^^ Ich denke nicht selbst auf Lv 50 wirst du bei manchen Bossen alleine zimlich zu kämpfen haben, warum willst du den die Nebenmissionen nicht machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.