Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Moin

Habe mir die DLC Pakete

Mr. Torgues Kampagne des Metzelns

Captain Scarlett und ihr Piratenschatz

und

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (DLC)

im Store gekauft.Gibt es auf einen der 3 DLC´s einen Eridium Laden, oder findet man den nur in Sanctuary?

Ne Eridium Markt gibt es nur in Sanctuary

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Eine Frage und hwar wo ist Lynchwood für die Städtereisender Trophy ?! Also in welchem Gebiet ?!

*lach .. DU musst Storyseitig doch eh nach Lynchwood, ergo wirst Du - wenn Du da shcon mal warst, das auch in deiner Schnellreise haben. Wenn nicht, einfach ne Quest in Lynchwood aktivieren, und dem dicken Questmarker über die Schnellreise folgen, glaube über die Highlands war das

Hallo Leute ich habe mal ne Frage und zwar wie lange kann man eigentlich die Waffen an den Automaten die man verkauft hat wieder zurück kaufen sind die weg sobald man sich einige Schritte vom Automaten entfernt hat oder sobald man eine neue Waffe aufgenommen hat kann mir das einer sagen bitte

Probiere das doch einfach mal schnell aus, mit irgend einer wertlosen Waffe ;).

grüße

Hallo Leute ich habe mal ne Frage und zwar wie lange kann man eigentlich die Waffen an den Automaten die man verkauft hat wieder zurück kaufen sind die weg sobald man sich einige Schritte vom Automaten entfernt hat oder sobald man eine neue Waffe aufgenommen hat kann mir das einer sagen bitte

hi,

meiner erfahrung nach kannste alles wieder zurueckkaufen ohne zeitbegrenzung wenn du

1. das gebiet nicht verlaesst, durch schnellreise oder tor

2. nicht zuviel auf einmal verkaufst. Es gibt eine maximale anzahl an items die sich der automat merkt, alles was du darueber hinaus verkaufst, dafuer faellt dann die aelteste weg. Leider kenn ich die maximale zahl nicht aber sie liegt ueber 10 items

greetz

hi,

meiner erfahrung nach kannste alles wieder zurueckkaufen ohne zeitbegrenzung wenn du

1. das gebiet nicht verlaesst, durch schnellreise oder tor

2. nicht zuviel auf einmal verkaufst. Es gibt eine maximale anzahl an items die sich der automat merkt, alles was du darueber hinaus verkaufst, dafuer faellt dann die aelteste weg. Leider kenn ich die maximale zahl nicht aber sie liegt ueber 10 items

greetz

Bei mir war alles was über 15 war weg

Moin.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Level Pack

ULTIMATIVES UPGRADE PACK 11 Weitere Level (61) runtergeladen.

In der Beschreibung steht ja das man für weitere neue Waffen und Ausrüstungen das Spiel noch einmal Neu Spielen kann.

Muss ich dafür ein NEUES SPIEL beginnen oder einfach mit meinem Aktuellen Charakter vom Normalen Modi in den Kammer Jäger Modi gehen und dann von vorne beginnen?

einfach deinen hauptcharakter auswaehlen und dann (falls du die hauptstory im normalmodus durch hast) diesem mit dreieck neu laden. Dann wirste gefragt ob du in den wahren kammerjaegermodus wechseln willst und du beginnst alles wieder neu mit deinen sachen und deinem badassrang.

greetz

einfach deinen hauptcharakter auswaehlen und dann (falls du die hauptstory im normalmodus durch hast) diesem mit dreieck neu laden. Dann wirste gefragt ob du in den wahren kammerjaegermodus wechseln willst und du beginnst alles wieder neu mit deinen sachen und deinem badassrang.

greetz

hmmm, wenn du via Dreieck neu lädst und anderen Schweregrad wählst, übernimmst du doch alles, Level, Badassrang und Equipment, hast du dich da etwas vertan?! Nur wenn du Neues Spiel wählst, dann gehts bei Null los.... wäre ja sonst auch witzlos ;) zumal man ja für WKJ wenigstens auf Normal und für UKJM auf WKJM abgeschlossen haben muss

Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar wollte ich in der VITA version die Trophäe holen wo man alle Orte in Oasis und den umliegenden Gebieten entdecken muss jedoch fehlt mir da noch The Rustyards und immer wenn ich in einen grauen Bereich komme wird der nicht aufgedeckt !!! Hat jemand eine Idee ????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...