lukky_king Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hey, wo sind in The Fridge Goliaths ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey, wo sind in The Fridge Goliaths ? Wenn Du den Goliath meinst, der das Sidequest Echo fallen lässt, dann musst du vorher erst die Blumen sammeln Aufgabe für Scooter erledigen. Danach erst erscheint der Goliath. Keine Sorge er findet dich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Moin Habe mir die DLC Pakete Mr. Torgues Kampagne des Metzelns Captain Scarlett und ihr Piratenschatz und Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (DLC) im Store gekauft.Gibt es auf einen der 3 DLC´s einen Eridium Laden, oder findet man den nur in Sanctuary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 MoinHabe mir die DLC Pakete Mr. Torgues Kampagne des Metzelns Captain Scarlett und ihr Piratenschatz und Tiny Tina's Assault on Dragon Keep (DLC) im Store gekauft.Gibt es auf einen der 3 DLC´s einen Eridium Laden, oder findet man den nur in Sanctuary? Ne Eridium Markt gibt es nur in Sanctuary Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Eine Frage und hwar wo ist Lynchwood für die Städtereisender Trophy ?! Also in welchem Gebiet ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Eine Frage und hwar wo ist Lynchwood für die Städtereisender Trophy ?! Also in welchem Gebiet ?! *lach .. DU musst Storyseitig doch eh nach Lynchwood, ergo wirst Du - wenn Du da shcon mal warst, das auch in deiner Schnellreise haben. Wenn nicht, einfach ne Quest in Lynchwood aktivieren, und dem dicken Questmarker über die Schnellreise folgen, glaube über die Highlands war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Leute ich habe mal ne Frage und zwar wie lange kann man eigentlich die Waffen an den Automaten die man verkauft hat wieder zurück kaufen sind die weg sobald man sich einige Schritte vom Automaten entfernt hat oder sobald man eine neue Waffe aufgenommen hat kann mir das einer sagen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Leute ich habe mal ne Frage und zwar wie lange kann man eigentlich die Waffen an den Automaten die man verkauft hat wieder zurück kaufen sind die weg sobald man sich einige Schritte vom Automaten entfernt hat oder sobald man eine neue Waffe aufgenommen hat kann mir das einer sagen bitte Probiere das doch einfach mal schnell aus, mit irgend einer wertlosen Waffe . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo Leute ich habe mal ne Frage und zwar wie lange kann man eigentlich die Waffen an den Automaten die man verkauft hat wieder zurück kaufen sind die weg sobald man sich einige Schritte vom Automaten entfernt hat oder sobald man eine neue Waffe aufgenommen hat kann mir das einer sagen bitte hi, meiner erfahrung nach kannste alles wieder zurueckkaufen ohne zeitbegrenzung wenn du 1. das gebiet nicht verlaesst, durch schnellreise oder tor 2. nicht zuviel auf einmal verkaufst. Es gibt eine maximale anzahl an items die sich der automat merkt, alles was du darueber hinaus verkaufst, dafuer faellt dann die aelteste weg. Leider kenn ich die maximale zahl nicht aber sie liegt ueber 10 items greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 hi,meiner erfahrung nach kannste alles wieder zurueckkaufen ohne zeitbegrenzung wenn du 1. das gebiet nicht verlaesst, durch schnellreise oder tor 2. nicht zuviel auf einmal verkaufst. Es gibt eine maximale anzahl an items die sich der automat merkt, alles was du darueber hinaus verkaufst, dafuer faellt dann die aelteste weg. Leider kenn ich die maximale zahl nicht aber sie liegt ueber 10 items greetz Bei mir war alles was über 15 war weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Moin. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Level Pack ULTIMATIVES UPGRADE PACK 11 Weitere Level (61) runtergeladen. In der Beschreibung steht ja das man für weitere neue Waffen und Ausrüstungen das Spiel noch einmal Neu Spielen kann. Muss ich dafür ein NEUES SPIEL beginnen oder einfach mit meinem Aktuellen Charakter vom Normalen Modi in den Kammer Jäger Modi gehen und dann von vorne beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 einfach deinen hauptcharakter auswaehlen und dann (falls du die hauptstory im normalmodus durch hast) diesem mit dreieck neu laden. Dann wirste gefragt ob du in den wahren kammerjaegermodus wechseln willst und du beginnst alles wieder neu mit deinen sachen und deinem badassrang. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 einfach deinen hauptcharakter auswaehlen und dann (falls du die hauptstory im normalmodus durch hast) diesem mit dreieck neu laden. Dann wirste gefragt ob du in den wahren kammerjaegermodus wechseln willst und du beginnst alles wieder neu mit deinen sachen und deinem badassrang.greetz hmmm, wenn du via Dreieck neu lädst und anderen Schweregrad wählst, übernimmst du doch alles, Level, Badassrang und Equipment, hast du dich da etwas vertan?! Nur wenn du Neues Spiel wählst, dann gehts bei Null los.... wäre ja sonst auch witzlos zumal man ja für WKJ wenigstens auf Normal und für UKJM auf WKJM abgeschlossen haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ja so meinte ich das auch, da ich es so verstanden habe das er noch im normalen modus ist und nun weitermachen moechte. Wenn er mit der story durch ist, wovon ich ausgehe, dann hat er evt vergessen wie er den modus wechseln muss. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das ist auch etwas merkwürdig gelöst worden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar wollte ich in der VITA version die Trophäe holen wo man alle Orte in Oasis und den umliegenden Gebieten entdecken muss jedoch fehlt mir da noch The Rustyards und immer wenn ich in einen grauen Bereich komme wird der nicht aufgedeckt !!! Hat jemand eine Idee ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ja der Bereich ist entweder über dir oder Unter dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kann aber nicht sein da die ganze Karte nicht aufgedeckt wird !!!! Wird ja wohl nicht alles unter oder über mir sein oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Lauf da einfach weiter run dann wird das schon was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Endlich das 47 Level, und endlich kommen neue, gute Waffen, auf hohem Level, nur noch ein bisschen, dann habe ich endlich die 50 ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.