PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein, es ist absolut zufällig wo er steht. Es gibt kein "Das erste Mal steht er bei..." oder "Nach Mission X ist er...". Schaut im Leitfaden, dort ist ein Video von powerpyx mit allen 10 möglichen Standorten. An einem davon befindet er sich.Kann mit denn jemand sagen, wann/wo man Singularitäts und Transfusionsgranaten findet? OK, dachte das erste Mal sei fest, weil meine zwei Freunde ihn da auch gefunden hatten. War dann wohl Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 OK, dachte das erste Mal sei fest, weil meine zwei Freunde ihn da auch gefunden hatten. War dann wohl Zufall. ich hab ihn gestern auch das erste mal in Sanctuary bei Marcus im Waffenladen gesehn und die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hmm Martina die Quest habe ich vorhin mit 2 kollegen gemacht die ist recht einfach.. viel spaß hinterher Vorsicht Spoiler Ja, ging so. Die Stalker sind nervig. Habs jetzt aber hinter mir, das Tor ging nicht auf obwohl keine Gegner mehr da waren. Bin nochmal ganz zurückgelaufen dann ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @Jim Kann mit denn jemand sagen, wann/wo man Singularitäts und Transfusionsgranaten findet Die findest du im Verlauf des Spiels überall. Die Singularitätsgranantenmods fand ich so ab lvl15 und die Transfusionsmods so ab lvl25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab mal ne frage zur mission,... ACHTUNG STORY... in der mission : eine verdammt gelungene rettung musst ich den W4R-D3N killn - bin aber stattdessen mun holn gegang - jetz hat das ding roland weggeflogen, ist das bei jedem so oder muss ich die mission jetz neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 in der mission : eine verdammt gelungene rettung musst ich den W4R-D3N killn - bin aber stattdessen mun holn gegang - jetz hat das ding roland weggeflogen, ist das bei jedem so oder muss ich die mission jetz neu starten? Das gehört so, ich hätte damals diesen Constructer auch nie besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Das gehört so, ich hätte damals diesen Constructer auch nie besiegt he?Oo den muss man doch retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 he?Oo den muss man doch retten Du meinst die Mission wo man den Constructor Module überall einbaut, damit der "friedlich" leben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Du meinst die Mission wo man den Constructor Module überall einbaut, damit der "friedlich" leben kann? nope ich mein roland in a dam fine rescue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 nope ich mein roland in a dam fine rescue Also bei mir flog der auch davon... und dann musste man in ein anderes Gebiet, dort konnte man Roland dann wirklich befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Roland wird immer aus seiner Zelle entführt. Praktisch eine Entführung von der Entführung. Und auf dem Damm selbst befreit man ihn dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also bei mir flog der auch davon... und dann musste man in ein anderes Gebiet, dort konnte man Roland dann wirklich befreien. ja indem man w4rd3n vernichtet Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also bei mir flog der auch davon... und dann musste man in ein anderes Gebiet, dort konnte man Roland dann wirklich befreien. War bei mir auch so , hab aber auch ein wenig getrödelt. Kann evtl auch sein das man ihn da auch direkt besiegen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ja indem man w4rd3n vernichtet Oo Achso, ja das könnte sein, ich war zu schwach und hatte keine Munition mehr um das Teil zu besiegen, konnte den dann erst am Damm (wie Fluff schreibt) besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Achso, ja das könnte sein, ich war zu schwach und hatte keine Munition mehr um das Teil zu besiegen, konnte den dann erst am Damm (wie Fluff schreibt) besiegen. ja das mein ich doch glaub ich war aber das dach(glaub ich^^; ) meinte nur weil du sagtest das du den wohl nie besiegt haettest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wie löst man die Nebenquest das Namensspielchen ? Die 15 Bullymongs töten ist klar aber wie untersuche ich die Haufen ? Ich steh in dem gekennzeichneten Kreis aber ka was ich dort machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wie löst man die Nebenquest das Namensspielchen ? Die 15 Bullymongs töten ist klar aber wie untersuche ich die Haufen ? Ich steh in dem gekennzeichneten Kreis aber ka was ich dort machen soll das sind die "eisbrocken" zum kaputt hauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 In dem Gebiet sind solche Eishaufen, vor denen Viereck drücken: Fertig. Und Projektile der Bullymongs sind Steine die sie auf dich werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eine Frage... Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man , kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden. Ich habe jetzt zusätzlich einen neuen Spielstand mit einem neuen Charakter angefangen und schon paar Stunden gespielt.... So und bei ihm sind schon sau viele Herausforderungen abgeschlossen obwohl ich die noch gar nicht gemacht habe... sondern die habe ich mit nem anderen charakter auf nem anderen spielstand gemacht. So des heißt die übertragen sich wohl -.- Woher soll ich denn dann noch wissen welche dinger ich gemacht habe mit einem charakter und welche nicht?! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gibt es bei Borderlands 2 eigentlich auch einen 2. Spielverlauf so wie in Teil 1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.