Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich brauche mal bitte Hilfe. Im Gebiet "THE FRIDGE". Auf der Karte linke Seite an der Stelle wo man sich das Auto holen kann. Dort ist auch eine grosse Statue. Von dort aus die Strasse entlang bis man rechts durch ein Tor kann. Da noch ein paar Meter weiter kann man rechts nen Abhang runter wo ein Eingang ist der, ich sag mal mit Laserstrahlen verschlossen ist. Wie kann ich den Öffnen? Und komme ich dadurch in das für mich noch fehlende Gebiet? Ich hab auch etwas gelesen das man an nem zugefrorenen See ein Vieh töten muss der was abwirft. Ich bin da echt am verzweifeln weil ich nichts finde. Ich hoffe ich konnte es halbwegs so erklären das mir bitte jemand helfen kann

Entweder gibst nen schalter / Strom kasten ansonsten meinst droppt ein Goliath ein Echo dann bekommt man ne nebenmission zu raakman.

Davor muss die mission von scooter gemacht werden mit Blumen & pizza für seine freundin.

am besten mach mal alle Missionen im Gebiet

Ps meinst du wirklich the fridge weil da gibst keine autos (zum holen / fahren)

Ich verstehe zwar seine Beschreibungen auch nicht, aber das sieht wirklich nicht nach The Fridge aus...

Bei fehlenden Gebieten kommt es öfters vor, dass man ein Gebiet aus dem Anfangsbereich nicht ganz aufdeckt, da man direkt zum Dorf läuft und nicht den See umrundet... das erreicht man über das Southern Shelf -Gebiet, in dem man Hammerlock zum ersten Mal trifft. Das gerne übersehene Gebiet ist "Southern Shelf Bay", dort ist der Boss Midge-Monk, der auf nem Bullymong reitet.

Aber an Laser-Barrieren in dem gebiet kann ich mich nicht erinnern.

Lokalitäten:

Locations

Hallo zusammen

Ich brauche mal bitte Hilfe. Im Gebiet "THE FRIDGE". Auf der Karte linke Seite an der Stelle wo man sich das Auto holen kann. Dort ist auch eine grosse Statue. Von dort aus die Strasse entlang bis man rechts durch ein Tor kann. Da noch ein paar Meter weiter kann man rechts nen Abhang runter wo ein Eingang ist der, ich sag mal mit Laserstrahlen verschlossen ist. Wie kann ich den Öffnen? Und komme ich dadurch in das für mich noch fehlende Gebiet? Ich hab auch etwas gelesen das man an nem zugefrorenen See ein Vieh töten muss der was abwirft. Ich bin da echt am verzweifeln weil ich nichts finde. Ich hoffe ich konnte es halbwegs so erklären das mir bitte jemand helfen kann

So wie er es beschreibt, klingt es für mich nach Eridium Blight. Die Laserstrahlen bekommst du aus, indem du den Schalter oben beim Tor kaputt schießt. Du kannst auch einfach die Stromleitung von den Laserstrahlen verfolgen, dann kommst du zum Schalter oben am Tor.

ja, eindeutig eridum blight und die antwort hat er ja nun auch.

oh mann

In Saturn gibt es das Spiel in the Game of the Year Edition für 21 Euro... ich muss aber voerst ein paar meine Spiele loswerden :/

ehrlich? Ne Ahnung wie lange derlei Angebote laufen? Habe nur die IGC (lv50 ohne DLC`s) Version von BL2, und es würde sich tierisch rechnen, wenn ich die Goty ausm Saturn kaufe.

Ist das schon der Standard Preis? oder nur Angebot?

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 11:06

Mal ne andere Frage: Ich krich hier langsam die Krise. Eine Nebenmission, in derer ich 4 Varkid Larven 4x mutieren lassern muss, um iwas einzusammeln, wird immer dadurch gestört, das der werte Mordecai von seinem Turm aus ungefragt mitfraggt, und mit seinem Sniper die Kills fabriziert. Das nervt tierisch. (die Örtlichkeit um TinyTina ist das) Muss ich evtl. die Story voran treiben, das er verschwindet?

ehrlich? Ne Ahnung wie lange derlei Angebote laufen? Habe nur die IGC (lv50 ohne DLC`s) Version von BL2, und es würde sich tierisch rechnen, wenn ich die Goty ausm Saturn kaufe.

es sollte ein einmaliges angebot aus meinen saturn sein.... nur dummerweise haben sie einen fehler gemacht und es kostet ja normalerweise 30 € .... bin etwas angepisst :mad1:

Mal ne andere Frage: Ich krich hier langsam die Krise. Eine Nebenmission, in derer ich 4 Varkid Larven 4x mutieren lassern muss, um iwas einzusammeln, wird immer dadurch gestört, das der werte Mordecai von seinem Turm aus ungefragt mitfraggt, und mit seinem Sniper die Kills fabriziert. Das nervt tierisch. (die Örtlichkeit um TinyTina ist das) Muss ich evtl. die Story voran treiben, das er verschwindet?

schon klar, ich kam schon ein paar mal bis zur Badass Verwandlung, eine hätte noch gefehlt. Aber nein, Mordecai bratzt auch diese weg. Gut, dennoch danke für die Antwort.

ist schon länger her, aber das war doch keine normale verwandlung. bei der mission musst du einem varkid, der sich verpuppt, etwas injizieren, worauf der dann mutiert! mehr war das doch nicht. soweit ich mich erinnere, hatte das nix mit den normalen verwandlungen zu tun.

ach ehrlich? und ich warte immer wie ein Verrückter, das der sich endlich mal in die finale Version verwandelt. OK danke werds mal ausprobieren, heute oder die Tage.

Den GOD-Liath haben wir indes gleich 2x hinter einander weg erschaffen können, unglaublich, selbst mit nem Zwischenboss hat der aufgeräumt, bevor wir ihn dann zersägt haben. HEHE, beide Kollegen gestern hatten so innerhalb von 20min die Trophy dazu. Yahoo.

ach ehrlich? und ich warte immer wie ein Verrückter, das der sich endlich mal in die finale Version verwandelt. OK danke werds mal ausprobieren, heute oder die Tage.

jo ... würde dir empfehlen, ein wenig mehr zu lesen ... sowohl was die missionen verlangen als auch was z.b. in anderen threads schon 1000 mal erklärt wurde. ;)

jo ... würde dir empfehlen, ein wenig mehr zu lesen ... sowohl was die missionen verlangen als auch was z.b. in anderen threads schon 1000 mal erklärt wurde. ;)

kein Kommentar ...

Gegenfrage: Setzt du dich hin und durchforstest mal eben nach deinen Fragestellungen hin hunderte von Fred-Seiten? (Attention: rhetorische Frage)

@ll:

es gibt eine Herausforderung die mein Kollege und ich nicht verstehen (da unvollsändig). Da steht sinngemäß, das wir neue Stärke erlangen sollen durch allmählich verursachten ....

verursachten was? (Die Beschreibung hört da auf)

Ist damit ein Elementart-Schaden (wie Korrosion, oder Shock) gemeint? Wir stehen da wie doof, sind lv35 und haben schon so einiges erlebt, aber diesen Badass Rang, der ging an uns vorbei.

Ebenso eine Frage zum Bereich VAULT-of-the-WARRIOR:

Was ist mit dem BadassRang: Finde den letzten Abenteurer gemeint?

danke im Voraus für eure Mühen.

Was er meint ist du sollst im Spiel besser aufpassen da es dort eh alles 100mal erklärt wird.

Sobald der erste sich verwandeln redet er sogar mit dir und sagt geh ran und verabreiche die Injektion.

Ja Elementar schaden. Anhand des Namen erkennt man welcher Art.

Guck auf YouTube nach. Glaub kaum das hier jemand die gemacht hat.

ich hab im game 6-7 hundert Stunden verbracht aber so langweilig war mir nie das ich die machen wollte

Guck auf YouTube nach. Glaub kaum das hier jemand die gemacht hat.ich hab im game 6-7 hundert Stunden verbracht aber so langweilig war mir nie das ich die machen wollte

nur, ist es nicht so, das man für die Trophäe alle nicht-level-bezogenen-Herausforderungen machen muss (das sind doch alle Badass Herausforderungen oder nicht)? Zählt das denn nicht dazu? Dachte alle Badass Ränge müssen wenigstens einmal erfüllt sein?

und nein, da steht nicht!! welcher Elementarschaden gemeint ist, das ist ja unser Problem. Der Satz mit der Erklärung hört mittendrin auf, genau nach ... "[*snip] allmählich verursachten [NIX MEHR]"

bin auf Arbeit, werde privat später mal ein Screeni hochladen, damit ihr seht was wir genau meinen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...