Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Oasis ist Capatain Scarlett DLC 1...

also:

hast du normal modus durch (oder dlc) : gegner alle lv 30

Hast WKMJ modus durch (oder dlc) : alle lv 50

Im UKJM: alle immer +/- 1-2 LV von dir

und logischerweise werden im normal modus nie stärkere als 32 & im wkjm nie stärkere als 52er gegner auftauchen

vll. kommts mir nur so vor? zurzeit werden wieder viele gemoddete waffen gedroppt, hab gestern so ne assault conference call bekommen die ein ziemlich dünnen strahl über die ganze breite des bildschirms feuert. ne thunderball fists mit shock\explosions element, verschiedene pepperbox knarren (jakobs waffen mit vladof läufen) usw.

der andere typ droppt mal schnell 1000 eridium/seraph kristalle... man man man -_-

hallo.

ich hatte im spiel waffen von meinem inventar auf den boden abgelegt. da ich keine zeit hatte habe ich über die ps taste das spiel sofort beendet.

nun wo ich jetzt weiterspielen möchte stelle ich fest das die ganzen waffen fehlen.

ich bin ganz sicher das ich nicht über "start" das spiel beendet und gespeichert habe.

weiss jemand vielleicht was?

Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen. Gibt es abgesehen von dem was in der Roadmap steht etwas, das ich von Beginn an beachten muss?

Ein Tip noch für die LV1 herausforderungen müssen 2 auf LV5 gebracht werden.Eine mit der Shootgun und eine mit den Raketenwerfer die am besten immer mal mitmachen.Kann sonst am Ende etwas nervig werden wenn man zb 750 kills noch machen muß.

Kann mir vielleicht einer helfen :

Ich habe beim Release schon Borderlands2 gespielt , und jetzt Hab ich mir die Vita Version geholt ! Wie bekomme ich nun meinen speicherstand von der PS3 auf die Vita ? Ich habe nur die Disc nicht mehr , kann ich nun den Speicherstand irgendwie in die Cloud laden ohne die Disc ? So Das ich auf der Vita weiterspielen kann ?

So hab nach langer abstinenz mal wieder Borderlands 2 eingelegt um die DLC mal anzugehen (Platin hab ich). Ich wunder mich nur das meine Ausrüstung ziemlich schwach ist....

Wurde da wieder was stärkeres geaddet? Ich schlag mich mit lvl 50 Gegner rum die mich recht flott down kriegen, aber nur 50xp geben :emot-raise:

Hab zurzeit Bee Schild und noch ein ähnliches, haba uch recht starke waffen (dachte ich zumindest) :biggrin5:

Wurde ja in den letzten 8-12 monaten viel viel gepatcht/updates eingespielt.

Wo bekomme cih besseres Equip her?

So hab nach langer abstinenz mal wieder Borderlands 2 eingelegt um die DLC mal anzugehen (Platin hab ich). Ich wunder mich nur das meine Ausrüstung ziemlich schwach ist....

Wurde da wieder was stärkeres geaddet? Ich schlag mich mit lvl 50 Gegner rum die mich recht flott down kriegen, aber nur 50xp geben :emot-raise:

Hab zurzeit Bee Schild und noch ein ähnliches, haba uch recht starke waffen (dachte ich zumindest) :biggrin5:

Wurde ja in den letzten 8-12 monaten viel viel gepatcht/updates eingespielt.

Wo bekomme cih besseres Equip her?

Bee+CC wurde ja harmlos gemacht

das du nur 50xp liegt wohl am ukjm modus

seit es dem gib bringt sich ab lv50 wahren Kammer jäger modus spielen wie du siehst nichtsmehr

Im ersten teil gabs es nur zwei durchgänge deswegen gabs im zweiten immer ordentlich Punkte. Nun musste ab 50 in den dritten

gutes Ausrüstung? Sammeln oder schenken lassen

Bee+CC wurde ja harmlos gemacht

das du nur 50xp liegt wohl am ukjm modus

seit es dem gib bringt sich ab lv50 wahren Kammer jäger modus spielen wie du siehst nichtsmehr

Im ersten teil gabs es nur zwei durchgänge deswegen gabs im zweiten immer ordentlich Punkte. Nun musste ab 50 in den dritten

gutes Ausrüstung? Sammeln oder schenken lassen

Danke schonmal für die Info :smile:

Ja ich tue mich da im moment n bischen schwer, nach so langer zeit da wieder reinzufinden, und aufeinmal so schwach dazustehen :biggrin5:

Ja hab ich Wahren Kammerjäger Modus gespielt, also sollte ich jetzt im Ultimativen Kammerjäger Modus weiter machen?

Ich denke da werde ich mit der derzeitigen Ausrüstung Null chancen haben.

Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir etwas doublen/droppen/schenken, hätte im moment zeit, kann aber leider nichts im Gegenzug einbringen, hab nur den kram der vor vielen Monden "Top" war :biggrin5:

Mach alle Nebenmissionen um an Exp zu kommen. Hast du im WKJM durchgespielt, wird ja alles auf Lv50 gebracht. Also die Nebenmissionen am Besten erst dann annehmen, und auch die DLCs erst dann starten.

Der UKJM ist schon recht extrem (beim direkten Umstieg), auch mit guten 50er Waffen braucht man wahnsinnig viel Muni und kommt nur langsam vorwärts. Die DLCs auf WKJM sind schon fordernd genug (was die Raid-Bosse betrifft), diese dann beim UKJM anzugehen kann viel Frust einbringen.

Gibt es vllt jemanden der auch nur bis level 61 gemacht hat und ein paar gute orangene waffen hat?

Allgemein finde ich den Ultma modus schon extrem weil meine waffen einfach kein schaden machen, bis auf den Raketenwerfer den ich habe, bei dem gehts so einiger massen.

Oder die gegner können einen mit ein paar schuss umhaun, so nun spiele ich den Commando, der 2 gecschütze hat und ich meist die alles machen lassen, weil selbst aus distanz mit meiner sniper 91000 schaden, brauche ich 10 headshots.

Und wenn ich bedenke das ich bei den anderen nicht sowas wie ein geschütz habe, stelle ich mir das ganze nur noch extremer vor.

Die anderen Charas werden andere Skills haben, ... (Unsichtbarkeit, BoAr, etc pp) aber alles andere sehe ich auch so, bin zwar noch weit ab von 61, aber mit einem Skullsmasher (Lv. 50 oder auch 55) muss ich schon in den Anfangsgebieten verdammt viele Treffer landen (besonders wenn ich andere Charaktere mitleveln möchte, diese also nur rumstehen).

Habe mir darum gestern ein 56er Sniper aus der Kiste in Sanctuary genommen, das einiges an Damage mehr bringt, muss es aber erst noch austesten.

Was mich nur wundert ist, dass bei mir im WKJM die Kneipenkeilerei Lv3 (Tourgue-DLC) nicht klappt, ich mache quasi immer One-Shot-Kills, bei den Badasses vielleicht zwei oder drei Schuss, aber ich renne rum und kille, kille, kille und dann ist die Zeit rum... ich muss da irgendwas noch nicht so richtig verstanden haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...