Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hi! Die Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, aber hab auf die schnelle jetzt nichts Großartiges gefunden:

Und zwar gehts um die E-Tech Waffen. Mit ist seit der Mission von Dr. Zed nie wieder Eine dieser Art unter gekommen. Droppen die so extrem selten? Oder haben sich die Programmierer im laufe des Spiels schlicht weg anders überlegt und die weg gelassen?

Danke!

hi,

e-tech waffen sind alle die magenta farben sind. Sie droppen und sind auch in kisten oefter im ukj als im wkj. Man kann auch welche als missionsbelohnungen bekommen, zb auch fuer die mission Medical Mystery: X-Com-municate bekommst du ne e-tech pistole, dann fuer die mission der verlorene schatz erhaelt man auch eine.

greetz

:emot-raise::skep::eek6:Naja nee in 2 Jahren wollte ich das Spiel dann eigentlich nicht mehr haben !!!:biggrin5:

Ich rechne aber damit, dass es noch mindestens bis Winter 2014 gehen wird, bis mein Haupt-Bug (Abstürze im Inventar) gefixt ist. Und erst dann werde ich wieder anfangen zu spielen.

Ausserdem bin ich ein eher langsamer Spieler, von daher dieses Schätzung.

@ all: Hat denn hier keiner die Vita Version ??? :( Suche schon ewig wie einBekloppter nach jemand für die eine Wiederbelebungstrophy aber es meldet sich niemand !! Deswegen frag ich jetzt hier und hoffe das sich noch jemand findet !!! ;)

Durch geteilte trophy list ps3/vita hats kaum wer gekauft.

Hast die ps3 version oder nur vita?

Ouh deswegen schaue ich bevor ich ein Vita Game kaufe dass ich coop partner habe...

ansonsten hät ich keinen Ø100% auf alle Vita Games die ich besitze.

wenn man Trophy Hunten will vorallem auf der Vita oder Games die kaum wer hat (gilt auch für ps3) sollte man sich zuerst Partner suchen.

hab bei fifa ps vita 6monate auf Freundesliga warten können.

Moin Moin,

ich spiele Commander und habe bei ihm Lv.53 grad erreicht. Edit: Achja, habe das Spiel auf WKJ-Modus.

Wie kann man Hyperius (Scarlett DLC) damit solo machen?

Ich habe ein Lv50er Bee (ca 25.000HP und ca 40.000 Schadenbonus), einen Babymacher habe ich NICHT, bin zwar seit ein paar Stunden am Farmen, aber bisher war keines dabei - eine Lv48er Double Harold und eine recht gute MP besitze ich.

Habe drei oder vier Versuche gestartet, aber das sieht nicht so gut aus.

Würde den schon gerne Solo erledigen.

-----

Noch ne Frage:

Wenn ich auf Normal-Modus wechsel, müsste ich doch den ganzen DLC nochmal spielen, oder kann ich Hyperius auf Normal machen, und alle anderen Nebenquests zählen, die ich im WKJ-Modus erledigt habe?

hi,

also das mit der babymaker was du auf youtube gesehen hast wurde gepatched, das klappt nicht mehr.

Wenn du in den normalmodus wechselst kannst du dort weiterspielen wo du im normalmodus warst, wenn du dort noch nicht bei hyperius warst musst du wieder bis dorthin spielen.Die quests gelten immer nur fuer den aktuellen modus, nicht nach unten und natuerlich nicht nach oben. Aber um die trophy zu bekommen ist es egal auf welchem modus du alle missionen machst.

Hyperius ist nicht ohne um ihn solo mit axton zu besiegen.

Eine strategie ist es, die minions mit einer singularity granate zusammenzuziehen und dann alle gleichzeitig zu beschaedigen (am besten mit eine korrissions norfleet) damit diese in den wartungsmodus wechseln und hyperius sein schild verliert und ihm dann, in dieser zeit moeglichst viel schaden zuzufuehren (bee shield mit dph oder feuer sandhawk). Sobald er wieder sein schild hat wieder gegen die minions arbeiten.

Aber das ist echt schwierig.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...