Joheku Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi! Die Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, aber hab auf die schnelle jetzt nichts Großartiges gefunden: Und zwar gehts um die E-Tech Waffen. Mit ist seit der Mission von Dr. Zed nie wieder Eine dieser Art unter gekommen. Droppen die so extrem selten? Oder haben sich die Programmierer im laufe des Spiels schlicht weg anders überlegt und die weg gelassen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die einzige, an die ich mich noch erinnern kann, ist dann später in "Eridium Blight" von dem Roboter, für den man menschliche Gliedmassen besorgen muss. Gefunden haeb ich keine, bzw kann mich da nicht daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hi, e-tech waffen sind alle die magenta farben sind. Sie droppen und sind auch in kisten oefter im ukj als im wkj. Man kann auch welche als missionsbelohnungen bekommen, zb auch fuer die mission Medical Mystery: X-Com-municate bekommst du ne e-tech pistole, dann fuer die mission der verlorene schatz erhaelt man auch eine. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 An alle die die vita version haben. Habt ihr das update 1.04 schon bekommen, ich lese seit letzten sonntag auf vielen seiten das ein update da ist, aber bei mir noch nix angezeigt. da es sich um eine stabilitätsverbesserung halten soll, finde ich das schon sehr wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das Update wird in dieser Woche erscheinen, wahrscheinlich am Mittwoch. Der Patch bringt aber rein gar nichts bei den Bugs, alle Probleme sind nachwievor vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 @ all: Hat denn hier keiner die Vita Version ??? Suche schon ewig wie einBekloppter nach jemand für die eine Wiederbelebungstrophy aber es meldet sich niemand !! Deswegen frag ich jetzt hier und hoffe das sich noch jemand findet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich hab eine Vita Version, aber im Moment keine Interesse am Multiplayer. Wenn ich dann in 2 Jahren auf MaxLevel bin, können wir nochmals reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich hab eine Vita Version, aber im Moment keine Interesse am Multiplayer. Wenn ich dann in 2 Jahren auf MaxLevel bin, können wir nochmals reden. :emot-raise::eek6:Naja nee in 2 Jahren wollte ich das Spiel dann eigentlich nicht mehr haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 :emot-raise::eek6:Naja nee in 2 Jahren wollte ich das Spiel dann eigentlich nicht mehr haben !!! Ich rechne aber damit, dass es noch mindestens bis Winter 2014 gehen wird, bis mein Haupt-Bug (Abstürze im Inventar) gefixt ist. Und erst dann werde ich wieder anfangen zu spielen. Ausserdem bin ich ein eher langsamer Spieler, von daher dieses Schätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 @ all: Hat denn hier keiner die Vita Version ??? Suche schon ewig wie einBekloppter nach jemand für die eine Wiederbelebungstrophy aber es meldet sich niemand !! Deswegen frag ich jetzt hier und hoffe das sich noch jemand findet !!! Durch geteilte trophy list ps3/vita hats kaum wer gekauft. Hast die ps3 version oder nur vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Leider nur Vita !!! Ich hab ja auch jemand angeschrieben der Vita hat und dem auch noch die Freundestrophy fehlt aber der nimmt mich nucht an !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ouh deswegen schaue ich bevor ich ein Vita Game kaufe dass ich coop partner habe... ansonsten hät ich keinen Ø100% auf alle Vita Games die ich besitze. wenn man Trophy Hunten will vorallem auf der Vita oder Games die kaum wer hat (gilt auch für ps3) sollte man sich zuerst Partner suchen. hab bei fifa ps vita 6monate auf Freundesliga warten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Moin Moin, ich spiele Commander und habe bei ihm Lv.53 grad erreicht. Edit: Achja, habe das Spiel auf WKJ-Modus. Wie kann man Hyperius (Scarlett DLC) damit solo machen? Ich habe ein Lv50er Bee (ca 25.000HP und ca 40.000 Schadenbonus), einen Babymacher habe ich NICHT, bin zwar seit ein paar Stunden am Farmen, aber bisher war keines dabei - eine Lv48er Double Harold und eine recht gute MP besitze ich. Habe drei oder vier Versuche gestartet, aber das sieht nicht so gut aus. Würde den schon gerne Solo erledigen. ----- Noch ne Frage: Wenn ich auf Normal-Modus wechsel, müsste ich doch den ganzen DLC nochmal spielen, oder kann ich Hyperius auf Normal machen, und alle anderen Nebenquests zählen, die ich im WKJ-Modus erledigt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hi, also das mit der babymaker was du auf youtube gesehen hast wurde gepatched, das klappt nicht mehr. Wenn du in den normalmodus wechselst kannst du dort weiterspielen wo du im normalmodus warst, wenn du dort noch nicht bei hyperius warst musst du wieder bis dorthin spielen.Die quests gelten immer nur fuer den aktuellen modus, nicht nach unten und natuerlich nicht nach oben. Aber um die trophy zu bekommen ist es egal auf welchem modus du alle missionen machst. Hyperius ist nicht ohne um ihn solo mit axton zu besiegen. Eine strategie ist es, die minions mit einer singularity granate zusammenzuziehen und dann alle gleichzeitig zu beschaedigen (am besten mit eine korrissions norfleet) damit diese in den wartungsmodus wechseln und hyperius sein schild verliert und ihm dann, in dieser zeit moeglichst viel schaden zuzufuehren (bee shield mit dph oder feuer sandhawk). Sobald er wieder sein schild hat wieder gegen die minions arbeiten. Aber das ist echt schwierig. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, besten Dank für die detailierten Infos. Habe gestern noch bisschen Equipment gefarmt und werde evtl. vorerst bei den anderen DLCs weiter machen, grad nach deinen Infos muss ich noch einiges an meinem Charakter nebst Ausrüstung arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Willst du nur die Trophy oder selbst ihm killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn möglich natürlich selber killen, aber das gehe ich erst an, wenn ich noch paar Level mehr habe. Muss evtl. den Commando noch umskillen, was ich nur ungerne machen würde, aber so wie ich das jetzt sehe, wird das unumgänglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Umskillen ist der grundstein eines guten Charakters. mein gunzerker lv72 op8 muss ich für jeden raid boss Umskillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gibt es eine bestimmte Möglichkeit die Level der Gegner dem eigenen anzupassen? Bin mittlerweile 38 und die Gegner in Oasis z.b. Sind immer noch in den unteren 30ern. Aber hatte es schon oft das wenn ich in einen Ort zurück bin die Gegnerlevel dem meinen angepasst waren. Spiele Modus Kammerjäger Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ja Story durchspielen in dem Fall DLC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.