Mr.Bandit Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Und warum verkaufst du es nicht einfach? Dann hast du Kohle bis zum Abwinken Gibt doch nur 1,3 millionen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gibt doch nur 1,3 millionen :emot-raise: Bin noch lvl 8, für mich sind das viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 @patrick37 Später ist dir Geld in Borderlands 2 ziemlich egal, weil du eh nix groß mit machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Bin noch lvl 8, für mich sind das viel falls du geld brauchst, kann dir 99mil. geben:biggrin5: geld ist im spiel keine währung. Es hat einfach kein wert wie im ersten teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 weis jemand ob es waffen gibt die über 200%nahkampf schaden geben. hi, es gibt nur eine waffe die 200% NK macht, ist die Rapier, ein assault rifle dass man als questbelohnung fuer die mission flaschenpost (hayters folly) im piraten dlc bekommen kann. Gibts mit allen elementen ausser explosion. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 falls du geld brauchst, kann dir 99mil. geben:biggrin5: geld ist im spiel keine währung. Es hat einfach kein wert wie im ersten teil. stimmt das einzige was passiert, wenn du viel Geld hast ist dass die Wiederherstellungskosten höher sind :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 stimmt das einzige was passiert, wenn du viel Geld hast ist dass die Wiederherstellungskosten höher sind Richtet sich ja nur nach dem Geld, dass man bei sich trägt, also alles schön an Container-Charaktere geben und nur einen notwendigen betrag bei sich führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 aber Geld brauchst ja wirklich nur zum Munition kaufen und wenn man mal bisschen mit der Skillung rum spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 hallöle hab da be frage wegen doppelplatin habe gesehen das borderlands 2 jetzt auch für die psvita gibt hab aber leider keine infos gefunden vielleicht weiss einer von euch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Keine doppel möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das PS3 | PSV sagt ja schon alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabis89 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hey, ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt, der mich bei den Übermachtleveln unterstüzt. Bei interesse bitte PSN an Trabis89 bei Playstaion oder direkt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hab erst angefangen mit dem Game. Wie bekommt man denn goldene Schlüssel für waffenkisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hab erst angefangen mit dem Game. Wie bekommt man denn goldene Schlüssel für waffenkisten? Die bekommst du mit Shift Codes. Aber weiß nicht ob es noch neue gibt. Lohnt sich aber auch nicht, da es bessere Waffen von Gegnern gibt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die bekommst du mit Shift Codes. Aber weiß nicht ob es noch neue gibt. Lohnt sich aber auch nicht, da es bessere Waffen von Gegnern gibtGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ahh ok und wie kommt man an Shift Codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Such ma mit google. Kenne die Seiten jetzt nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok danke dir Schau hier https://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Und der Vollständigkeits halber noch: Ein neuer Patch wurde für NA und EU angekündigt, während er in Amerika seit gestern online ist, müssen wir hier noch auf nächste Woche warten. Der Patch fügt einige, aus meiner Sicht unnötige Funktionen, hinzu. Die riesige Bug-Liste wird aber leider nicht kürzer: https://blog.de.playstation.com/2014/06/20/borderlands-2-update-fur-ps-vita-verbessertert-stabilitat-und-steuerungsoptionen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Schau hier https://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key Perfekt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.