Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hast du das licht angemacht? Wenn ja musst du zum Ort wo es hin zeigt. Da geht es weiter

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das habe ich gemacht. Seltsamerweise wird unter select "meine missionen" -> "Piratenschatz" keine hauptstory angezeigt. Aktuell ist eine nebenmission ausgewählt von "Borderlands 2" und zwar "kleider machen leute", welche ich aber nicht selber ausgewählt habe.

Howdy. Bei diesem Piraten DLC auf der Map Rustyards sind einige stellen schwarz und werden nicht hell wenn ich durchlaufe... Ist das ein Fehler (auf der Vita)

Ist in so nem schiffsrumpf dort wo man auch eine Flasche finden kannnfür die Schatzsuche...

Howdy. Bei diesem Piraten DLC auf der Map Rustyards sind einige stellen schwarz und werden nicht hell wenn ich durchlaufe... Ist das ein Fehler (auf der Vita)

Ist in so nem schiffsrumpf dort wo man auch eine Flasche finden kannnfür die Schatzsuche...

Nein, entweder unter dir oder über dir ist dann der Ort.

Jo dacht ich mir fast... Bin die ganze Map von oben bis unten abgelaufen. Aktuell stehe ich ganz oben in nem länglichen Schiffswrack... Und die schwarze Stelle ist länglich genau in Schiffsform... Oder ein zwei andere Stellen wo ich schon durch bin... Ich werd ma n pic machen ^^

Hallöchen, wollte mal un die Runde fragen ob jemand auf OP8 mit dem zero im Nahkampf spielt. Bisher habe ich mich auf Sniper & Pistole festgelegt. Nun wollte ich gern den Nahkampf ausprobieren. Habe leider nur den Klass-Mod mit +64% Nahkampfschaden und ein Artefakt mit +40% Nahkampfschaden. Falls jemand also noch etwas gutes hat für Nahkampfschaden, würde ich mich freuen wenn man das dupplen kann.:smile:

Grüße

Das ist ein modifiziertes item. Mir wurde genau das gleiche mal vor die Füße hingeworfen. Habe das im save abgelegt. Soweit ich gehört habe, bleiben solche modifizierte itemes die vor dem patch erstellt wurden weiterhin im spiel. Habe das nur im save abgelegt, weil das irgendwie lustig aussieht. :smile:

Gute Frage. Keine Ahnung was genau das "care state" ist. Habe das nie ausprobiert. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wenn man ein normales artefakt auswählt und dann auf das modifiziertes geht steht auf auf einmal genau diese Werte dort. Sprich es zeigt immer die Werte an, auf dem zuletzt ausgewählten normalen artefakt. Aber im spiel hatte ich das nie im einsatz, weil ich von solch modifizierten items nichts halte. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...