H45t_NFDM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hast du das licht angemacht? Wenn ja musst du zum Ort wo es hin zeigt. Da geht es weiter Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey Leute, habe nur das Hauptspiel hier, würde aber gerne die DLCs spielen. Gibt es den Season Pass noch und was ist enthalten? Müsste ansonsten auf die GOTY Edition zugreifen, was unnötig ist, da ich das Hauptspiel besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Die goty Edition bekommst du aber schon für den selben preis wie den season pass. Und in der goty sind noch 3 dlc die im pass nicht sind. Dad sind die 2 Charaktere und die 2 Level erhöhung mit nem extra Gebiet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Amazon biete die für 35€ an. Was ist in der GOTY Edition nicht enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 In der goty sind nur die head hunter dlcs und die 1000 skins und köpfe nicht dabei. Im season pass sind nur die 4 grossen dlcs und die erste Level Erweiterung. Wenn du woanders als amazon guckst bekommst es auch hin und wieder für 20 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hast du das licht angemacht? Wenn ja musst du zum Ort wo es hin zeigt. Da geht es weiterGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das habe ich gemacht. Seltsamerweise wird unter select "meine missionen" -> "Piratenschatz" keine hauptstory angezeigt. Aktuell ist eine nebenmission ausgewählt von "Borderlands 2" und zwar "kleider machen leute", welche ich aber nicht selber ausgewählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das licht zeigt zu einem Gebiet in der Nähe von dem Schiff wo die Piraten tuse drauf war. Fahr da ma einfach hin vielleicht geht es ja weiter. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob als Mission angezeigt wurde, ist schon zu lange her Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Habe kurz mal bei youtube ein lets play von dem Piraten DLC angeschaut. Die mission heißt "Ein X Markiert die Stelle" ....gerade mal das backup aufgespielt und festgestellt das DLC Drachenfestung habe ich nicht gesichert. So ein mist, nun wieder alles von neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Howdy. Bei diesem Piraten DLC auf der Map Rustyards sind einige stellen schwarz und werden nicht hell wenn ich durchlaufe... Ist das ein Fehler (auf der Vita) Ist in so nem schiffsrumpf dort wo man auch eine Flasche finden kannnfür die Schatzsuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Howdy. Bei diesem Piraten DLC auf der Map Rustyards sind einige stellen schwarz und werden nicht hell wenn ich durchlaufe... Ist das ein Fehler (auf der Vita)Ist in so nem schiffsrumpf dort wo man auch eine Flasche finden kannnfür die Schatzsuche... Nein, entweder unter dir oder über dir ist dann der Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jo dacht ich mir fast... Bin die ganze Map von oben bis unten abgelaufen. Aktuell stehe ich ganz oben in nem länglichen Schiffswrack... Und die schwarze Stelle ist länglich genau in Schiffsform... Oder ein zwei andere Stellen wo ich schon durch bin... Ich werd ma n pic machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallöchen, wollte mal un die Runde fragen ob jemand auf OP8 mit dem zero im Nahkampf spielt. Bisher habe ich mich auf Sniper & Pistole festgelegt. Nun wollte ich gern den Nahkampf ausprobieren. Habe leider nur den Klass-Mod mit +64% Nahkampfschaden und ein Artefakt mit +40% Nahkampfschaden. Falls jemand also noch etwas gutes hat für Nahkampfschaden, würde ich mich freuen wenn man das dupplen kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann mir einer erklären was das sein soll,wurde mir hingeworfen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kenn mich mit den op Sachen nicht aus aber sieht gehackt aus. Sollte es das sein ist sie beim nächsten neustart vielleicht weg, war bei den schwarzen Waffen auf jeden Fall so nach ne patch, dass alle gehackten Sachen nicht mehr gespeichert werden. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das ist ein modifiziertes item. Mir wurde genau das gleiche mal vor die Füße hingeworfen. Habe das im save abgelegt. Soweit ich gehört habe, bleiben solche modifizierte itemes die vor dem patch erstellt wurden weiterhin im spiel. Habe das nur im save abgelegt, weil das irgendwie lustig aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMandelo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja das tut es wirklich aber bringt's auch was? Core stats sagt mir nicht viel außer Kern Statistik Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 weis jemand ob es waffen gibt die über 200%nahkampf schaden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gute Frage. Keine Ahnung was genau das "care state" ist. Habe das nie ausprobiert. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wenn man ein normales artefakt auswählt und dann auf das modifiziertes geht steht auf auf einmal genau diese Werte dort. Sprich es zeigt immer die Werte an, auf dem zuletzt ausgewählten normalen artefakt. Aber im spiel hatte ich das nie im einsatz, weil ich von solch modifizierten items nichts halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja das tut es wirklich aber bringt's auch was? Core stats sagt mir nicht viel außer Kern Statistik Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und warum verkaufst du es nicht einfach? Dann hast du Kohle bis zum Abwinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja das sieht kommisch aus, habe es von ami bekommen und aus spass da gelassen, völlig nutzlos aber fun macht es trotzdem, wenn man sieht wie die leute darauf reagieren.:biggrin5::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.