No|Af Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke für die Antworten, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat auch jemand mit Level 70 Charakter Zeit/Lust, mir und einem Kollegen bei dem Sir Hammerlock Endboss(nicht Jackenstein, sondern dieses "Unbesiegbare" Vieh) zu helfen? Außerdem bräuchten wir auch noch Hilfe bei Terramorphous den Unbesiegbaren. Bitte addet mich einfach: Bananenmilch20. Wir sind heute ab 19:00 Uhr am Start. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Reicht dir auch n lvl 62?? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat auch jemand mit Level 70 Charakter Zeit/Lust, mir und einem Kollegen bei dem Sir Hammerlock Endboss(nicht Jackenstein, sondern dieses "Unbesiegbare" Vieh) zu helfen? Außerdem bräuchten wir auch noch Hilfe bei Terramorphous den Unbesiegbaren.Bitte addet mich einfach: Bananenmilch20. Wir sind heute ab 19:00 Uhr am Start. Danke schonmal. Stehe gerne zur Verfügung ab 23:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Reicht dir auch n lvl 62??Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Wenn das gegen die Gegner reicht? Ich denke schon, oder? Wir packen die halt alleine nicht. @Timkey...könnte bisschen spät sein, müssten wir später spontan gucken wie fit er/ich noch sind, oder ob uns schon ausreichend geholfen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn das gegen die Gegner reicht? Ich denke schon, oder? Wir packen die halt alleine nicht.@Timkey...könnte bisschen spät sein, müssten wir später spontan gucken wie fit er/ich noch sind, oder ob uns schon ausreichend geholfen wurde Das kommt auf den Modus an. Bei den ersten beiden reicht es Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das kommt auf den Modus an.Bei den ersten beiden reicht es Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Haben Terra jetzt schon, aber bei dem Hammerlock-Typen könnten wir noch Hilfe gebrauchen, sind ab jetzt online... adde mich einfach im Laufe des Abends, sobald du Zeit hast. Danke! Wir spielen den DLC im normalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hast schon ne anfrage bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gibt es in dem teil auch Zombies, oder ein dlc mit Zombies. Sowie im ersten die Insel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Nein es gibt Piraten, Biker, Jäger (eingeborenen/wilde) und Ritter/Skelette/Drachen/Zauberer bei den 4 Haupt dlcs. Bei den anderen kleinen dlcs weiß ich es nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gibt es in dem teil auch Zombies, oder ein dlc mit Zombies.Sowie im ersten die Insel? Es gibt keine Zombies als Gegner aber es gibt nen Zombie NPC im 1sten Headhunter DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Der dlc war so geil dr ned insel^^ schade aber hexer & Piraten sin auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das ist schade. Habe mir gestern mal den dlc geholt fürn ersten. Finde ich super gemacht. Hätte ich gerne nun im zweiten auf der vita auch gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die dlc fürn 2 teil sind auch super. Besonders der Tina dlc. Viele Sachen werden da verarscht fantasy filme/Serien/Spiele Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Borderlands is allgemein ein überdurchschnittlich gutes game! egal ob 1 oder 2, mit oder ohne dlc! ich finds toll dass die Entwickler mehrere dlcs raus bringen statt jedes jahr ein game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab ein problem mit dem patch der vita version, der hört immer bei 139 mb von über 300 auf, kann man nicht fortsetzen, steht immer wieder da, gescheitert (c1-2764-9) hat jemand ein rat was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hmm, welcher Patch will sich den installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hmm, welcher Patch will sich den installieren? Das war der damit die dlcs gehen, stand da. Hat sich aber erledigt, lag wohl an mangelnden speicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das war der damit die dlcs gehen, stand da.Hat sich aber erledigt, lag wohl an mangelnden speicher. Kannst du mal schaun welche Version vom Spiel zu aktuell installiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kannst du mal schaun welche Version vom Spiel zu aktuell installiert hast? wenn du mir sagst wo ich das einsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.