Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hat auch jemand mit Level 70 Charakter Zeit/Lust, mir und einem Kollegen bei dem Sir Hammerlock Endboss(nicht Jackenstein, sondern dieses "Unbesiegbare" Vieh) zu helfen? Außerdem bräuchten wir auch noch Hilfe bei Terramorphous den Unbesiegbaren.

Bitte addet mich einfach: Bananenmilch20.

Wir sind heute ab 19:00 Uhr am Start.

Danke schonmal.

Hat auch jemand mit Level 70 Charakter Zeit/Lust, mir und einem Kollegen bei dem Sir Hammerlock Endboss(nicht Jackenstein, sondern dieses "Unbesiegbare" Vieh) zu helfen? Außerdem bräuchten wir auch noch Hilfe bei Terramorphous den Unbesiegbaren.

Bitte addet mich einfach: Bananenmilch20.

Wir sind heute ab 19:00 Uhr am Start.

Danke schonmal.

Stehe gerne zur Verfügung ab 23:30

Wenn das gegen die Gegner reicht? Ich denke schon, oder? Wir packen die halt alleine nicht.

@Timkey...könnte bisschen spät sein, müssten wir später spontan gucken wie fit er/ich noch sind, oder ob uns schon ausreichend geholfen wurde :smile:

Das kommt auf den Modus an.

Bei den ersten beiden reicht es

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das kommt auf den Modus an.

Bei den ersten beiden reicht es

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Haben Terra jetzt schon, aber bei dem Hammerlock-Typen könnten wir noch Hilfe gebrauchen, sind ab jetzt online... adde mich einfach im Laufe des Abends, sobald du Zeit hast. Danke!

Wir spielen den DLC im normalen Modus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...