Carlo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also die Fehlermeldung lautet C2-12828-1 scheint was vom system zu sein, hab ma gegooglet... kommt in diversen anderen spielen auch vor und reicht von Spiel neu installieren über Vita formatieren bis auf UPDATE warten ... hmmm fuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 #Borderlands2 #Vita update: Patch in progress will deal with some performance & control issues & various crashes. Launching in near future Tweet vom Chef der Third Party Production von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also die Fehlermeldung lautetC2-12828-1 scheint was vom system zu sein, hab ma gegooglet... kommt in diversen anderen spielen auch vor und reicht von Spiel neu installieren über Vita formatieren bis auf UPDATE warten ... hmmm fuck Hab ich auch bei fifa mal mehr mal weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammen, ist es möglich auf der Vita komplett von vorne anzufangen? Möchte alle Trophäen nochmal neu erspielen. Ich hoffe das geht irgendwie? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo zusammen,ist es möglich auf der Vita komplett von vorne anzufangen? Möchte alle Trophäen nochmal neu erspielen. Ich hoffe das geht irgendwie? Danke Von vorne anfangen geht, aber Trophäen kannst du kein zweites mal holen, da sich beide Versionen eine Liste teilen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Alle nicht erhaltenen Trophäen kannst erspielen. Hast du alle wie ich dann geht nur mehr for fun zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Antworten. Ist ja voll dämlich :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Antworten. Ist ja voll dämlich :-( Hmm komisch, ich hab auf der PS3 Version auch einige Tropähen erspielt, kann aber trotzdem alle nochmals holen. Offiziell heisst es aber ganz klar, dass die Trophäen nur einmal erspielt werden können. Würde es sonst halt mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hmm komisch, ich hab auf der PS3 Version auch einige Tropähen erspielt, kann aber trotzdem alle nochmals holen.Offiziell heisst es aber ganz klar, dass die Trophäen nur einmal erspielt werden können. Würde es sonst halt mal versuchen Hast du denn auf der Vita mal synchronisiert? Wenn nicht wäre es ja klar, dass du sie nochmal bekommst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hast du denn auf der Vita mal synchronisiert? Wenn nicht wäre es ja klar, dass du sie nochmal bekommst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab ich eigentlich, hab es jetzt aber nochmals gemacht und jetzt werden beide zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob die DLC's aus dem deutschen Store mit der Pegi Version kompatibel sind? Auf der Disk ist ein USK-Logo. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob die DLC's aus dem deutschen Store mit der Pegi Version kompatibel sind? Auf der Disk ist ein USK-Logo. Danke. Du erhälst ja für jede Retail-Fassung einen Code, lad diese DLCs herunter die du dafür bekommst und alles wird gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Er redet von der ps3 Version nicht vita. Müsste eigentlich gehen auf meiner usk ist auch das pegi logo drauf Bles-01684 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Er redet von der ps3 Version nicht vita.Müsste eigentlich gehen auf meiner usk ist auch das pegi logo drauf Bles-01684 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hier soll endlich mal ein Moderator den Thread aufspalten! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hier soll endlich mal ein Moderator den Thread aufspalten! :banghead: Das werden sie nicht machen, haben sie bei z. B. AC4 oder COD Ghosts auch nicht gemacht Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das werden sie nicht machen, haben sie bei z. B. AC4 oder COD Ghosts auch nicht gemachtGesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Dann wird es halt weiterhin solche Verwechslungen geben, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Dann wird es halt weiterhin solche Verwechslungen geben, schade Warum nicht aufgesplittet wird, verstehe ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weil es im Prinzip das gleiche game ist bei fifa 14 vita gibt's einen eigenen da das game auf der vita ganz anders & Trophäen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weil es im Prinzip das gleiche game istbei fifa 14 vita gibt's einen eigenen da das game auf der vita ganz anders & Trophäen auch Das es ein eigenes Forum gäbe, wäre unnötig, aber die Threads könnten aufgesplitet werden. Im Moment werden PS3 Spieler zugespammt mit Vita Sachen die sie überhaupt nicht interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das es ein eigenes Forum gäbe, wäre unnötig, aber die Threads könnten aufgesplitet werden. Im Moment werden PS3 Spieler zugespammt mit Vita Sachen die sie überhaupt nicht interessierenEinfach mal nett dukenukemforever oder einen anderen Admin fragen ob man nicht einen Allgemeinen Thread für Borderlands 2 (Vita) eröffnen darf. Fände ich sinnvoll, bei Boderlands gibt es z.B. auch einen Thread für die Japan Version.Edit: Alternativ könnte man auch hier dabei schreiben um welche Version es sich handelt. Einen eigenen Thread fände ich trotzdem sinnvoller, alleine wegen den abweichenden DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.