Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Enthalten sind folgende DLCs:

• Psycho-Pack
  • Mechromancer-Pack
  • Captain scarlett und ihr Piratenschatz
  • Mister Torgues Kampagne des Metzelns
  • Ultimatives Kammer-Jäger Upgrade Pack 1
  • Sammleredition

Zu der steuerung es gibt ja kein l&r 2, wie aktiviert man den action skill & Granaten werfen?

In meiner aktuellen Konfiguration "Power" *unverändert*, steuere ich diese beiden Kommands über das Touchpad. Leider send ich damit weit mehr Granaten weg als mir lieb sind, da ich ständig drankomme.

Werde daher wohl sprinten oder so nachhinten verlegen da das ja egal ist wenn ich aus Versehen dran komme :)

Also ich find, dass man die HH-DLCs nicht unbedingt braucht, auch wenn sie alle ganz nett sind (besonders der 5te^^).

Naja, und den NSA/CSD ist halt ganz prsktisch zum LLMs fsrmen, aber ansonsten hab ich den kaum gespielt. Vermi hab ich dort noch nicht versucht zu spawnen.

@Patrick

Ich bedanke mich für deinen ausführlichen Eindruck und die Mühe,

die du dir gemacht hast um uns (mir^^) einen guten Einblick für die Vita Version zu bescheren. :smile:

Also ist die Vita Version doch nicht so schlimm wie es auf IGN rüberkommt, welch überraschung. ;)

Klar, ein paar Abstriche sind zu erkennen aber wer dachte schon das BL 2 auf der Vita identisch mit der PS3 Version aussehen würde.....*auf IGN schielt*

Wegen Ruckler, die gibt es auf der PS3 auch, wobei die im Splitscreen eher auftreten wenn du an den Automaten Munition etc. kaufst, wenn mal wirklich die Post abgeht oder die PS3 was nachladen muss.

Wenn es so ähnlich auf der Vita ist ( ich denke das um die Ecke gehen ist ein nachladen der Vita ? ), dann ist doch eigentlich alles cool, verstehe dann diverse Reviews einfach nicht....:facepalm:

Enthalten sind folgende DLCs:

• Psycho-Pack
  • Mechromancer-Pack
  • Sammleredition:)

Muss ich diese DLCs aus dem PSN-Store laden oder sind diese auf dem Modul? Bzw. was muss man aus dem Store laden?

@Patrick

Ich bedanke mich für deinen ausführlichen Eindruck und die Mühe,

die du dir gemacht hast um uns (mir^^) einen guten Einblick für die Vita Version zu bescheren. :smile:

Also ist die Vita Version doch nicht so schlimm wie es auf IGN rüberkommt, welch überraschung. ;)

Klar, ein paar Abstriche sind zu erkennen aber wer dachte schon das BL 2 auf der Vita identisch mit der PS3 Version aussehen würde.....*auf IGN schielt*

Wegen Ruckler, die gibt es auf der PS3 auch, wobei die im Splitscreen eher auftreten wenn du an den Automaten Munition etc. kaufst, wenn mal wirklich die Post abgeht oder die PS3 was nachladen muss.

Wenn es so ähnlich auf der Vita ist ( ich denke das um die Ecke gehen ist ein nachladen der Vita ? ), dann ist doch eigentlich alles cool, verstehe dann diverse Reviews einfach nicht....:facepalm:

Beispiel IGN: Da hatte eine PC-Spielerin das Spiel getestet und wenn du 60fps in der Ultra-Einstellung mit FullHD bei einem 2500€ PC mit 1200Watt Verbrauch gewöhnt bist dann ist es klar dass eine PS Vita NIE gut rauskommen kann.

Muss ich diese DLCs aus dem PSN-Store laden oder sind diese auf dem Modul? Bzw. was muss man aus dem Store laden?

Patch und alle DLCs müssen aus dem Store geladen werden, laut Quellen werden das rund 2,1 GB sein :(

Patch und alle DLCs müssen aus dem Store geladen werden, laut Quellen werden das rund 2,1 GB sein :(
Danke, dann ist nur das Hauptspiel auf dem Modul.

Dann kann ich mir das Spiel auch für 25€ im Store kaufen.

patrick37

Beispiel IGN: Da hatte eine PC-Spielerin das Spiel getestet und wenn du 60fps in der Ultra-Einstellung mit FullHD bei einem 2500€ PC mit 1200Watt Verbrauch gewöhnt bist dann ist es klar dass eine PS Vita NIE gut rauskommen kann.

Und DAS ist genau der Grund warum ich IGN und Konsorten meide, um mich Beraten zu lassen.

Vielleicht ist es klar, das dann sowas dabei rauskommt, viel schlimmer finde ich, das man sowas auch hätte vermeiden können.:facepalm:

Ein PC-Spieler / Tester hat in meinen Augen auch nur PC-Spiele zu testen, unter der Voraussetzung das die Person sich auch mit dem Franchise etc. auskennt,

weil dann zu 99% nix verfälscht sein kann, da er den PC als Plattform gewöhnt ist und genau so soll es mit einem Konsolen ( Handheld )-Spieler / Tester sein. ;)

Eine frage? Kann man lv72-op8 Charakter auf der vita nutzen? Weil ja nur lv cap 1 dabei ist aber hat ja cross save

Du musst deinen 72er auf der PS3 in die Cross Save Cloud kopieren, dann den DLC "Ultimatives Kammer-Jäger Upgrade Pack 1" und den Patch installieren auf der Vita und dann noch den Cross Save Speicherstand auf der Vita herunterladen.

ich finde das für die Vitag richtig gut :D ich und mein schatz haben es beim erscheinungs datum gekauft :D

die graphic is echt geil drauf :D

schade finde ich das es noch nicht bis 72 geht und Tiny Tinas welt nicht dabei ist xD das geilste DLC von denen :D

Ich hoffe das die noch kommen, wird wahrscheinlich vom Verkaufserfolg abhängen.

Ich hoffe das die noch kommen, wird wahrscheinlich vom Verkaufserfolg abhängen.
Ich bin jetzt gerade überrascht. Warum fehlt der Tiny Tina DLC und das letzte Level Cap. Das hätte doch auch dabei sein sollen?

So oder so, bei der Informations- und Releasepolitik warte ich jetzt auf ein Angebot. Dafür zahle ich im Store keine 25€ mehr.

Ich bin jetzt gerade überrascht. Warum fehlt der Tiny Tina DLC und das letzte Level Cap. Das hätte doch auch dabei sein sollen?

So oder so, bei der Informations- und Releasepolitik warte ich jetzt auf ein Angebot. Dafür zahle ich im Store keine 25€ mehr.

Bei Boderlands 2 für die PS Vita kann man Sony bezüglich der Informationspolitik nichts vorwerfen, sie haben klar gesagt das folgende DLCs dabei sind:

• Psycho-Pack
  • Mechromancer-Pack
  • Sammleredition

Nicht wahrscheinlich sondern haben sie selbst gesagt aber wer weiß... sollte auch ne eigene liste haben

Hast du irgendeine Quelle? Ich find in den offiziellen Mitteilungen leider nichts dazu.

Boah es ist quasi nicht Möglich die Story auf der Vita weiter zu spielen... Sobald ich paar mins gespielt hab freezt es... nebenmissionen kann ich stundenlang zocken, aber wenn ich dann mal wieder Story probiere... bäääm, schliesst sich die anwendung mit Fehler meldung.

Hab dann mit cross save auf PS3 weitergespielt und die nächstge mission wieder Vita... selbes Prob...

Habs im Store gekauft über die PS3 und dann mit usb übertragen. kann sich da ein Fehler eingeschlichen haben?

Hat noch jemand Probs?

Boah es ist quasi nicht Möglich die Story auf der Vita weiter zu spielen... Sobald ich paar mins gespielt hab freezt es... nebenmissionen kann ich stundenlang zocken, aber wenn ich dann mal wieder Story probiere... bäääm, schliesst sich die anwendung mit Fehler meldung.

Hab dann mit cross save auf PS3 weitergespielt und die nächstge mission wieder Vita... selbes Prob...

Habs im Store gekauft über die PS3 und dann mit usb übertragen. kann sich da ein Fehler eingeschlichen haben?

Hat noch jemand Probs?

Könnte am Cross-Save liegen, ich hab fälschlicherweise keinen entsprechenden Spielstand mehr gehabt und musste daher nochmals von neuem Anfangen. Hab bis auf einen Abtsturz während des Kaufes noch nichts derartige gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...