Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Der 4te DLC ist doch der mit Abstand beste was Story und Umfang angeht. Außerdem gibts 2 richtig gute Waffen in dem DLC und zwar Swordplosion (Shotgun) und die Ungeheuer (Aussault Rifle) und 2 richtig gute Granaten Mods und zwar das "Magisches Geschoss" und "Kettenblitz". Außerdem noch paar richtig richtig gute Farm Möglichkeiten:

-Tiny Tinas Lootplosion Automaten da gibts Perlwaffen, legendäre Waffen, Schild, Granatenmods

-Arschgaul da kannste legendäre Waffen bekommen

-Handsome Sorcerer der droppt Conference Call, Volcano, Impaler, Flakker usw. usw.

-Drachen der Zerstörung, die können nahezu jedes legendäre Item droppen dazu noch die Seraph Drops Blockade, Stinger usw. sind allerdings neben Voracidous mit die schwersten Endbosse

-Der Wald da kannste total easy Bee Schilder farmen und die exklusiven Cls Mods ausm 4ten DLC (wirrer böser mönch, wirrer böser schurke usw.)

-Badass Runde in Murderlin's Tempel da kannste die tollen Granatenmods farmen und die Ungeheuer, ist allerdings von allen Arenen die es gibt (Digistruct Peak, Banditen Gemetzel, Natural Selection Annex, Hyperion Gemetzel, Appetite of Destruction, Kneipenschlägerei) die mit Abstand schwerste und härteste.

-Der Altar bei der Drachenfestung, da kannste auch die Granatenmods farmen

-Die Docks, da kannste Kisten und dicke Skelette farmen

Also der 4te DLC ist echt toll zum Equipment farmen besonders wenn man kein Bock auf Loot Zwerge hat.

Kann ich nur zustimmen.

Schade dass der nur "vielleicht" für die vita kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch zum Teil schon....

Manche Klassen gehen halt besser auf OP8 und manche nicht so gut. Bei Sirene war eigentlich nur wichtig immer nen aktuelles Bee Schild zu haben ansonsten hab ich von OP0- OP8 nur lvl 72 Waffen benutzt. Man muss halt schaun das man nicht zu Boden geht (FFYL) weil da haste dann mit lvl 72 Waffen schlechte Karten. Und aktuelles Bee Schild ist fix gefarmt. Also ich hab Bee Schilder auf OP0, OP2, OP4, OP6, OP7 und OP8.

Mit Zero & Krieg ist der Digistruct dafür echt ne Qual. Mein krieg hängt immernoch auf OP5 fest :mad1:

kann dem nur zustimmen. Besorg dir ein op4 bee schild und ne dpuh im torgue automaten. Damit schaffste zusammen mit jmd anderem der auch in deinem lvl ist, es locker bis op6. Dann besorgste dir beides wieder auf op6.

...oder anders, wenn du morgen frueh zeit hast kannst mich adden dann ziehen wir das kurz durch :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr alle bei Digi mit Bee Schild?

Kommt auf die klasse an.... Maya, Axton, Gaige machen durchaus auch Sinn mit Bee da die 3 entsprechende Schild Skills haben um das Bee schnell wieder voll aufzuladen.

Wenn man aber kein Bee Schild benutzt oder andere Klasse spielst dann brauchst auf jedenfall aktuelle Waffen für die entsprechenden OP level sonst siehst kaum Land denn Scorch, Skagzilla, Black Queen, Doc mercy, Assassins, Saturn und OMGWTF brauchen schon ordentlich DPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Außerdem noch paar richtig richtig gute Farm Möglichkeiten:

-Tiny Tinas Lootplosion Automaten da gibts Perlwaffen, legendäre Waffen, Schild, Granatenmods

-Arschgaul da kannste legendäre Waffen bekommen

-Handsome Sorcerer der droppt Conference Call, Volcano, Impaler, Flakker usw. usw.

-Drachen der Zerstörung, die können nahezu jedes legendäre Item droppen dazu noch die Seraph Drops Blockade, Stinger usw. sind allerdings neben Voracidous mit die schwersten Endbosse

-Der Wald da kannste total easy Bee Schilder farmen und die exklusiven Cls Mods ausm 4ten DLC (wirrer böser mönch, wirrer böser schurke usw.)

-Badass Runde in Murderlin's Tempel da kannste die tollen Granatenmods farmen und die Ungeheuer, ist allerdings von allen Arenen die es gibt (Digistruct Peak, Banditen Gemetzel, Natural Selection Annex, Hyperion Gemetzel, Appetite of Destruction, Kneipenschlägerei) die mit Abstand schwerste und härteste.

-Der Altar bei der Drachenfestung, da kannste auch die Granatenmods farmen

-Die Docks, da kannste Kisten und dicke Skelette farmen

Also der 4te DLC ist echt toll zum Equipment farmen besonders wenn man kein Bock auf Loot Zwerge hat.

Hey - vielen Dank für die tipps. In dem Fall werde ich mal farmen gehen :smile: Die Story ist auch sehr schön - wahrscheinlich hatte ich beim durchspielen der Story etwas unglück, da nur weiße und grüne Items gefunden habe.

Beim Endkampf (OP8) hatte ich mit meinen zero keine chane, mit dem gunzerker konnte ich ihn besiegen. Aber selbst hier hat er nichts gedropt, bis auf ein oranges skin für den gunzerker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin liebe Borderlands Gamer ! :biggrin5:

Ich habe mir am Dienstag BL 2 GOTY besorgt + das Vault Hunter Upgrade Pack 2

und zocke es ( als Zer0 ) nun seitdem jeden Abend mit meiner Freundin ( Mechromancer ) und habe gleich eine Frage.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit, das die Skins und Heads die meine Freundin freischaltet, auch irgendwie bei der Anpassungsstation gespeichert bleiben ?

Weil wir haben für die Mechromancer Vladof Sickle und Tediore Custom Service gefunden, sie hat sie benutzt und sind nicht in der Liste ????

Andere Skins sind noch gespeichert wie Beißende Farben, Saurer Apfel etc. aber seit wir gestern Abend weitere gefunden und freigeschaltet haben, stehen keine der Neuen in der Liste.......

Wenn ich die benutze sind sie nur für mich freigeschaltet so wie es aussieht, weil bei ihr tut sich dann da nichts, also die Liste bleibt immer gleich und keine neuen kommen hinzu...

Wir haben auch immer darauf geachtet das es auch die Mechromancer Skins sind und keine anderen.

Kann doch nicht sein, das BL2 es nicht gebacken bekommt das man mit dem selben Profil im Splitscreen zockt...

Ok, das Badass Token System kann ich noch verstehen und nachvollziehen, das sie da immer die Tokens neu einlösen muss..aber nicht die Skins...

Bei BL1 gab es da, bis auf Freezes beim Gebietswechsel, keine Probleme....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du als Zero mechromancer skins benutzt hat eigentlich jeder mechro den du spielst alle aktiven skins.

irgendwas kommt mir komisch vor bei euch weil laut deiner Beschreibung sollte es eigentlich funktionieren.

Hatte solche Probleme nie.

Vielleicht hat jemand selbe Probleme.

Bis auf freezes hab sowieso keine Probleme in teil 1&2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, bis zu einem gewissen Punkt, war jeder Skin und Head, den meine Freundin benutzte, in der Liste,

doch seit gestern wird kein neuer freigeschalteter Skin mehr anerkannt.

Gehe ich allerdings im Singleplayer bzw. als Player 1 mit ihrer Mechromancer an die Anpassungsstation,

sind ALLE benutzten Skins und Heads da, auch Vladof Sickle, Tediore Customer Service, Popel.....etc.

Es ist wirklich seltsam, wenn ich als Player 1 den Vladof Sickle Skin nutze und so abspeicher und wir dann normal wieder im Splitscreen zocken,

trägt die Mechromancer ( Player 2 ) den Skin, aber geht sie an die Station, ist er immer noch nicht in der Liste.....

Klar, solange die Heads und Skins als Player 1 erkannt werden und in der Liste sind, ist ja prinzipiell alles cool,

aber nervig ist es trotzdem, das die Skins und Heads nicht mehr beim Player 2 anerkannt werden.....:mad1:

Edit: Bezüglich Freezes = beim Happy Pig Motel gibt es eine Stelle die es fast immer zum Freezen bringt.....

und zwar wenn man den kleinen Hang weiter runterläuft wo die Skags sind wo auch das kleine Dorf mit der Briefkasten Quest ist, da bleibt es bei uns 7 / 10 mal hängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl leider wirklich so zu sein...... schade einfach nur. :frown:

Habe eben nochmal alles in ruhe durchgeschaut und es werden komischerweise beim Player 2,

nur die Skins und Heads angezeigt die wir durch Quests bekommen haben.

Popelsuppe war ein Quest Skin und es ist beim Player 2 in der Liste,

dann noch am Waffenautomaten ein Skin gekauft, benutzt und der ist nicht in der Liste...irgendwas wieder von Tediore.

Also Quest Skins und Heads funktionieren beim Player 2, alle anderen nur beim /als Player 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...