Merlin-87 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was passiert eigentlich wenn man bei den einarmigen Banditen 3fach marcus oder 3fach borderlandssymbol bekommt? Bei 3 mal Marcus gibts ein lila Item, beim Borderlands Symbol ein orangenes. Der einarmige Bandit macht süchtig. :'> Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich glaube mit Storyfortschritt wirds teuer. Zahl jetzt 297 für ein Spiel, geht ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey.ich nehme an, man kann immernoch an einer Playstation lokal mit zwei seiner Chars ein Splitscreen Game aufmachen, um so seinem anderen Charakter zB ne Waffe zu geben die man gefunden hat, die aber besser zu ihm past - quasi "mit mir selber Handeln". soweit richtig? funktioniert das auch irgendwie mit Geld? kann ich auch Geld hin und her geben? Wenn man in die Stadt kommt, dann gibt es eine Mission von Claptrap. Da muss man sein Geheimversteck finden. Das sit auch die Mission, wo man ihm ein High Five geben kann. In diesem Geheimversteck kann man 4 Sachen ablegen. Die sind dann Charakterübergreifend. Wenn du dort also Sachen reinpackst und mit einem anderen Charakter spielst, dann kannst du mit diesem die Sachen wieder rausholen. Mit dem Tresor geht das z.B: nicht. Geld kann man da glaube nicht reinpacken. Dazu musst du dann die "alte" Methode verwenden. Da kann man zwischen den Charakteren dann tauschen. Der einarmige Bandit macht süchtig. :'>Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt? Der macht wirklich süchtig. Was ich da schon für Geld reingeworfen habe ^^ Der Preis hängt entweder vom Spielfortschritt oder vom Level ab. Glaube aber eher an ersteres, da ich einem früheren Spiel gejoint bin und es da noch billiger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei 297 bin ich jetzt auch. Am Anfang hat es mMn 294$ gekostet. Gut sind nur 3$ mehr, aber dennoch. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem zweiten Teil irgendwie nicht warm werde. Keine Ahnung warum. Platin werd ich eh lassen, da mir der Spielspaß mir hier mehr bedeutet, als es immer und immer wieder durch zuprügeln mit Zero und dann auch noch mit Salvatore. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich Salvatore oder Zero zuerst genommen, aber nein ich habe Axton gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei 297 bin ich jetzt auch. Am Anfang hat es mMn 294$ gekostet. Gut sind nur 3$ mehr, aber dennoch.Ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem zweiten Teil irgendwie nicht warm werde. Keine Ahnung warum. Platin werd ich eh lassen, da mir der Spielspaß mir hier mehr bedeutet, als es immer und immer wieder durch zuprügeln mit Zero und dann auch noch mit Salvatore. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich Salvatore oder Zero zuerst genommen, aber nein ich habe Axton gewählt. kannst die doch spaeter bei terrarmorphus boosten ging im ersten auch brauchst nur ne gut x2(oder hoeher) schnellschuss die richtige skillung und es sollte so simpel wie crawmerax als sirene sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Moin ich habe es bis dato nur 1mal geschafft das Game online zu spielen, irgendwie klappt das nicht wirklich. Meinen Router habe ich vor 2-3 Jahren mal was Eingestellt aber keine ahnung mehr was genau. Weiß jemand was man nochmal einstellen sollte wegen online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Der einarmige Bandit macht süchtig. :'>Hab da aber schon gute Waffen bekommen, kann man also auch nicht meckern. Kann es aber sein das es dort auch immer teurer wird je öfter man einen Automaten benutzt? es steigt mit dem Level Wie ich das erste mal mein geld dort verzockt hab hats noch 209 gekostet jetzt kostets bei mir fast 1000 bin level 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Geilste Waffe Ever [url=https://www.youtube.com/watch?v=4-uPqqrRtWA&feature=related]Borderlands 2 - Amplified Bane SMG - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Die waffe habe ich grade bekommen aber die hat einen großen nachteil..... man kan sich nur sehr langsam bewegen Weiß einer wo der ort "Natural Selection Annex" ist? Da muss ich noch eine nicht entdeckte nebenmission machen. als Text steht in der Mission: Unzählige Kreaturen. Eine Menge Beute. Ein (bis vier) Kammer-Jäger. Können du (und/oder DEINE FREUNDE) das Kreaturen-Metzeln überleben? Weiß einer wo das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Geilste Waffe Ever Borderlands 2 - Amplified Bane SMG - YouTube Geil hahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hmm Martina die Quest habe ich vorhin mit 2 kollegen gemacht die ist recht einfach.. viel spaß hinterher Vorsicht Spoiler ggn Bloodwing der arme Mordecai Vogel muss dran glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hmm Martina die Quest habe ich vorhin mit 2 kollegen gemacht die ist recht einfach.. viel spaß hinterher ggn Bloodwing der arme Mordecai Vogel muss dran glauben muss das sein?? Warum Spoilerst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bin vorher einer Lobby eines Kollegen beigetreten, der bereits eine Mission weiter ist als ich. Nachdem die Mission fertig war, hab ich wieder mein Spiel geladen und muss nun dort weitermachen, wo ich mit ihm aufgehört habe. Das heißt ich habe eine Mission übersprungen, was ich eigentlich recht schade finde. Gibt es eine Möglichkeit, diese (im gleichen Durchgang) noch zu spielen? Was passiert wenn ich einer Lobby beitrete, die kurz vor Schluss spielt, ist dann auch alles zwischen drin "verloren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja.. und wenn du sie bei dir spielst gibts keine Waffen etc als Belohnung .. da du sie im Co op schon bekommen hast .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann mir mal jemand helfen? Ich bin bei einer Mission wo ich auf ein Volleyballnetz mit Feuer Waffen schießen soll...... da passiert aber nichts wenn ich meine ganze Munition verballer? Habe ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vorher musst du noch das Benzin drüber kippen. Und wie gesagt eine Feuerwaffe haben. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Vorher musst du noch das Benzin drüber kippen. Und wie gesagt eine Feuerwaffe haben. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Benzin ist auch drübergekippt. Habe 2 Haken bei erledigt und einer fehlt halt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hmmm.....bin jetzt level 12,meine Befürchtungen,das B2 schlechter als sein Vorgänger ist,waren umsonst. Einziges negative was mir bisher auffällt,der Sound und Look der Waffen manche sehen aus wie "Spielzeug" ,das war im Vorgänger besser,find ich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab mein ganzes Geld bei den Automaten ausgegeben pro spiel zahle ich derzeit 519$ Aber wenn man 3 mal das Borderlands Symbol hat, bekommt man evtl eine Orange Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hmmm.....bin jetzt level 12,meine Befürchtungen,das B2 schlechter als sein Vorgänger ist,waren umsonst. Einziges negative was mir bisher auffällt,der Sound und Look der Waffen manche sehen aus wie "Spielzeug" ,das war im Vorgänger besser,find ich...... Da geb ich dir Recht. Das Spiel ist super aber die Waffen und das Menü find ich auch zu kitschig ... aber es geht noch und wie du schon sagtest ist der Sound der Waffen auch etwas schlechter geworden. Das knallte im ersten Teil etwas besser. Aber nichts desto trotz ... Top Und ich find die Stadt besser gelungen als im ersten Teil. New Haven war doch etwas ruhig :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.