Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

achso du hattest da das gleiche wie ich bei saturn, 100 kills und nada :biggrin5:

ja dann isses klar.

Aber bei gegnerhorden wuerde ich dir ne slagg granate empfehlen, da nehm ich keine slagga, schon gar nicht mit der sirene und glaub mir, da ich mehrere slaggas auf unterschiedlichen lvln habe, es macht schon einiges aus ob ne slagga ne genauigkeit von 67 oder 75% hat, insbesondere bei schnell beweglichen gegner.

greetz

Darum hat mein Phaselock ne Gefühlte Abklingzeit von 8 Sekunden oder weniger :D da rennt niemand mehr weg ^^ und durch Badass Ränge hab ich auch fast 10% mehr Genauigkeit :)

Bei der Genauigkeit macht es auch nen Riesen Unterschied ob man aus der Hüfte oder per Visier schießt. Lässt sich zum Beispiel bei der Infinity sehr gut beobachten.

Mal ne andere Frage: Lohnt es sich nen lvl 72 12 pounder zu farmen ? Finde den Launcher eigtl sehr geil :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

zuerst musst du in overlook die mission "stalk die stalkers" abschliessen dann kannst du die mission "bester muttertag aller zeiten" annehmen und fuer die bekommste dann das schild.

greetz

Quatsch, für die Bester Muttertag Mission muss er Stalker killen und die droppen dann das Geschenk, erst dann kann man die Mission annehmen. Die Stalk die Stalker Mission sollte vorher natürlich trotzdem abgeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, für die Bester Muttertag Mission muss er Stalker killen und die droppen dann das Geschenk, erst dann kann man die Mission annehmen. Die Stalk die Stalker Mission sollte vorher natürlich trotzdem abgeschlossen sein.

Ps2fan erklärt es eigentlich einwandfrei und so wars auch. Das ich ein Echo vom Stalker bekomme weiß ich eh wollte nur wissen ab wann man die kriegen kann.

weil hab auch gefragt ab WANN :P nicht wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps2fan erklärt es eigentlich einwandfrei und so wars auch. Das ich ein Echo vom Stalker bekomme weiß ich eh wollte nur wissen ab wann man die kriegen kann.

weil hab auch gefragt ab WANN :P nicht wie.

Meine Antwort sagt dir auch wann, sobald du den Drop von den Stalkern hast... eher nicht. Und es ist kein Echo sondern das Muttertagsgeschenk das droppt >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man musst du eigentlich gleich immer reinhauen wenn du der meinung bist das andere evt unrecht haben, so kommentare wie "quatsch" und "groesster unsinn" sind meiner meinung noch unnoetig.

Ich habe meine antwort aus dem wiki und da steht dieser quatsch so drin.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jetzt nochmal ne Frage bezüglich des UVHM. Hab ihn durch und bin lv 61. Wenn ich jetzt terramorphous aktiviere, ist das dann fix bei 61 und das vieh droppt immer nur 61er loot? Oder kann ich theoretisch jedes lv bis 72 ihn erneut farmen u immer ne waffe gemäß meinem level bekommen? Selbes für doc mercy und andere?

thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... man musst du eigentlich gleich immer reinhauen wenn du der meinung bist das andere evt unrecht haben, so kommentare wie "quatsch" und "groesster unsinn" sind meiner meinung noch unnoetig.

Ich habe meine antwort aus dem wiki und da steht dieser quatsch so drin.

greetz

Das bringt mich auch immer auf 180.

Oder Sätze wie ich hab mehr Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man musst du eigentlich gleich immer reinhauen wenn du der meinung bist das andere evt unrecht haben, so kommentare wie "quatsch" und "groesster unsinn" sind meiner meinung noch unnoetig.

Ich habe meine antwort aus dem wiki und da steht dieser quatsch so drin.

greetz

Ich sage sowas nicht wenn jmd evtl Unrecht hat, sondern wenn er offensichtlich Unrecht hat, weil wenn es so nicht der Wahrheit entspricht ist es ja Unsinn/Quatsch.

Du sollst dich dabei ja nicht angegriffen fühlen ;) und wenn du es tust, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.

@Zero: Du musst deinen Senf auch überall dazu geben oder ? Ist mir die ganze Zeit schon aufgefallen, wo immer in i-einem BL2-Topic was gepostet wird bist du der erste der was antwortet, auch wenn es völlig überflüssige Kommentare sind. Aber das will ich jetzt nicht weiter diskutieren, schönen Tag noch Zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein wenig verwirrt, wollte mit meinem Psycho (lvl 38) gestern mal die Headhunter DLC´s starten, aber komischerweise sind die Quests und Gegner alle lvl 15...da stimmt doch was nicht ? ... Als ich mit meiner Sirene damals auf Normal die Headhunter-DLC´s nach Abschluss der Haupstory und aller 4 großen DLC´s gespielt habe, waren die Gegner in der HH DLC´s immer 35, quasi Maximum auf Normal.

Hat jemand ne Idee ? Liegt es daran dass ich mitm Psycho Hammerlock DLC und Tina DLC noch nicht gespielt habe ? Seltsamerweise ist die Digistruct Peak Quest aber auch lvl 35...(daran dass ich die Digistruct Quest schon gemacht habe wird es ja wohl nicht liegen oder ?)

Sehr merkwürdig das Ganze :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer so hast die story durch sind alle auf 35

Sprich spiel den dlc durch dann sind se alle 35

bei digistrukt ist was anderes da es keine story gibt

Die DLC´s passen sich aber eigentlich immer dem Level an, als man den DLC zum ersten mal betreten hat quasi. Als ich mitm Psycho den Scarlett-DLC gestartet habe waren alle Gegner um die lvl 30, im Torgue DLC das gleiche. (Bei meiner Sirene war das genau so). Wenn ich aber jetz den Hammerlock DLC zum Beispiel mitm Psycho starte sind auch alle Gegner und Quests wieder lvl 30, bei meiner Sirene damals waren die Quests in den letzten beiden großen DLC´s schon 35 (hab´s extra im Quest Log meiner Sirene nachgeschaut). Und bei meiner Sirene waren auch die Gegner und Quests in den HH-DLC´s 35. Hab echt keinen Plan warum die Gegner in den HH plötzlich den Minimallevel haben wenn ich mitm Psycho das Gebiet betrete...bei der Sirene gab´s auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...