BoneCrusheR Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jaja ist mir klar das sie für jeden meiner Chars gelten sollten.... ist aber nicht so. Wenn er wieder ins Spiel reinkommt, dann hat er in seinem Badass Menü keine Bonus Punkte...also kein Badass. Nur ich...Liegt es am Spieler 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Naja vllt ein Bug.. er lvlt sozusagen umsonst da es Lokales spiel ist mit Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dachte bisher immer, dass alle die gleiche Waffe als Belohnung bekommen, wenn man eine Quest abschließt. Nu hab ich aber ein olles Stumrgewehr mit 90 Schaden bekommen während mein Kumpel eins mit 111x3 bekommen aht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Is doch alles zufallsgeneriert. Steht doch sogar hintn auf der Verpackung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Leute Lynsch und ich haben ein kleines Problem, wir sind irgendwie zu blöd die Medikits zu benutzen, wie geht denn das gleich wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oder du ziehst einen zweiten Charakter im Splitscreen hoch.Vorzugsweise im 2. Spielverlauf. Man kann keinen Charakten von einem anderen "Playstation-Profil" mehr auswählen. Das ging nur in Borderlands 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Leute Lynsch und ich haben ein kleines Problem, wir sind irgendwie zu blöd die Medikits zu benutzen, wie geht denn das gleich wieder? drueberlaufen wird wie geld automatisch eingesammelt oder wenn es in kisten etc war 4eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achso, die landen nicht im Inventar und können dann ausgewählt werden um sich zu heilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Is doch alles zufallsgeneriert. Steht doch sogar hintn auf der Verpackung Da steht nirgends, dass alles Zufallsgeneriert ist Bin halt davon ausgegangen, dass wenn man zusammen eine Mission macht, dann auch die gleiche Belohnung bekommt. So ist da ja irgendwie ein bisschen Witzlos.. Achso, die landen nicht im Inventar und können dann ausgewählt werden um sich zu heilen? Nein. Medikits können nicht mehr mitgenommen werden. War mir auch so, als ob das im ersten Teil noch ging. Bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Man kann keinen Charakten von einem anderen "Playstation-Profil" mehr auswählen. Das ging nur in Borderlands 1... Ich sehe da kein Problem, außer du willst dir auf 2 Accounts die Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sorry für den doppelpost aber eine frage... Jm leitfaden steht dass zero auf lvl 30 muss wegen der trophy... im allgemeinen thread reden welche davon dass er auf 50 muss. was ist nun richtig? edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte nicht im Leitfaden-Thread, dafür ist der allgemeine da. In den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum Leitfaden. Zum Doppelpost: Du kannst vorherige Beiträge editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey könnte mir vllt jemand unwahrscheinlicherweise schon sagen ob/wann eine goty mit allen dlc's rauskommt? weil ich mir in nächster zeit einige spiele holen werde (metal gear rising, hitman, dead space 3, resident evil 6, assassins creed 3) und besser fände mir dann die goty zu holen als das game und dann die dlc's... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oha, Am ende der Story (Spoiler) bei tannis die mission für den einen gegner angenommen, level 52, eine anspielung auf crawmerax den unbesiegbaren, dann zum gebiet gereist wo der gegner ist, zack 17995 schaden's raketenwerfer als sonderangebot, den gegner konnte ich leider nicht legen, da er level 52 ist und man ihm 11-18 dmg macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Je nachdem wie du die skillpunkte verteilst https://www.borderlands2.com/us/skilltree/assassin.html Hier kannst du dir dass probeweise auf selbst zusammenschmieden edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen und Antworten darauf bitte nicht im Leitfaden-Thread, dafür ist der allgemeine da. In den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Achso, die landen nicht im Inventar und können dann ausgewählt werden um sich zu heilen? so siehts aus medis zum mitnehmen existieren nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oha, Am ende der Story (Spoiler) bei tannis die mission für den einen gegner angenommen, level 52, eine anspielung auf crawmerax den unbesiegbaren, dann zum gebiet gereist wo der gegner ist, zack 17995 schaden's raketenwerfer als sonderangebot, den gegner konnte ich leider nicht legen, da er level 52 ist und man ihm 11-18 dmg macht Schau an, mein "alter" Borderlands Kumpel, gibt's Dich auch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hänge bei der Mission "Das Wildtier-Reservat". Habe Bloodwing gefunden, bzw. eine Feder. Jetzt weiß ich nicht wo ich hinlaufen muss. Das Ziel sehe ich auf der karte (unentdecktes Gebiet), hab aber keine Ahnung wie ich da hin komme. Meine Aufgaben sind: Rette Bloodwing Besorge Claptrap-Upgrade Sammle Slag-Proben (1/10). Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was passiert eigentlich wenn man bei den einarmigen Banditen 3fach marcus oder 3fach borderlandssymbol bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bei 3 mal Marcus gibts ein lila Item, beim Borderlands Symbol ein orangenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey. ich nehme an, man kann immernoch an einer Playstation lokal mit zwei seiner Chars ein Splitscreen Game aufmachen, um so seinem anderen Charakter zB ne Waffe zu geben die man gefunden hat, die aber besser zu ihm past - quasi "mit mir selber Handeln". soweit richtig? funktioniert das auch irgendwie mit Geld? kann ich auch Geld hin und her geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.