StevenBP Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Frage is immernoch offen:dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös? edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt Jeder deiner Charaktere bekommt ihn. Den Key hast du nur einmal. Damit kannst du eine Waffenkiste in der Stadt öffnen. Aber eben nur einmal. Also musst dir überlegen, mit welchen Charakter du das machst bzw wann du das machst. ne nicht ganz. Folgendes: Profildaten sichern auf einem USB-Stick, Spiel laden mit einem zweiten Charakter dem Spiel joinen, dann mit dem ersten Charakter die Kiste öffnen und dem zweiten Charakter die Sachen nehmen lassen. Dann Spiel speichern und verlassen, dann das gesicherte Profil vom USB Stick wieder auf die PS3 kopieren und wieder das gleiche usw. (nicht das Save nur das Profil) Warum? Was teilweise in den Kisten ist, ist leider auch Müll, ich sag nur Schlechte Schilde, unbrauchbare Waffen bzw. Gegenstände die nicht für den Charakter geeignet sind. (andere Klasse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nachdem die Story gestern durch war mache ich heute noch ein paar restliche Quests und setze mich dann morgen (spätestens) an den 2. Spielverlauf, hat jemand Lust mit zu machen?Denn alleine wird es langweilig und im Coop spielen bringt mir bisher nicht viel, da alle in meiner Liste mindestens 10 Level unter mir sind. das problem hab ich auch nur paar level unter dir wahrscheinlch zu den goldschlüsseln ich glaub den hab ich pro character bekommen zumidnest die waffen hab ich bei beiden characteren bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 schon wieder sohne fetten spinnenviecher, die sind schlimmer als die nebulaks aus fallout ... gänsehautfeeling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weis jemand ob iwelche Trophys verpassbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Soeben der erste Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 weiss jemand wie die kammer hinweise aussehen?^^: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weis jemand ob iwelche Trophys verpassbar sind? 2 stk. steht aber auch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 @Lutscherstange: wie lang hast du ungefähr für den ersten spieldurchlauf gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 weiss jemand wie die kammer hinweise aussehen?^^: Die sehen aus wie das Speichersymbol. In dem Gang gegenüber von Claptraps Versteck in Sanctuary findest du z.B. einen an der rechten Wand (hinter dem Gerümpel oder was das war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 2 stk. steht aber auch im leitfaden oh ok, danke, ja muss ich dann gleich schauen weil vor 2 tagen stand da noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi hab mal ne frage zu Salvador´s spezial Fähigkeit. Und zwar wie kann ich denn die Waffe in der linken Hand wechseln. Die rechte geht ja mit dreieck, lange gedrückt halten ändert auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Die sehen aus wie das Speichersymbol. In dem Gang gegenüber von Claptraps Versteck in Sanctuary findest du z.B. einen an der rechten Wand (hinter dem Gerümpel oder was das war). oh danke werd ich denn mal ausschau halten jetzt wo ich weiss wonach ich genau suchen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi hab mal ne frage zu Salvador´s spezial Fähigkeit. Und zwar wie kann ich denn die Waffe in der linken Hand wechseln. Die rechte geht ja mit dreieck, lange gedrückt halten ändert auch nix. ich kann auch nur die in der rechten wechseln, ich glaub mit der linken gehts halt nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 oh danke werd ich denn mal ausschau halten jetzt wo ich weiss wonach ich genau suchen muss^^ Hab dir den falschen Ort gesagt. Ein Symbol ist links im Gang vor Marcus Waffenladen, nicht bei Claptraps Versteck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab dir den falschen Ort gesagt. Ein Symbol ist links im Gang vor Marcus Waffenladen, nicht bei Claptraps Versteck. hmm k dann halt da^^ hauptsache ich weiss wie sie aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat hier schon jemand die Mission "Liliths Anhänger: Zwerg Zündeln" gemacht und kann mir sagen wo ich diesen kleinen Typen hinbringen muss um den dann zu verbrennen? Bin schon an der Zielmarkierung nur da ist einfach nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat hier schon jemand die Mission "Liliths Anhänger: Zwerg Zündeln" gemacht und kann mir sagen wo ich diesen kleinen Typen hinbringen muss um den dann zu verbrennen? Bin schon an der Zielmarkierung nur da ist einfach nichts... Ganz oben auf dem Schiff mit dem Drachenkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat hier schon jemand die Mission "Liliths Anhänger: Zwerg Zündeln" gemacht und kann mir sagen wo ich diesen kleinen Typen hinbringen muss um den dann zu verbrennen? Bin schon an der Zielmarkierung nur da ist einfach nichts... Du musst weiter nach oben bis du auf dem Schiff bist. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Gibt es noch User die Online im Koop auch Probleme haben? Irgendwann kommt es vor, dass die Verbindung zum anderen Spieler einfach gekappt wird und man dann nicht mehr beitreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann mal mir einer die hier erklären? Ich checke die nicht -.- Herausforderung angenommen Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem einzigen Charakter Level 1 in allen nicht-Level-bezogenen Herausforderungen abgeschlossen hat. Drückt man , kann der Fortschritt unter "Badass-Rang" auf der rechten Seite eingesehen werden. Passt schon, habs verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.