Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Nur mal so, Borderlands 2 ist kurz davor in der Hall of Shame zu landen falls ihr Fans nicht einschreitet. Tut was dagegen! ;)

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4-762.html

ich glaub eher, dass da nen Fehler gemacht wurde...

Das Testament des Sherlock Holmes 30

Need for Speed Shift 2 Unleashed 56 SAVE

Begrüssungscenter 20

White Knight Chronicles II 48 KILL

Borderlands 2 52

Das Testament des Sherlock Holmes 28 KILL

Need for Speed Shift 2 Unleashed 56

Begrüssungscenter 20

White Knight Chronicles II 48

Borderlands 2 4 SAVE

achja.... FRAGE:

dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös?

edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird

hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt

B2 kommt mir auch extrem schwer vor... also ganz sauber ticken die auch nich... ich bin Level 9 gewesen und was rennt mir entgegen mit vollem Elan?

2 Level 10 Badass Psychos, mit 2 Schlägen schickten die mich in die ewigen Jagdgründe. (war die Mission "Jagd nach dem Firehawk")

Nur dank dem verbugten KI Verhalten konnt ich die 2 mit meiner ganzen Muni wegbratzen. Die blieben nämlich wie bescheuert auf einer Stelle stehen nachdem ich ne Klippe runtersprang.

Macht mir irgendwie kaum Spaß... ich hab nix gegen Herausforderungen, aber B2 ist oft ein großer Scherz, viel zu schwer obwohl auch ich alles mach(te) was so ging.

B1 war um EINIGES einfacherer

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich finde geil das B2 so schwer ist und ich hoffe das B3 NOCH schwerer wird, weil die schwiriegkeit von B2 immer noch leicht genug ist.

Wenn man die neben quests nicht macht, dann kommt man bald in der story auch nicht weiter weil ein paar bosse wircklich viel aushalten. Wie der riesen wurm... xD zu 4 waren wir ca 20 min auf dem am ballern.

Ich bin Lvl 19 und ich muss sagen, Borderlands 2 ist der Wahnsinn. Es ist einfach soo fesselnd. Es passt einfach alles und ich hoffe die DLC's werden auch wieder so verdammt geil wie im ersten Teil.

Eine Verpassbare Nebenmission hat sich bei mir eingeschlichen, schade eigentlich, aber ich spiele das spiel sowieso nochmal durch. Oder kann man die Missionen irgendwie neu starten?

Und kann man irgendwo die spielzeit nachschauen? Mittlerweile machts kein spaß mehr sich die stunden ungefähr zusammen zu rechnen :D

wenn du eine mission verkackst kannst du sie neustarten von verpassbaren hab ich noch nix gmerkt

ja ich glaub auch das ich das spiel mit jeder klase durchspielen werde im ersten Teil hab ich es nur mit Roland gemacht

Ich hab jetzt einen Assasin auf 24 und einen Gunzerker auf 9 :P

ih bin meistens auf gleichem level aber meine waffen hauen im mom so ordentlich rein das ich das meiste aufn ersten schuss umbring

HILFE! Ich habe mal wieder ein Problem ähnlich wie bei Borderlands 1 :banghead:

Mit Eridium kann man ja die Upgrades im Schwarzmarkt kaufen, da habe ich mir ein paar für mehr Waffen tragen und für Granaten gekauft, aber als ich online mich jemand anderes angeschlossen habe und wieder bei mir zurückkehrte waren die Granaten Upgrades alle weg!!! Was kann ich machen? Eridium habe ich keines mehr bekommen für die fehlenen:banghead:

wenn du eine mission verkackst kannst du sie neustarten ...

Wie denn? Ich habe eine verbuggte Quest gehabt da wo man eine Missionswaffe bekommt und Banditen killen soll.

Ich habe alle gekillt die dann angerannt gekommen sind aber nur einer davon hat gezählt, jetzt finde ich keine mehr und die Munition für die Spezialwaffe ist auch nicht nachkaufbar

Wie denn? Ich habe eine verbuggte Quest gehabt da wo man eine Missionswaffe bekommt und Banditen killen soll.

Ich habe alle gekillt die dann angerannt gekommen sind aber nur einer davon hat gezählt, jetzt finde ich keine mehr und die Munition für die Spezialwaffe ist auch nicht nachkaufbar

ist das die mit mercy? wenn ja die benutzt normale sturmgewehr muni

Ich hab da mal ne Frage : Ich mach gerade die Mission "Das Namensspielchen" , da hab ich jetzt den Auftrag "Schieß Fotzi-Viecher-Projektile ab" ! Kann mir einer sagen was ich da machen muss , oder wie die aussehen ? Ich fahr jetzt schon ne Ewigkeit in den Kreisen rum und schieß auf alles , aber ich finde da nichts !

Ich hab da mal ne Frage : Ich mach gerade die Mission "Das Namensspielchen" , da hab ich jetzt den Auftrag "Schieß Fotzi-Viecher-Projektile ab" ! Kann mir einer sagen was ich da machen muss , oder wie die aussehen ? Ich fahr jetzt schon ne Ewigkeit in den Kreisen rum und schieß auf alles , aber ich finde da nichts !

die steine die,die bullimogs werfen - abschiessen :)

is normale stumgwerh muni renn einfach bisserl rum es sind überall banditen unterwegs du musst sie auch nicht in dem radius killen der zeigt nur an wo sicher banditen sind

die steine die,die bullimogs werfen - abschiessen :)
hab auch lange gebraucht um dann durch zufall drauf zu kommen ^^

Nachdem die Story gestern durch war mache ich heute noch ein paar restliche Quests und setze mich dann morgen (spätestens) an den 2. Spielverlauf, hat jemand Lust mit zu machen?

Denn alleine wird es langweilig und im Coop spielen bringt mir bisher nicht viel, da alle in meiner Liste mindestens 10 Level unter mir sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...