Uranec Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nur mal so, Borderlands 2 ist kurz davor in der Hall of Shame zu landen falls ihr Fans nicht einschreitet. Tut was dagegen! https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4-762.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nur mal so, Borderlands 2 ist kurz davor in der Hall of Shame zu landen falls ihr Fans nicht einschreitet. Tut was dagegen! https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4-762.html ich glaub eher, dass da nen Fehler gemacht wurde... Das Testament des Sherlock Holmes 30Need for Speed Shift 2 Unleashed 56 SAVE Begrüssungscenter 20 White Knight Chronicles II 48 KILL Borderlands 2 52 Das Testament des Sherlock Holmes 28 KILLNeed for Speed Shift 2 Unleashed 56 Begrüssungscenter 20 White Knight Chronicles II 48 Borderlands 2 4 SAVE achja.... FRAGE: dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös? edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 achja.... FRAGE: Den Key hast du nur einmal. Damit kannst du eine Waffenkiste in der Stadt öffnen. Aber eben nur einmal. Also musst dir überlegen, mit welchen Charakter du das machst bzw wann du das machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bin ich der einzige, der sehr oft unterlevelt zu den Gegnern ist? Dabei mache ich alle Nebenissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 B2 kommt mir auch extrem schwer vor... also ganz sauber ticken die auch nich... ich bin Level 9 gewesen und was rennt mir entgegen mit vollem Elan? 2 Level 10 Badass Psychos, mit 2 Schlägen schickten die mich in die ewigen Jagdgründe. (war die Mission "Jagd nach dem Firehawk") Nur dank dem verbugten KI Verhalten konnt ich die 2 mit meiner ganzen Muni wegbratzen. Die blieben nämlich wie bescheuert auf einer Stelle stehen nachdem ich ne Klippe runtersprang. Macht mir irgendwie kaum Spaß... ich hab nix gegen Herausforderungen, aber B2 ist oft ein großer Scherz, viel zu schwer obwohl auch ich alles mach(te) was so ging. B1 war um EINIGES einfacherer Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich finde geil das B2 so schwer ist und ich hoffe das B3 NOCH schwerer wird, weil die schwiriegkeit von B2 immer noch leicht genug ist. Wenn man die neben quests nicht macht, dann kommt man bald in der story auch nicht weiter weil ein paar bosse wircklich viel aushalten. Wie der riesen wurm... zu 4 waren wir ca 20 min auf dem am ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi, warum ist :Herausforderung angenommen verpassbar ? da man ja nach abschluss der story weiter zocken kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Soo schwer finde ich es jetzt nicht, hatte den ersten teil auf dem pc gespielt und dachte das die umgewöhnung der steuerung länger dauern würde, aber ich komme auf der ps3 super zurecht und es könnte hier und da noch ein tick schwerer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin ich der einzige, der sehr oft unterlevelt zu den Gegnern ist? Dabei mache ich alle Nebenissionen. Ja irgendwie schon, ich habe erst 35 nebenmissionen gemacht mit nem kumpel (Sieht man in den Badass rängen bei herausforderung) und bin für die hauptstory gleiches level/überlevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bin Lvl 19 und ich muss sagen, Borderlands 2 ist der Wahnsinn. Es ist einfach soo fesselnd. Es passt einfach alles und ich hoffe die DLC's werden auch wieder so verdammt geil wie im ersten Teil.Eine Verpassbare Nebenmission hat sich bei mir eingeschlichen, schade eigentlich, aber ich spiele das spiel sowieso nochmal durch. Oder kann man die Missionen irgendwie neu starten? Und kann man irgendwo die spielzeit nachschauen? Mittlerweile machts kein spaß mehr sich die stunden ungefähr zusammen zu rechnen wenn du eine mission verkackst kannst du sie neustarten von verpassbaren hab ich noch nix gmerkt ja ich glaub auch das ich das spiel mit jeder klase durchspielen werde im ersten Teil hab ich es nur mit Roland gemacht Ich hab jetzt einen Assasin auf 24 und einen Gunzerker auf 9 ih bin meistens auf gleichem level aber meine waffen hauen im mom so ordentlich rein das ich das meiste aufn ersten schuss umbring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also ich finde es bisher nicht zu schwer. Die Missionen sind meißtens auf einer Ebene mit meinem Level. Finde das ok so. Durchrennen und rumballern sit zwar auch al ganz lustig, wie ich gestern gemerkt habe, aber letztendlich will ich ja auch ein bisschen Herausforderung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 HILFE! Ich habe mal wieder ein Problem ähnlich wie bei Borderlands 1 Mit Eridium kann man ja die Upgrades im Schwarzmarkt kaufen, da habe ich mir ein paar für mehr Waffen tragen und für Granaten gekauft, aber als ich online mich jemand anderes angeschlossen habe und wieder bei mir zurückkehrte waren die Granaten Upgrades alle weg!!! Was kann ich machen? Eridium habe ich keines mehr bekommen für die fehlenen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wenn du eine mission verkackst kannst du sie neustarten ... Wie denn? Ich habe eine verbuggte Quest gehabt da wo man eine Missionswaffe bekommt und Banditen killen soll. Ich habe alle gekillt die dann angerannt gekommen sind aber nur einer davon hat gezählt, jetzt finde ich keine mehr und die Munition für die Spezialwaffe ist auch nicht nachkaufbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie denn? Ich habe eine verbuggte Quest gehabt da wo man eine Missionswaffe bekommt und Banditen killen soll. Ich habe alle gekillt die dann angerannt gekommen sind aber nur einer davon hat gezählt, jetzt finde ich keine mehr und die Munition für die Spezialwaffe ist auch nicht nachkaufbar ist das die mit mercy? wenn ja die benutzt normale sturmgewehr muni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi,warum ist :Herausforderung angenommen verpassbar ? da man ja nach abschluss der story weiter zocken kann ... guten morgen im leitfaden steht es noch so da. ich bin halt noch ein bissl verwundert. und wolltes es nur wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab da mal ne Frage : Ich mach gerade die Mission "Das Namensspielchen" , da hab ich jetzt den Auftrag "Schieß Fotzi-Viecher-Projektile ab" ! Kann mir einer sagen was ich da machen muss , oder wie die aussehen ? Ich fahr jetzt schon ne Ewigkeit in den Kreisen rum und schieß auf alles , aber ich finde da nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab da mal ne Frage : Ich mach gerade die Mission "Das Namensspielchen" , da hab ich jetzt den Auftrag "Schieß Fotzi-Viecher-Projektile ab" ! Kann mir einer sagen was ich da machen muss , oder wie die aussehen ? Ich fahr jetzt schon ne Ewigkeit in den Kreisen rum und schieß auf alles , aber ich finde da nichts ! die steine die,die bullimogs werfen - abschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 die steine die,die bullimogs werfen - abschiessen ! Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie denn? Ich habe eine verbuggte Quest gehabt da wo man eine Missionswaffe bekommt und Banditen killen soll. Ich habe alle gekillt die dann angerannt gekommen sind aber nur einer davon hat gezählt, jetzt finde ich keine mehr und die Munition für die Spezialwaffe ist auch nicht nachkaufbar is normale stumgwerh muni renn einfach bisserl rum es sind überall banditen unterwegs du musst sie auch nicht in dem radius killen der zeigt nur an wo sicher banditen sind die steine die,die bullimogs werfen - abschiessen hab auch lange gebraucht um dann durch zufall drauf zu kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nachdem die Story gestern durch war mache ich heute noch ein paar restliche Quests und setze mich dann morgen (spätestens) an den 2. Spielverlauf, hat jemand Lust mit zu machen? Denn alleine wird es langweilig und im Coop spielen bringt mir bisher nicht viel, da alle in meiner Liste mindestens 10 Level unter mir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.