ddcso Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 bin aufm weg nach sanctuary und muss vorher corporal reiss finden ,weiss einer wo ich ihn finde? edit: hab ihn endlich gefunden. Zitieren
HugoBoss Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hi an alle^^ Ich habe ein sau dummes Problem! Ich habe die Nebenmission „Richte keinen Schaden an!” von Dr.Zed beendet und kann sie nich abgeben. Immer wenn ich mit Dr.Zed oder mit der Geologin (ist ebenfalls ein Dr.) spräche, kommt die Aussage: „hast du nicht noch was zu erledigen?” Was kann ich jetzt tun? Muss ich das Spiel jetzt neu starten, da man ja alle Nebenmission erledigen muss für eine Trophäe. Thx im voraus für eure Antworten ^^ Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Egal ob USK oder Pegi, alles soll unzensiert sein. Wie gesagt, hatte das Problem Anfangs auch und habe es auch schon öftern gelesen das das Problem auftritt. aber eine ungeschnittene version von borderlands gibt es anscheind nicht. Als rumprobieren, zum not mal neustarten, irgendwann klappt das bestimmt Zitieren
Bambule Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Egal ob USK oder Pegi, alles soll unzensiert sein.Wie gesagt, hatte das Problem Anfangs auch und habe es auch schon öftern gelesen das das Problem auftritt. aber eine ungeschnittene version von borderlands gibt es anscheind nicht. Als rumprobieren, zum not mal neustarten, irgendwann klappt das bestimmt Wohl eher ne geschnittene Version Zitieren
Ghost Team Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Splitscreen hat sich überhaupt nicht verbessert! Grafisch merk ich auch nicht den geringsten Unterschied zu Teil 1.... Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 ach verdammt Wie bin ich denn drauf? Naja, ihr wisst ja was ich meine Ich glaub ich muss erstmal ne kurze Borderlandspause einlegen Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Splitscreen hat sich überhaupt nicht verbessert!Grafisch merk ich auch nicht den geringsten Unterschied zu Teil 1.... Zum Splitscreen kann ich nix sagen, aber grafisch merkt man defenitv das es sich verbessert hat. Zitieren
stachelball Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hey sagt mal wie kann ich den mein style ändern?? meine habe ja klamotten und ja weiß nicht wie ich die meinem Char. anlegen kann. Währe super wenn mir einer sagen kann wo und wie ich das machen....meine es ist sicher simpel aber kein Plan wie ich das machen kann Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Lads mir grad übern PS-Store runter, kann kaum warten es anzuzocken . War ein großer Fan vom ersten Teil Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hey sagt mal wie kann ich den mein style ändern?? meine habe ja klamotten und ja weiß nicht wie ich die meinem Char. anlegen kann.Währe super wenn mir einer sagen kann wo und wie ich das machen....meine es ist sicher simpel aber kein Plan wie ich das machen kann zB in Sanctuary, außerhalb der Hütte mit der goldenen Truhe steht so ein Automat wo du das machn kannst Zitieren
stachelball Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 zB in Sanctuary, außerhalb der Hütte mit der goldenen Truhe steht so ein Automat wo du das machn kannst Ich Danke....Danke dann werde ich da mal schauen^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 welches lvl seid ihr denn mittlerweile so? ich bin jetzt auf 22 und es wird immer geiler Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 welches lvl seid ihr denn mittlerweile so? ich bin jetzt auf 22 und es wird immer geiler Ich bin mittlerweile auf Level 12 Finde das Spiel bis jetzt auch noch richtig geil, vorallem die Waffen sind im Gegensatz zu Teil 1 sehr verbessert wurden. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin mittlerweile auf Level 12 Finde das Spiel bis jetzt auch noch richtig geil, vorallem die Waffen sind im Gegensatz zu Teil 1 sehr verbessert wurden. ja besonders das es jetzt viel mehr waffenbauteile gibt früher gabs ja vom aussehen und dem scope her pro waffenklasse nur 3-4 verschiedenen einzelteile Zitieren
Ghost Team Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin jetzt Level 10 und muss sagen, 90% der Waffen sind Pistolen. Es gibt fast keine geilen SMPs oder MGs mehr... Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin jetzt Level 10 und muss sagen, 90% der Waffen sind Pistolen.Es gibt fast keine geilen SMPs oder MGs mehr... Also ich habe bis jetzt schon ne Menge smgs und mgs gefunden... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin jetzt Level 10 und muss sagen, 90% der Waffen sind Pistolen.Es gibt fast keine geilen SMPs oder MGs mehr... war bei mir nur am anfang so Zitieren
Ghost Team Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Lagt das game bei euch auch so? Teilweise kann ich gar nicht mehr richtig zocken, weil das gameplay so ruckelt!! Sobald mal mehr Gegner am Feld sind oder ein boss, ist alles nur noch unflüssig Zitieren
Freezer Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 nabend habe noch eine frage ist den die trophäe Herausforderung angenommen nun verpassbar oder nicht? lg freezer Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich bin Lvl 19 und ich muss sagen, Borderlands 2 ist der Wahnsinn. Es ist einfach soo fesselnd. Es passt einfach alles und ich hoffe die DLC's werden auch wieder so verdammt geil wie im ersten Teil. Eine Verpassbare Nebenmission hat sich bei mir eingeschlichen, schade eigentlich, aber ich spiele das spiel sowieso nochmal durch. Oder kann man die Missionen irgendwie neu starten? Und kann man irgendwo die spielzeit nachschauen? Mittlerweile machts kein spaß mehr sich die stunden ungefähr zusammen zu rechnen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.