Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi an alle^^

Ich habe ein sau dummes Problem!

Ich habe die Nebenmission „Richte keinen Schaden an!” von Dr.Zed beendet und kann sie nich abgeben. Immer wenn ich mit Dr.Zed oder mit der Geologin (ist ebenfalls ein Dr.) spräche, kommt die Aussage: „hast du nicht noch was zu erledigen?” Was kann ich jetzt tun? Muss ich das Spiel jetzt neu starten, da man ja alle Nebenmission erledigen muss für eine Trophäe.

Thx im voraus für eure Antworten ^^

Geschrieben

Egal ob USK oder Pegi, alles soll unzensiert sein.

Wie gesagt, hatte das Problem Anfangs auch und habe es auch schon öftern gelesen das das Problem auftritt. aber eine ungeschnittene version von borderlands gibt es anscheind nicht.

Als rumprobieren, zum not mal neustarten, irgendwann klappt das bestimmt

Geschrieben
Egal ob USK oder Pegi, alles soll unzensiert sein.

Wie gesagt, hatte das Problem Anfangs auch und habe es auch schon öftern gelesen das das Problem auftritt. aber eine ungeschnittene version von borderlands gibt es anscheind nicht.

Als rumprobieren, zum not mal neustarten, irgendwann klappt das bestimmt

Wohl eher ne geschnittene Version :biggrin5:

Geschrieben

Hey sagt mal wie kann ich den mein style ändern?? meine habe ja klamotten und ja weiß nicht wie ich die meinem Char. anlegen kann.

Währe super wenn mir einer sagen kann wo und wie ich das machen....meine es ist sicher simpel aber kein Plan wie ich das machen kann

Geschrieben
Hey sagt mal wie kann ich den mein style ändern?? meine habe ja klamotten und ja weiß nicht wie ich die meinem Char. anlegen kann.

Währe super wenn mir einer sagen kann wo und wie ich das machen....meine es ist sicher simpel aber kein Plan wie ich das machen kann

zB in Sanctuary, außerhalb der Hütte mit der goldenen Truhe steht so ein Automat wo du das machn kannst :)

Geschrieben
Ich bin mittlerweile auf Level 12 :) Finde das Spiel bis jetzt auch noch richtig geil, vorallem die Waffen sind im Gegensatz zu Teil 1 sehr verbessert wurden.

ja besonders das es jetzt viel mehr waffenbauteile gibt früher gabs ja vom aussehen und dem scope her pro waffenklasse nur 3-4 verschiedenen einzelteile

Geschrieben

Ich bin Lvl 19 und ich muss sagen, Borderlands 2 ist der Wahnsinn. Es ist einfach soo fesselnd. Es passt einfach alles und ich hoffe die DLC's werden auch wieder so verdammt geil wie im ersten Teil.

Eine Verpassbare Nebenmission hat sich bei mir eingeschlichen, schade eigentlich, aber ich spiele das spiel sowieso nochmal durch. Oder kann man die Missionen irgendwie neu starten?

Und kann man irgendwo die spielzeit nachschauen? Mittlerweile machts kein spaß mehr sich die stunden ungefähr zusammen zu rechnen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...