Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 IGN review: https://www.ign.com/articles/2012/09/14/borderlands-2-review Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich kann es kaum noch aushalten... Warte schon seit ewigkeit und am nächsten freitag ist es endlich so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich kann es kaum noch aushalten... Warte schon seit ewigkeit und am nächsten freitag ist es endlich so weit Ich auch nicht, ich hoffe ich kann es Dienstag - Mittwoch abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 IGN review:https://www.ign.com/articles/2012/09/14/borderlands-2-review Die ersten Reviews klingen ja schon sehr vielversprechend. Ich hab aber auch nix anderes erwartet. Meine "Premium Edition" ist schon seit Monaten vorbestellt. Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf, da ich schon ein großer Fan von Teil 1 war.:biggrin5: Nächsten Donnerstag oder Freitag gehts los - auf nach Pandora !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 VIVA ROBOLUTION!!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer es im PSN vorbestellt hat: Das Spiel wird am 17. automatisch auf die Platte geladen, bei meinem schnellen Net kann ich nach ner halben Std schon spielen am Montag. Ich hoff ein paar haben es dann schon, ein Koop Spiel ohne Partner is doof lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer es im PSN vorbestellt hat: Das Spiel wird am 17. automatisch auf die Platte geladen, bei meinem schnellen Net kann ich nach ner halben Std schon spielen am Montag.Ich hoff ein paar haben es dann schon, ein Koop Spiel ohne Partner is doof lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Bei Sony könnt ich wetten das da ne Sperre dabei ist die verhindert das du es vor dem 21. Spielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das ist auch so. Kumpel lebt in den USA, er meinte das dort der Release aber bereits am Dienstag ist. Vielleicht geht es dann im US Store. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 LOL ne Sperre... soweit ich weiß gibts sowas bislang nicht, gibt nur Zeitbegrenzungen, kann aber echt sein das es so ist, dann wär ich angefressen lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 LOL ne Sperre... soweit ich weiß gibts sowas bislang nicht, gibt nur Zeitbegrenzungen, kann aber echt sein das es so ist, dann wär ich angefressen lolGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Es ist definitiv so - im deutschen Store steht es sogar dabei. Der Download steht zwar früher zur Verfügung, aber nutzbar ist es erst ab Release. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wer es im PSN vorbestellt hat: Das Spiel wird am 17. automatisch auf die Platte geladen, bei meinem schnellen Net kann ich nach ner halben Std schon spielen am Montag.Ich hoff ein paar haben es dann schon, ein Koop Spiel ohne Partner is doof lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Nur weil dein Inet schnell is,muss es ne schnell auf deiner Platte sein. Das PSN is in letzter Zeit nicht so dolle,hab selbst sauschnelles Inet. Und du wirst nicht der einzige sein der es Downloaden wird. Bin gespannt ob ich Montag von dir Borderlandstrophys sehe. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ARGHH das wird soo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Freu mich drauf, wird sau gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn das mit der Spielsperre stimmt wäre das echt unknorke . Ich hoff ich kann am Montag schon spielen, gibt nichts deprimierenderes als ein Spiel auf der Platte zu haben was man noch nicht spielen kann EDIT: Den Premiere Club kann man bereits downloaden lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo geht die voll auf die 9 aktion von gamestop auch bei borderlands 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen.html Wenn das mit der Spielsperre stimmt wäre das echt unknorke . Ich hoff ich kann am Montag schon spielen, gibt nichts deprimierenderes als ein Spiel auf der Platte zu haben was man noch nicht spielen kann EDIT: Den Premiere Club kann man bereits downloaden lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Das es gesperrt ist ist eigentlich 100% sicher, die können ja nicht sowas machen und alle müssen es in den Läden behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wollts mir heut eigentlich im PSN vorbestellen, jetzt ist mir aber die kohle ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Borderlands 1 war meine erste Platin damals, wie ich mich schon darauf freue! Vielleicht versendet es Amazon ja nen Tick zu früh O:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jap, die Vorbestellung im PSN ist leider bis zum Release gesperrt, erst dann "darf" man sein bezahltes Produkt benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist der Premium Zugang nur für Vorbesteller oder auch für 1. Käufer ähnlich einem Online Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.