Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich den Season Pass eigentlich immernoch holen? Und wenn man ihn gekauft hat, wo bzw. wie habe ich dann Zugriff auf die DLC´s?

Gerade ebend war er noch drinn.

Du kannst dir dann die DLC normal kaufen, als würdest du sie einzeln kaufen, aber alle 4 DLC + Levelpack sind dann kostenlos.

EDIT: Kann mir wer sagen, was mit dem DLC ist? Ich kann ihn nicht finden. Über "herzlich Willkommen" sehe ich ihn zwar, aber dann komme ich zur "Extras" Seite von BL2 und da ist er nicht.. Über die Suche klappt es ebenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ebend war er noch drinn.

Du kannst dir dann die DLC normal kaufen, als würdest du sie einzeln kaufen, aber alle 4 DLC + Levelpack sind dann kostenlos.

EDIT: Kann mir wer sagen, was mit dem DLC ist? Ich kann ihn nicht finden. Über "herzlich Willkommen" sehe ich ihn zwar, aber dann komme ich zur "Extras" Seite von BL2 und da ist er nicht.. Über die Suche klappt es ebenfalls nicht.

Sony kriegts mal wieder nicht gebacken. Musst den DLC ingame runterladen dann gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich Spielstände auf andere Acc`s verschieben? Ich hab ein verheerendes Problem:

Mein Haupt-Acc ist irgendwie total abgefu**t, denn aus irgendeinem Grund wird mir gesagt, bei allen Spielen, dass die Kindersicherungseinstellungen einen Voice-Chat nicht erlauben. Die Sache ist die, dass ich im XMB-Menü die Kindersicherung abgestellt hab und ich immer noch an diversen Funktionen nicht teilhaben kann.

Selbst den PS3-Chat kann ich nicht nutzen.

Es scheint als hätte ich bei der Registrierung mein echtes Alter angegeben und jetzt weiß ich nicht wie ich das Problem beheben soll. Ich würde liebend gerne das volle Potential aus BL2 ausschöpfen und ohne Headset oder Chats wird Online-Co-Op nicht viel bringen.

Weiß jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich Spielstände auf andere Acc`s verschieben? Ich hab ein verheerendes Problem:

Mein Haupt-Acc ist irgendwie total abgefu**t, denn aus irgendeinem Grund wird mir gesagt, bei allen Spielen, dass die Kindersicherungseinstellungen einen Voice-Chat nicht erlauben. Die Sache ist die, dass ich im XMB-Menü die Kindersicherung abgestellt hab und ich immer noch an diversen Funktionen nicht teilhaben kann.

Selbst den PS3-Chat kann ich nicht nutzen.

Es scheint als hätte ich bei der Registrierung mein echtes Alter angegeben und jetzt weiß ich nicht wie ich das Problem beheben soll. Ich würde liebend gerne das volle Potential aus BL2 ausschöpfen und ohne Headset oder Chats wird Online-Co-Op nicht viel bringen.

Weiß jemand einen Rat?

Nein, man kann Spielstände i.d.R. nicht auf andere Accounts verschieben.

Bei deinem anderen problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...