Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

ja dan sind die Gegner zurück ,die Frage ist ,können die Lägenderen Waffen nach neustart gedropt werden ganz normal oder muss ich ,wie bei anderen Spielen eine gewisse Zeitspane abwarten?^^

(mit Zeitspanne meine ich ,das die und die Waffe nur aller 24h gedropt werden können)

Sie können die schon dropen, müssen sie aber nicht. Ist nur glück ob sie kommen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja dan sind die Gegner zurück ,die Frage ist ,können die Lägenderen Waffen nach neustart gedropt werden ganz normal oder muss ich ,wie bei anderen Spielen eine gewisse Zeitspane abwarten?^^

(mit Zeitspanne meine ich ,das die und die Waffe nur aller 24h gedropt werden können)

Ya also zeitspanne mussde sicher nich abwarten. Halt blos die zait die deine playsi zum verlassen und laden braucht ^^

Nee so machsde das aufjeden richtig. Ich persöhnlich musste den hunter hellquist (the bee) min. 60mal

Am stück legen befor der mit das lvl48 warf :/ dauert halt manchmal. Aber wenn du so me "boss-läufe" machst dann verlass dih nicht nur auf die drei. Geh mehr bosse abfarmen. So hält sich die motivation besser. (Find ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich kann meine Aussage, bezüglich der Droprate zurückziehen.

Jedoch nicht bei DOC Merci!

Gefühlte 1000x auf Ultimativer und der Drecksack lässt sie nicht fallen ...

Frage doch mal nett im tauschthread ich bin sicher so bekommst du schneller eine. ;)

Oder wenn die Sterne günstig stehen erbarme ich mich und komme mal kurz in die borderlands um dir die besten infinitys zu droppen weiß nicht genau aber 3-4 der besten müsste ich auf Level 61 haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten =)

Naja ich habe viel gedult und im moment sogar viel Zeit von daher xDD

Mehr Bosse abklappern is no nid ,ich bin bei UKJM erst im Wildlife Resavart oder so^^

Naja das was ich von Terra will (wenns den von terra gedropt wird) wird wohl am schwersten^^ die süße Ptchfork oda so =D ,naja im moment hab ichs hauptsächlich auf Hellfire abgesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Llll.PNG

Servus ^^

hab mal ne frage :

hab so im netz Borderlands 2 Add on Content Pack gefunden und meine frage ist :

Ist da das Hauptspiel und die dlc´s auf einer CD also wie sone Game of The Year Edition ?

Wär cool wenn das jemand weiß ^^

MFG Euer banana_dance ^^

Es ist keine GOTY. Es sollten nur die ersten beiden Add-Ons enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd verückt... naja, verückter als ich sonst bin.

Da tausche ich mit Gennytek, und habe wieder eine Slagga, und was passiert?

Ich spiele zum Spass mit meiner Sirene am Automaten bei Moxxi und gleich beim Ersten versuch bekomme ich eine Slagga.

Als Mechromancer hatte ich hunderte male gespielt und nie 3 Kammersymbole geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab n problem und zwar:

1 bib ich schon mit lvl 36 in den "wahren kammerjäger modus" gegangen und deshalb sind alle gegner da lvl36... (ich bin 50) Gibts jetzt keine möglichkeit die alle auch auf 50 zu bringen?

2 fängt ja im "wkm" die story wider von vorn an, also keine abgeschlossenen oder angenommenen missionen...nur hab ich noch keine mission gemacht in dem modus und trotzdem hab ich ca. 100 abgeschlossene, und 100 offene missionen...

3 hab ich im "wkm" die 2. Hälfte des piraten dlcs mit nem kollegen fertig gezockt... Aber nicht die 1. Aber alle missionen die ich gemacht hab sollten j. Schon abgeschlossen sein also quasi einfach übersprungen werden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ein wenig verwirrt :D

Aber nein die Gegner im WKM werden erst nachdem du diesen durchgespielt hast lvl 50 sein. Weiß nicht mehr genau, aber die werden teilweise am Ende der Story zwischen 40 und lvl 50 liegen meine ich mich zu erinnern.

Bei jedem neuen Durchlauf startet ALLES neu, jede Mission, auch die DLCs! Das spielt keine Rolle ob du es schon gespielt hast und er gibt auch keine Info dass du es überspringen kannst. Einzige was behalten wird sind Inventar, Skills und Badassränge.

Falls du die Trophy für alle Nebenmissionen und für die DLCs haben willst dann mach das im normalen Modus zu Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, falls noch nicht bekannt kannst du jederzeit wieder zu den vorherigen Modi zurückkehen.

beim Startbildschirm (wo auch WEITER steht) einfach Dreieck drücken, den gewünschten Charakter auswählen, danach kommt die Frage ob Normaler oder WKJ Modus. dort kannst du jederzeit den seperat gespeicherten Fortschritt deiner Missionen weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo..

bin schon seit 40 min auf der suche nach einem fetten gegner.

lade immer wieder caustic cavern neu.

aber bis jetzt noch keine fetter käfer am eingang.

ist es egal ob ich auf normal oder wahrer k.jäger modus starte?

Das gleiche Problem hatte ich auch, hat ewig gedauert bis mal einer kam, ich meine aber die Chancen wären im WKM größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo..

bin schon seit 40 min auf der suche nach einem fetten gegner.

lade immer wieder caustic cavern neu.

aber bis jetzt noch keine fetter käfer am eingang.

ist es egal ob ich auf normal oder wahrer k.jäger modus starte?

An leichtesten ist es wenn du einfach die varkids morphen lässt dann können sie sich nämlich auch zu einen fetten entwickeln und meiner Meinung nach geht es so viel schneller. Als wir versuchten vemivourus oder wie der heißt zu spawnen hatten wir 3 Fette varkids in ca 30 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss schon, dass ich sie im normalen modus auch spielen kann, aber lvl 20 missionen mit lvl50 zu spielen macht nicht wirklich spass!

Deshalb wollte ich sie im wkm zocken weil sie dort lvl 50 sind! Aber wiso hab ich den im wkm soviel abgeschlosene und vorallem OFFENE missionen wen ich dort nochnie story gezockt habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommste denn darauf?! Was steht da im Hintergrund dieser Aussage?

Wenn ich Jemanden darauf aufmerksam mache das er wohl charakterspezifisch, mehr davon hat die Herausforderungen zurückzusetzen, so nen lässigen aber sinnfreien Spruch in den Raum zu werfen?

Kannst du das begründen? Wirkt es auf dich vielleicht überheblich, wenn ein User einem anderen User nen Tipp gibt?

(Ja heckenschuetzer ich verstehe dich von Tag zu Tag mehr)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin einen in meiner Freundesliste Borderlands 2 spielen gesehen und der hatte einen Charakter lvl 57. Habe ich mich getäuscht oder geht des jetzt tatsächlich?

Edit: Ah passt schon. "ultimativer Kammerjägermodus". Ist es sowas wie die Story komplett von vorne oder wie? und man kann da auf ein höcheres lvl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...