Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

moin, ich habe das mit dem creature dome auch probiert von dort zu starten das klappt im normal modus ganz gut. doch wenn ich in ultimativen modus wechsel starte ich im wildlife preserve am start. bin dann nochmal zum dome gelaufen hab die quest dort angenommen gespeichert und neu rein und wieder ganz vorne. vieleicht geht das im ultimativ modus überhaupt gar nicht oder kann da jemand starten im ultimativen modus ?? danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, ich habe das mit dem creature dome auch probiert von dort zu starten das klappt im normal modus ganz gut. doch wenn ich in ultimativen modus wechsel starte ich im wildlife preserve am start. bin dann nochmal zum dome gelaufen hab die quest dort angenommen gespeichert und neu rein und wieder ganz vorne. vieleicht geht das im ultimativ modus überhaupt gar nicht oder kann da jemand starten im ultimativen modus ?? danke für die hilfe

also ich kann die ganze zeit im creature dome starten auch im ultimativen modus wenn ich von wildlife hinlaufe und dann in den creature dome rein gehe und dann wieder zu wildflife komme ich da raus wo mann zu creature dom geht ... dann lass ich es speichern gehe raus und dann wieder starten und ich bin wieder da .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt mehrfach probiert und es geht bei mir definitiv nicht.

habe in einem englisch sprachigen forum gelesen das es wohl daran liegt das man bei der story quest in dem gebiet nicht alle 10 slagproben eingesammelt hat . ich kann micht jetzt nicht erinnern ob ich alle gesammelt habe oder nicht aber vieleicht weiß ja jemand von den die da starteen können ob sie dieses getan haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letzte Trophy zur Platin fehlen mir noch ein paar Herausforderungen. U.a. fehlen mir noch 2 Herausforderungen bei den Schilden.

Was bedeutet z.B. "Erledige Feinde, während ein "Malay"-Schild auf dich wirkt"? Wann "wirkt" ein Schild? Muss ich dafür getroffen worden sein bevor ich einen Gegner kille? Danke vorab für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letzte Trophy zur Platin fehlen mir noch ein paar Herausforderungen. U.a. fehlen mir noch 2 Herausforderungen bei den Schilden.

Was bedeutet z.B. "Erledige Feinde, während ein "Malay"-Schild auf dich wirkt"? Wann "wirkt" ein Schild? Muss ich dafür getroffen worden sein bevor ich einen Gegner kille? Danke vorab für Eure Hilfe!

Der Schild muss Platt sein maylay Schilde mit hoher Verzögerung sind vorteilhaft und du musst den Gegner dann im Nahkampf töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab mal ne kurze frage und zwar wird es wie im ersten teil eine goty version geben. wenn ja ist schon bekannt wann es kommt^^

Es müsste doch noch ein weiterer DLC kommen, oder?

Falls ja wird sie, denke ich, zeitgleich oder etwas später released werden.

Falls nicht frage ich mich warum es sie noch nicht gibt.

Dass eine kommen wird halte ich für sehr wahrscheinlich (hoffentlich wurde nicht bereits das gegenteil gesagt :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Also ,ich weis ja nicht was ich falsch mache aber ich kriege einfach keine Seraph Kristalle ,wenn ich auf Ultimativer Kammer Jäger Modus die ganzen Unbesiegbaren Kill kommen keine Kristalle ,bring mich Langsam zum verzweifeln weil gerne mal Waffen mit Kristalle kaufen mag =D

kann es sein das ich da irgendwas Falsch mache? =/

UKJM dan Unbesiegbaren Töten = Seraph Kristalle? .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Also ,ich weis ja nicht was ich falsch mache aber ich kriege einfach keine Seraph Kristalle ,wenn ich auf Ultimativer Kammer Jäger Modus die ganzen Unbesiegbaren Kill kommen keine Kristalle ,bring mich Langsam zum verzweifeln weil gerne mal Waffen mit Kristalle kaufen mag =D

kann es sein das ich da irgendwas Falsch mache? =/

UKJM dan Unbesiegbaren Töten = Seraph Kristalle? .__.

am schnellsten geht es bei Pete dem unbesiegbaren in UKJM mit den kristallen wenn mann das dlc durch hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja ,die Sache ist ja ,das auch Pete keine Kristalle fallen läst =/

Ich hab die Kampange durch und alles aber kein Unbesiegbarer gibt Kristalle =D

das ist aber sehr komisch haste die anderen auch probiert vom priaten dlc . master gee und hyperius lassen die auch nichts fallen ...

wenn du willst können wir mal probieren bei mir oder bei dir die kristale zufarmen also bei mir gehts aufjedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...