LiL-AndRe_ Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso ist bei mir das spiel gecuttet? "100% uncut" & "Blut zensieren: Nein" - bei mir bleiben die körper immer am stück und es liegt nie mal irgendwo n arm rum oder so, bei meinem kumpel zerfetzen die ganze zeit die typen ... kann mir das jemand erklären? Lösung gefunden: Ein paar kills machen wenn blut zensiert ist, dann wieder auf normal stellen, spätestens ab dann hat man 100% uncut, wundert mich sehr wieso das so bei mir war, aber immerhin zerfetzen jetzt die meisten gegner wenn man sie kritisch tötet oder auf andere weise (zb durch sticky granaten am körper) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann man irgendwo nachschauen wieviel spielstunden man schon hat? würde mich so ganz nebenbei mal interessieren. Anfangs zerfetzte bei mir auch nichts, habe dann ein wenig an den optionen rumgestellt. jetzt zerfetzt bei mir auch alles. ich dacht ich hätte schonwieder so ein montags-produkt gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab die AT Fassung und bei mir fliegen nur die fetzen...=) ich finde Teil2 auch schwerer im Gegensatz zu Teil 1.aber das Spiel bock richtig!!!=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat die schon jemand benutzt? ein paar Seiten voher hatte ein User geschrieben, dass er die Truhe bereits benutzt hat. Es sind wohl lila Sachen drinne, die einem gut weiterhelfen. Werde sie aber denke zum Spielverlauf 2 öffnen, sollte es einen geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Lösung gefunden: Ein paar kills machen wenn blut zensiert ist, dann wieder auf normal stellen, spätestens ab dann hat man 100% uncut, wundert mich sehr wieso das so bei mir war, aber immerhin zerfetzen jetzt die meisten gegner wenn man sie kritisch tötet oder auf andere weise (zb durch sticky granaten am körper) Was meinst du denn mit auf normal stellen? Bei mir gibt es nur Blut ein/aus, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Man kann 2 Goldene Schlüssel haben???? Wie? Hab nur den einen durch vorbestellen. Wenn ich 2 hätte würd ich einen quasi sofort und den anderen wenn ich höchster Rang bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe ein Problem und zwar habe ich noch nebenmissionen die ich noch nicht entdeckt habe, weiß einer wie man die finden kann? eigentlich werden die ja gleich mit einem ! angezeigt. Denn die schwirigkeit der aufgaben steht schon auf banal da ich lvl 23 bin und lvl 15 empfohlen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe ein Problem und zwar habe ich noch nebenmissionen die ich noch nicht entdeckt habe, weiß einer wie man die finden kann? eigentlich werden die ja gleich mit einem ! angezeigt. Denn die schwirigkeit der aufgaben steht schon auf banal da ich lvl 23 bin und lvl 15 empfohlen wird Du hast warscheinlich eine quest nicht angenohmen oder ein gegner dropt die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Man kann 2 Goldene Schlüssel haben???? Wie?Hab nur den einen durch vorbestellen. Wenn ich 2 hätte würd ich einen quasi sofort und den anderen wenn ich höchster Rang bin Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 wenn du dich im hauptmenu>extra>shift anmeldest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin grad bei der misssion : die strasse nach sanctuary und muss corporal reiss finden - weiss einer wo er sich aufhällt? 2. ich hab mich grad bei shift registriert für sohnen schlüssel, doch wo ist er und wie kann ich ihn anwenden? ich seh bloss das in der lobby über meinem namen jetz ne krone hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Lösung gefunden: Ein paar kills machen wenn blut zensiert ist, dann wieder auf normal stellen, spätestens ab dann hat man 100% uncut, wundert mich sehr wieso das so bei mir war, aber immerhin zerfetzen jetzt die meisten gegner wenn man sie kritisch tötet oder auf andere weise (zb durch sticky granaten am körper) hat bei mir nicht geklappt obwohl ich manchmal die animation seh Oo kann aber auch an meiner ps3 liegen >.< bin grad bei der misssion : die strasse nach sanctuary und muss corporal reiss finden - weiss einer wo er sich aufhällt?2. ich hab mich grad bei shift registriert für sohnen schlüssel, doch wo ist er und wie kann ich ihn anwenden? ich seh bloss das in der lobby über meinem namen jetz ne krone hängt. kriegst ihn vlt nur wenn du von vorn anfaengst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man irgendwie ne Mission neu starten? Häng gerade bei "Richte keinen Schaden an", hab jetzt mit Zed und Tannis gesprochen aber da ist nix passiert und wenn ich jetzt nochmal mit beiden rede meinen die nur ich habe meinen Auftrag nicht erfüllt... Oder hab ich was nicht mitbekommen und ich muss noch was erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab jetzt drei Schlüssel. Weiß jemand warum? Einen hab ich vom Premiere club und irgendwie zwei durch shift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab auch ausversehen noch einen bekommen wegen 24h DC letzte Nacht beim zocken mit nem Kollegen. Aber die Teile kann man eh endlos dupen aber ich verrat hier ma jetzt nicht wie, so macht ihr euch eh nur den spielspaß kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Musste eben feststellen das ich schon an der goldenen Kiste war , habe mich nach Sanctuary Teleportiert und dann so eine Kiste gesehen . Dann habe ich mit erschrecken festgestellt das es ja die goldene ist und das ich da schon dran war . Verdammt Hätte man auch mit einem" sind sie sicher "versehen können wenn man sie öffnen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was muss ich denn bitte wie einstellen, damit ich die Y-Achse (oben/unten) invertiert habe und ansonsten alles normal ist ? Irgendwie is das ja komplett anders als im Vorgänger....verzweifel hier gerade. Edit.: Ok...hab's...OMG..wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt.Heißt so viel wie: Eine Zustellverzögerung ist eingetreten, weil der Paketaufkleber offenbar unzureichende Empfängerinformationen enthält. Ein DHL-Mitarbeiter wird die Anschrift korrigieren, so dass in schätzungsweise 1-2 Tagen eine Zustellung an den Empfänger erfolgt. Sie können sich an die DHL-Kundenhotline wenden, um die Adressklärung zu beschleunigen. Man, könnte kotzen. Also kein Borderlands 2 über's Wochenende. Hab gedacht ich kann heute nach der Arbeit schön zocken. Wozu bestellt man eigentlich vor? -.-'Und meine Videothek hat's auch nicht mehr. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wo ist eigentlich dieser Moxxi Raketenwerfer, denn man bei GS dazu bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du hast warscheinlich eine quest nicht angenohmen oder ein gegner dropt die angenommen habe ich ich immer alle da ich immer erst die nebenaufgaben mache bevor ich in der story weiter spiele.... mhh wenn ein gegner die dropt ist das echt mies.... die abschnitte sind nicht grade klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ey ich komm nich weiter bin noch so ziemlich am anfang und soll den claptrap die treppe hochziehen weiß aber nicht wie das gehen soll kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.