Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte gestern die mission machen aber als belohnung würde mann nur ne sniper oder nen schild bekommen!? keine pistole?!

Ja, die eigentlich Mission ist glaube ich auch Malochio:Mensch. Auf jeden Fall die letzte Quest von dem Roboter, bei dem du auch Kleider machen Leute gemacht hast. Leg dir aber nen Savegame an bevor du die Quest dann abgibst. Falls du dann ne blöde Fibber kriegst kannst du die Quest immer wieder neu abgeben, bis du die gewünschte Waffe kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr in den Creature Dome geht und das Spiel verlässt trotzdem ganz am Anfang im Wildlife seit? Ist halt ein bisschen nervig, da ich Loot-Midgets farme und deshalb immer durch das ganze Gebiet rennen muss.

Ja das ist wen du mit der Story schon weiter bist, ( Bloodwing suchen die genaue Bezeichnung fällt mir nicht ein ) dann macht er das nicht. Hab extra mit einem Char... bis dahin gespielt und nicht weiter damit der weg nicht so weit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ist es eigentlich möglich, den Patch zu löschen und das Spiel wieder im Originalzustand zu installieren? Wird der Spielstand da problemlos übernommen oder sind Probleme zu erwarten?

Dass man nicht mehr online spielen kann, ist mir bewusst.

Angeblich sind die Gegner im Urzustand des Spieles schneller zu besiegen gewesen und die Legendären Waffen haben öfter gedropt. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr in den Creature Dome geht und das Spiel verlässt trotzdem ganz am Anfang im Wildlife seit? Ist halt ein bisschen nervig, da ich Loot-Midgets farme und deshalb immer durch das ganze Gebiet rennen muss.
Ja das ist wen du mit der Story schon weiter bist, ( Bloodwing suchen die genaue Bezeichnung fällt mir nicht ein ) dann macht er das nicht. Hab extra mit einem Char... bis dahin gespielt und nicht weiter damit der weg nicht so weit ist ;)

das glaub ich weniger.

normalerweise steigt man immer und zu jeder zeit wieder dort ein. wo man ausgestiegen ist.

wenn ich mit meinem hauptchar dort aussteige, dann steige ich dort auch wieder ein und ich hab alles durch ...

@fake: beendest du das spiel denn IM dome oder vor dessen tür im wildlife exploitation preserve? versuch das mal. dann sollte es klappen.

also geh mal rein in den dome und dann wieder raus. dann spiel verlassen.

der dome ist ja ein dlc und mit dem ist das so eine sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das glaub ich weniger.

normalerweise steigt man immer und zu jeder zeit wieder dort ein. wo man ausgestiegen ist.

wenn ich mit meinem hauptchar dort aussteige, dann steige ich dort auch wieder ein und ich hab alles durch ...

@fake: beendest du das spiel denn IM dome oder vor dessen tür im wildlife exploitation preserve? versuch das mal. dann sollte es klappen.

also geh mal rein in den dome und dann wieder raus. dann spiel verlassen.

der dome ist ja ein dlc und mit dem ist das so eine sache ...

Alles durch exorziert klappt nicht, bei mir zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fake: beendest du das spiel denn IM dome oder vor dessen tür im wildlife exploitation preserve? versuch das mal. dann sollte es klappen.

also geh mal rein in den dome und dann wieder raus. dann spiel verlassen.

der dome ist ja ein dlc und mit dem ist das so eine sache ...

Hab schon beides probiert, am Ende lande ich doch wieder am Anfang vom Wildlife...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon beides probiert, am Ende lande ich doch wieder am Anfang vom Wildlife...

hast du die arena von anfang an gehabt, gekauft oder durch jemanden bekommen, der sie hat?

das ist ja merkwürdig mit der arena, denn ursprünglich war sie wohl umsonst.

dann wurde sie kostenpflichtig.

manche bekommen sie schon allein dadurch, dass sie bei jemandem gejoint sind, der sie hat.

dann tippe ich mal, dass letzteres bei dir so ist.

stimmt das?

dann hättest du die arena offiziell garnicht.

ich habe sie gekauft und bei mir klappt das alles ganz wunderbar.

hab da ja schon minimum 200 mal gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die arena von anfang an gehabt, gekauft oder durch jemanden bekommen, der sie hat?

das ist ja merkwürdig mit der arena, denn ursprünglich war sie wohl umsonst.

dann wurde sie kostenpflichtig.

manche bekommen sie schon allein dadurch, dass sie bei jemandem gejoint sind, der sie hat.

dann tippe ich mal, dass letzteres bei dir so ist.

stimmt das?

dann hättest du die arena offiziell garnicht.

ich habe sie gekauft und bei mir klappt das alles ganz wunderbar.

hab da ja schon minimum 200 mal gestartet.

Ich hab die Arena auch gekauft. Vor dem Patch hatte ich in der Hinsicht auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Multiplayer. Kann man Spieler, die dem eigenen Spiel beitreten, auf lautlos stellen? 12-jährige Franzosen, die einen die ganze Zeit zuquatschen, können einem wirklich das Spiel verderben. Gestern erst passiert... :/

Stell doch einfach auf offen für Freunde. Ansonsten kannste die auch kicken wenn du auf Start drückst und auf seinem Namen X drückst glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...