Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

So ich melde mich hier auch mal zu wort :)

Spiele das spiel nun gut 8/9 Tage und jeweils 3 stunden :D

Bin momentan am erledigen der ganzen missionen die man bekommt wenn man zum zweiten mal nach Sanktuary muss (sein neuer standort, will ja nicht spoilern ^^)

Das spiel war bis zu einem gewissen punkt leicht doch was die manchmal verlangen ist echt nervig -.-

aber naja, geschafft hab ich bisher alles mit mal mehr oder weniger versuchen.

Ich verfluche aber die person die Thrasher entwickelt hat!

Diese viecher sind soo nervig! wieso gibt man normalen monstern soviele starke fähigkeiten und vorallem noch unfaire!? der badass feuer thrasher ist wohl das schlimmste was bisher dahergelaufen ist, selbst die endbosse waren bisher im vergleich dazu lachhaft.

Naja genug gemeckert :P

Sagt mal, ich hab immer einen haufen geld übrig, was macht ihr damit? waffen hab ich nie neue die sich lohnen, meistens sogar viel schlechtere als ich momentan habe. bei der restlichen ausrüstung ist es genauso.

Meistens verprasse ich mein geld im automaten da ich auf etwas gutes hoffe und damit mein geld beim tot nicht verlorengeht. (man stirbt ja oft an voll unfairen toden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich melde mich hier auch mal zu wort :)

Spiele das spiel nun gut 8/9 Tage und jeweils 3 stunden :D

Bin momentan am erledigen der ganzen missionen die man bekommt wenn man zum zweiten mal nach Sanktuary muss (sein neuer standort, will ja nicht spoilern ^^)

Das spiel war bis zu einem gewissen punkt leicht doch was die manchmal verlangen ist echt nervig -.-

aber naja, geschafft hab ich bisher alles mit mal mehr oder weniger versuchen.

Ich verfluche aber die person die Thrasher entwickelt hat!

Diese viecher sind soo nervig! wieso gibt man normalen monstern soviele starke fähigkeiten und vorallem noch unfaire!? der badass feuer thrasher ist wohl das schlimmste was bisher dahergelaufen ist, selbst die endbosse waren bisher im vergleich dazu lachhaft.

Naja genug gemeckert :P

Sagt mal, ich hab immer einen haufen geld übrig, was macht ihr damit? waffen hab ich nie neue die sich lohnen, meistens sogar viel schlechtere als ich momentan habe. bei der restlichen ausrüstung ist es genauso.

Meistens verprasse ich mein geld im automaten da ich auf etwas gutes hoffe und damit mein geld beim tot nicht verlorengeht. (man stirbt ja oft an voll unfairen toden...)

Geld ist eigentlich nur zum Munition kaufen, für mehr braucht man das eigentlich nicht. Gute Ausrüstung findet man so.

Es ist wirklich nervig das die Gegner so viel Schaden machen. Im zweiten Durchgang wird das auch noch etwas nerviger und der dritte Durchgang ist eigentlich nicht möglich ohne sehr gute Ausrüstung.

Die nervigsten Gegner für mich sind aber die Stalker, besonders die Tollwütigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich melde mich hier auch mal zu wort :)

Spiele das spiel nun gut 8/9 Tage und jeweils 3 stunden :D

Bin momentan am erledigen der ganzen missionen die man bekommt wenn man zum zweiten mal nach Sanktuary muss (sein neuer standort, will ja nicht spoilern ^^)

Das spiel war bis zu einem gewissen punkt leicht doch was die manchmal verlangen ist echt nervig -.-

aber naja, geschafft hab ich bisher alles mit mal mehr oder weniger versuchen.

Ich verfluche aber die person die Thrasher entwickelt hat!

Diese viecher sind soo nervig! wieso gibt man normalen monstern soviele starke fähigkeiten und vorallem noch unfaire!? der badass feuer thrasher ist wohl das schlimmste was bisher dahergelaufen ist, selbst die endbosse waren bisher im vergleich dazu lachhaft.

Naja genug gemeckert :P

Sagt mal, ich hab immer einen haufen geld übrig, was macht ihr damit? waffen hab ich nie neue die sich lohnen, meistens sogar viel schlechtere als ich momentan habe. bei der restlichen ausrüstung ist es genauso.

Meistens verprasse ich mein geld im automaten da ich auf etwas gutes hoffe und damit mein geld beim tot nicht verlorengeht. (man stirbt ja oft an voll unfairen toden...)

Dann warte wenn du gegen terramorphus kämpfst das ist der unbesiegbare tresher. Wenn du auf Level 50 bist kannste dich melden dann kann ich dir alles geben was du willst egal was beste Schilde Waffen usw. Nur meine klassenmods sind schon alle Level 61 und meine Pearl Sachen auch.

Musst dich aber beeilen weiß noch nicht ob ich meine alten lagercharakter gehen 61er austausche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte wenn du gegen terramorphus kämpfst das ist der unbesiegbare tresher. Wenn du auf Level 50 bist kannste dich melden dann kann ich dir alles geben was du willst egal was beste Schilde Waffen usw. Nur meine klassenmods sind schon alle Level 61 und meine Pearl Sachen auch.

Musst dich aber beeilen weiß noch nicht ob ich meine alten lagercharakter gehen 61er austausche

Ok merk ich mir ^^

Bin aber erst knapp level 24, dauert also noch...ich bin ehrlichgesagt nicht sicher ob ich direkt schon das zweite mal durchspiele um auf level 50 zu komen...mal sehen.

Edit: bevor du sie löscht kannste mir die waffen auch schon vorher geben wenn du magst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte wenn du gegen terramorphus kämpfst das ist der unbesiegbare tresher. Wenn du auf Level 50 bist kannste dich melden dann kann ich dir alles geben was du willst egal was beste Schilde Waffen usw. Nur meine klassenmods sind schon alle Level 61 und meine Pearl Sachen auch.

Musst dich aber beeilen weiß noch nicht ob ich meine alten lagercharakter gehen 61er austausche

Tzz, mir wird ein solches Angebot nicht unterbreitet, schäm dich... ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enthalten sind:

Die 4 DLC's (3 erschienen 1 noch ausständig)

Den Mechromancer

Die Perlwaffen + LevelCap 61

Nicht enthalten sind:

Kostüme

Der Dome mit den Kreaturen

Krieg

Kostümpakete und Charakter sind nicht teil des Season Pass.

Nur Ultimativer Kammerjäger Modus und die drei bisher erschienenen Dlc's und eben der vierte wenn er kommt.

Danke euch für die Antwort, schade dass Krieg nicht enthalten ist. Das hätte mich vollends zu einem Kauf des Season Pass bewegt, so bin ich aber weiterhin am grübeln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde dir ja raten das dir das Addon für 20€ holst, darin ist der Mechromancer, Slaughterhouse Dlc und Dlc 1 & 2 enthalten.

das hab ich mir auch schon überlegt. trotzdem müsste man dann nochmal 5€ ausgeben für das lvl cap und die pearl waffen. und für 30 nehm ich dann wohl das komplett paket. so toll soll der mechro auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mechromancer hab ich ja schon durch den Premier Club (find den eigentlich ganz gut), hätte nur nun auch gerne Krieg, die DLCs außer den mit dem Levelcap interessieren mich eben gar nicht sooo sehr, bin wie gesagt noch am überlegen. (:

jo und wo musst du da noch überlegen? DLCs interessieren dich nicht und Krieg gibts eh nicht mit dem pass. also einfach den level DLC hoken und Krieg auch beides einzeln.....feddich is :-) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine bescheidene Frage...

wie kann ich am besten meine Charas Level (für die Trophäen) ohne Warrior? Hab keinen Online Partner der im Level hoch ist und mit dem ich spielen könnte...also bin ich auf mich alleine gestellt...wenn ich jetzt in mein Spiel gehe mit 2. Controller/Spieler und den Level - zählt das als 2. Chara?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine bescheidene Frage...

wie kann ich am besten meine Charas Level (für die Trophäen) ohne Warrior? Hab keinen Online Partner der im Level hoch ist und mit dem ich spielen könnte...also bin ich auf mich alleine gestellt...wenn ich jetzt in mein Spiel gehe mit 2. Controller/Spieler und den Level - zählt das als 2. Chara?

Ja, so funktioniert das definitiv. Wichtig dabei ist jedoch, dass du darauf achtest, dass der 2. Charakter auch auf dem selben Profil wie dein Hauptcharakter gespeichert wird. Habe es selber auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und wo musst du da noch überlegen? DLCs interessieren dich nicht und Krieg gibts eh nicht mit dem pass. also einfach den level DLC hoken und Krieg auch beides einzeln.....feddich is :-) :biggrin5:

So werd ichs vermutlich auch machen. Dass die DLCs mich gar nicht interessieren stimmte so ja nicht, die Frage war, ob mir der Season Pass mit besagtem Umfang 30€ wert ist, aber egal, hab mich ja nun entschieden. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...