Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich denn nochmal in den Frostburn Canyon?

Wenn es geht vom Startgebiet aus erklärt :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

per schnellreise?

wenn du storybedingt dort noch nicht warst, kannst du da auch noch nicht hin und wenn du die nächste mission dort hast, wird dir der weg eh angezeigt.

also kann man den gar nicht verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

per schnellreise?

wenn du storybedingt dort noch nicht warst, kannst du da auch noch nicht hin und wenn du die nächste mission dort hast, wird dir der weg eh angezeigt.

also kann man den gar nicht verfehlen.

Also muss ich unbedingt die Story weiterspielen oder kann ich auch bei jemanden, der dort ist, ins Spiel rein?

Wie lange dauert das denn ungefähr?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich unbedingt die Story weiterspielen oder kann ich auch bei jemanden, der dort ist, ins Spiel rein?

Wie lange dauert das denn ungefähr?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du kannst auch einfach bei jemandem ins Spiel.

Aber es dauert auch nicht lange bis man selbst dort ist schätzungsweise ca. 30min.

Wenn du nur die Hauptquest spielst und in Sanctuary bist kannst du nachdem du ein Nebenquest angenommen hast dort hin reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach bei jemandem ins Spiel.

Aber es dauert auch nicht lange bis man selbst dort ist schätzungsweise ca. 30min.

Wenn du nur die Hauptquest spielst und in Sanctuary bist kannst du nachdem du ein Nebenquest angenommen hast dort hin reisen.

Achso okay, dann kann ich ja notfalls selbst kurz bis dahin spielen.

Danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, dann kann ich ja notfalls selbst kurz bis dahin spielen.

Danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich denke es geht dir um die Trophäen wo man 90sec. gunzerken muss und die von Zero, die kannst du aber auch woanders machen, ein Kollege hat die auch nicht dort gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil es so schön war nochmal eine exp Frage:D

Bin Grad lvl 52 glaub ich.gibt es ne möglichkeit schnell zu farmen?wenn ja wo

Danke

1904 !

Story und Missionen Spielen ist zurzeit die beste Methode :( alles andere ist sehr umständlich.

nicht unbedingt.

wenn du ne gute waffe hast, ist z.b. wildlife exploitation preserve auf ukjm eine gute map, um schnell zu leveln, da dort viele gegner auf engstem raum kommen, die viel xp geben.

hängt aber auch vom char ab.

den mechromancer würde ich immer eher dort leveln, als per story, da deathtrap auch einiges weg haut, vor allem wenn er deinen schild hat, weil er dann die ganze zeit aktiv bleibt.

der abprall-skill macht es auch noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag erstmal. Ich hab seit dem Level update ein kleines Problem mit meinem Mechromancer. Seit dem update kann der Charakter keine Infiiniy mehr abfeuern. Normalerweise wird bei der Munition folgendes angezeigt 1/699. Bei meinem Charakter aber steht da 1/700. Die bestehende Infinity mit Lvl 50 geht nun nicht mehr. Da kommt kein Schuss mehr raus. Auch zwei weitere Infinitys mit Lvl 61 gehen gehen nicht.

Mein Commando hingegen kann dieselben Waffen problemlos einsetzten.

Der Mechromancer hat auch keine abartige Artefakte oder Mods an.

Kennt jemand das Problem oder gar die Lösung dazu?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag erstmal. Ich hab seit dem Level update ein kleines Problem mit meinem Mechromancer. Seit dem update kann der Charakter keine Infiiniy mehr abfeuern. Normalerweise wird bei der Munition folgendes angezeigt 1/699. Bei meinem Charakter aber steht da 1/700. Die bestehende Infinity mit Lvl 50 geht nun nicht mehr. Da kommt kein Schuss mehr raus. Auch zwei weitere Infinitys mit Lvl 61 gehen gehen nicht.

Mein Commando hingegen kann dieselben Waffen problemlos einsetzten.

Der Mechromancer hat auch keine abartige Artefakte oder Mods an.

Kennt jemand das Problem oder gar die Lösung dazu?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vermute mal den Anarchie skill tree kleiner leichter schneller. Senkt doch die mag cap um 20 % oder so reicht aber um die infinity magazingrösse auf Null zu setzen. Das ist das einzige was mir zu dem Problem einfällt. Aber unten müsste dann stehen 0/700.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal den Anarchie skill tree kleiner leichter schneller. Senkt doch die mag cap um 20 % oder so reicht aber um die infinity magazingrösse auf Null zu setzen. Das ist das einzige was mir zu dem Problem einfällt. Aber unten müsste dann stehen 0/700.

Exakt , hatte das problem auch schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal den Anarchie skill tree kleiner leichter schneller. Senkt doch die mag cap um 20 % oder so reicht aber um die infinity magazingrösse auf Null zu setzen. Das ist das einzige was mir zu dem Problem einfällt. Aber unten müsste dann stehen 0/700.

Danke für die Antwort. Werde das gleich mal testen.

Ich stehe unheimlich auf die Infinity. Liegt halt einfach daran das ich nicht Kistenweise Zielwasser getrunken habe ;)und daher mit der Infinity richtig gut kleckern kann ohne mir Sorgen um die Munition machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...