Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Lustig, hab die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" momentan offen um Jenkins zu farmen, doch leider springen aus meinen Kartons nur Beutezwerge und Bee Wee oder Wee Wee heraus, keine Ahnung wie die genau heißen. Bis jetzt aber noch kein Jenkins.

Na du hast ein Glück. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Charakter& warum? :D

Hab das speil neu& brauch etwas Hilfe :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

so, ok ... :stubs:

da man dich scheinbar an die hand nehmen muss und du vielleicht einfach nichts dafür kannst ... entschuldige ich mich für mein unverschämtes auftreten in deinem thread und erkläre es dir mal. :emot-sissies:

auf der ersten seite hier findest du einen thread, der extra zu dem thema erstellt wurde.

aber ich muss zu geben, dass man den echt voll schlecht findet, weil der total versteckt ist. :banghead::banghead::banghead:

da sollten sich die forenbetreiber mal was überlegen, damit sich menschen, die sich wie du total viel mühe geben, besser zurecht finden.

ganz liebe grüße, hecke :emot-rock:

Man kann den Fortschritt im UKJ Modus zurücksetzen. D.h. man beginnt die Story wieder von Anfang an, Der Rang und die erhaltenen waffen etc. bleiben bestehen.

sicher, dass man das kann? ich meine, man hat da keine wahl und muss so oder so von vorne anfangen in der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! Mal eine kurze Frage: Wie u wo starte ich denn den UKJModus erneut?? Danke schonmal im Vorraus!! :biggrin5:
Wenn du durch dreieck einen charakter lädst kannst du ja die schwierigkeitsstufen wählen. Beim ukj Modus steht dann irgendwas von zurücksetzen. Musst mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab den Modus durch zumindest die Story aber die konnte ich noch nicht zurücksetzen meines Erachtens nach jedenfalls.

same here.

vor allem wird das da wohl kaum stehen, wenn wok den ukjm noch nie gespielt hat ... :dozey:

aber egal, alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Modus durch zumindest die Story aber die konnte ich noch nicht zurücksetzen meines Erachtens nach jedenfalls.

Nunja, ich kann ihn zurücksetzen. Habs vorhin mal ausprobiert weil ihr mich jetzt verunsichert habt:D Aber es geht und ich meine dass es auch geht wenn man die story noch nicht durch hat.

Wie gesagt: Char laden und im Modiauswahlbildschirm auf UKJ Modus scrollen. Dort steht unten dann dass man ihn mit Dreieck zurücksetzen kann.

same here.

vor allem wird das da wohl kaum stehen, wenn wok den ukjm noch nie gespielt hat ... :dozey:

aber egal, alles ist gut.

Wok hat geschrieben:

Wie u wo starte ich denn den UKJModus erneut??
Ich habe das so verstanden als wolle er den UKJ Modus zurücksetzen. Wegen dem "erneut".

Ist ja auch egal, es hat ihm anscheinend geholfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wok hat geschrieben: Ich habe das so verstanden als wolle er den UKJ Modus zurücksetzen. Wegen dem "erneut".

Ist ja auch egal, es hat ihm anscheinend geholfen:)

oha ... ich hab das tatsächlich überlesen.

mea culpa.

Jetzt Check ich das erstmal. Aus deinem Bild und Text wurde ich da nicht schlau

wo ist das?

dass man objekte nicht aufnehmen kann, kommt ab und zu mal vor.

wenn man den nachfolger von bloodwing falsch tötet, landet der auch außerhalb der map und beim warrior landet regelmäßig was unerreichbar unterm felsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das?

dass man objekte nicht aufnehmen kann, kommt ab und zu mal vor.

wenn man den nachfolger von bloodwing falsch tötet, landet der auch außerhalb der map und beim warrior landet regelmäßig was unerreichbar unterm felsen.

Ehrlich kann man die beim Krieger manchmal nicht aufnehmen? :D :D :D er hatte mir schon das Bild geschickt per Whatsapp und nen Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich kann man die beim Krieger manchmal nicht aufnehmen? :D :D :D er hatte mir schon das Bild geschickt per Whatsapp und nen Text.

kennste?

wer hat was geschickt?

Der Bnk3er ist halt einfch nicht auf seinem standartpaltz gestorben sondern auf der seite und hat alle deops runterfallen lassen. :)

Hier nochmal in hoher quali:

[ATTACH]14102[/ATTACH]

ein größeres bild wäre besser gewesen als die auflösung zu erhöhen. ;)

aber das hab ich auch noch nicht erlebt.

doof gelaufen, aber nichts, wo man gleich zornig werden und nen bug-anfall bekommen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennste?

wer hat was geschickt?

ein größeres bild wäre besser gewesen als die auflösung zu erhöhen. ;)

aber das hab ich auch noch nicht erlebt.

doof gelaufen, aber nichts, wo man gleich zornig werden und nen bug-anfall bekommen müsste.

Nee auf keinen fall war wohl eher ein lachanfall. Hab ich auch noch nir vorher gesehn und ich habe schon oooft den Bnk3r gekillt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...