Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Wieso ist bei mir das spiel gecuttet? "100% uncut" & "Blut zensieren: Nein" - bei mir bleiben die körper immer am stück und es liegt nie mal irgendwo n arm rum oder so, bei meinem kumpel zerfetzen die ganze zeit die typen ... kann mir das jemand erklären?

Exakt... B1 war definitiv krasser diesbezüglich... das höchste der Gefühle eben als ich spielte war, das ein Bein weg war.... sonst bisher NIX, NADA, NOTHING, selbst mit Granatenwerfer und Co.... Wie gesagt: Jetzt versteh ich warums "100% Uncut" zu uns kam... ist ein wahrer Krampf überhaupt wen zu zerstümmeln.

Ich sag das deshalb und ärger mich darüber, weil eben B1 um EINIGES krasser war

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Hat man den goldenen Schlüssel im Rucksack oder wo finde ich den? Sollte eigendlich 2 haben, durch den DLC und Shift, aber ich kann nichts finden.

Kann ja auch nicht sein das ich aus versehen schon Kisten damit geöffnet habe (weiß nicht wie die aussehen), da man darin ja einen lila Gegnstand findet, und davon habe ich keinen.

Hat man den goldenen Schlüssel im Rucksack oder wo finde ich den? Sollte eigendlich 2 haben, durch den DLC und Shift, aber ich kann nichts finden.

Kann ja auch nicht sein das ich aus versehen schon Kisten damit geöffnet habe (weiß nicht wie die aussehen), da man darin ja einen lila Gegnstand findet, und davon habe ich keinen.

Die Kiste steht in Sanctuary im selben Haus, in dem auch der Teleporter ist.

Die Kiste ist ziemlich auffallend, da sie goldend ist.

Wenn du auf die Kiste guckst, wird dir angezeigt wieviele Schlüssel du hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...