DeathNoteboyy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bei mir ruckelt es dann ab und an mal kurz, meißtens dann wenn wieder eine ansage oben rechts gemacht wird aber das ist dann glaub nur ein aussetzen damit es syncron ist, denke das da noch was gemacht wird Oke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weis hier vllt. jemand wo genau ich diesen Arenamodus zocken kann ? Ich finde den irgendwie garnicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weis hier vllt. jemand wo genau ich diesen Arenamodus zocken kann ? Ich finde den irgendwie garnicht -.- meinst du die arena die eh schon im spiel ist oder die duch das dlc? (das war doch auch ne arena oder?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich meinte die vom DLC. Runtergeladen hab ich das ganze ja, nur finden tu ich es nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich meinte die vom DLC. Runtergeladen hab ich das ganze ja, nur finden tu ich es nirgends dazu musst du das gebiet "Highlands" freischalten. und da ist es dann ganz unten rechts im gebiet Wildlife Exploitation Preserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso ist bei mir das spiel gecuttet? "100% uncut" & "Blut zensieren: Nein" - bei mir bleiben die körper immer am stück und es liegt nie mal irgendwo n arm rum oder so, bei meinem kumpel zerfetzen die ganze zeit die typen ... kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso ist bei mir das spiel gecuttet? "100% uncut" & "Blut zensieren: Nein" - bei mir bleiben die körper immer am stück und es liegt nie mal irgendwo n arm rum oder so, bei meinem kumpel zerfetzen die ganze zeit die typen ... kann mir das jemand erklären? Exakt... B1 war definitiv krasser diesbezüglich... das höchste der Gefühle eben als ich spielte war, das ein Bein weg war.... sonst bisher NIX, NADA, NOTHING, selbst mit Granatenwerfer und Co.... Wie gesagt: Jetzt versteh ich warums "100% Uncut" zu uns kam... ist ein wahrer Krampf überhaupt wen zu zerstümmeln. Ich sag das deshalb und ärger mich darüber, weil eben B1 um EINIGES krasser war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 habe mal nachgesehen wenn es auf nein steht spritzt blut und fliegen köpfe, bei ja fast gar nix. habe die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieso sind bei mir keine Inhalte zum herunterladen vorhanden (Hauptmenü) ? Ich habe doch den Premium-Club Code eingegeben und heruntergeladen. Mache ich was falsch ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Gegenstände vom Premiere Club sind automatisch aktiviert wenn du diese Heruntergeladen hast. Die goldenen Waffen usw. müsstest du ja haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Okay. Danke für die Info. Habe das Spiel noch nicht gestartet, erst einmal gemütlich machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat man den goldenen Schlüssel im Rucksack oder wo finde ich den? Sollte eigendlich 2 haben, durch den DLC und Shift, aber ich kann nichts finden. Kann ja auch nicht sein das ich aus versehen schon Kisten damit geöffnet habe (weiß nicht wie die aussehen), da man darin ja einen lila Gegnstand findet, und davon habe ich keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat man den goldenen Schlüssel im Rucksack oder wo finde ich den? Sollte eigendlich 2 haben, durch den DLC und Shift, aber ich kann nichts finden. Kann ja auch nicht sein das ich aus versehen schon Kisten damit geöffnet habe (weiß nicht wie die aussehen), da man darin ja einen lila Gegnstand findet, und davon habe ich keinen. Die Kiste steht in Sanctuary im selben Haus, in dem auch der Teleporter ist. Die Kiste ist ziemlich auffallend, da sie goldend ist. Wenn du auf die Kiste guckst, wird dir angezeigt wieviele Schlüssel du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach so ist das. Ok, Danke. Bin erst in Sanctuary angekommen, dann hab ich noch nichts verbockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcuard Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hmm mal ne frage zum multiplayer.... kann man da nur mit friendslist leuten zocken oder gibts da ne grp suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach so ist das. Ok, Danke. Bin erst in Sanctuary angekommen, dann hab ich noch nichts verbockt. Gerade erst gesehen: Wenn du select klickst und unter Badass-Rang gehst, dann siehste links unten auch die Anzahl deiner goldenen Schlüssel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die Kiste steht in Sanctuary im selben Haus, in dem auch der Teleporter ist.Die Kiste ist ziemlich auffallend, da sie goldend ist. Wenn du auf die Kiste guckst, wird dir angezeigt wieviele Schlüssel du hast. Hat die schon jemand benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hmm mal ne frage zum multiplayer.... kann man da nur mit friendslist leuten zocken oder gibts da ne grp suche? du drückst Pause (start) und dann select für optionen zu MP. dort kannst du die sichtbarkeit, on und offline und wer mitspielen kann einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Weiß man schon, ob man nach der Story alle Bereiche nochmal besuchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv ein schwerer als in B1, aber bis jetzt noch immer gut machbar. Ich bin jetzt Level 13 und habe das Gefühl, dass das Aufleveln in jedem Fall wesentlich langsamer vonstatten geht. Trotzdem ist das Spiel unglaublich motivierend und fesselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.