Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Wie lange habt ihr gebraucht, um euch das "The Bee" Shield zu holen?

Ich weiß ja das es in Arid Nexus Boneyard von Hunter Hellquist in der Radiostation gedropt wird, aber wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe schon gefühlte 100x gefarmt aber er will mir das einfach nicht geben. >.<

Und tauschen..? Ich glaube nicht, das einer das, für mich beste Shield, tauschen oder verschenken würde.

Zumal ich nichts habe, was den Wert einigermaßen ausgleicht. xD

also ich habe ungefähr 2 stunden gefarmt bis ichs bekommen hab, man hat entweder glück und bekommt es schon bei den ersten paar versuchen oder man hat pech und man bekommt es erst beim 1.000 versuch.

Zum Thema bestes Schild: Mir gefällt das Bee nicht so gut da man doch sehr schnell stirbt damit und die ladeverzögerung nicht grad die beste ist... Mit einigen Waffen (z.B. Sand Hawk) ist das Schild schon ein Biest. Meine Empfehlung wäre aber es nur bei Farm-Runden oder Allgemein bei Endgegnern zu benutzen. Und es wird dir sicher jemand ein The Bee geben. Ich habe leider keins mehr aber schreib deine anfrage mal hier rein dann bekommst du sicher eins: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99486-waffen-schild-classmod-skins-tausch-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe ungefähr 2 stunden gefarmt bis ichs bekommen hab, man hat entweder glück und bekommt es schon bei den ersten paar versuchen oder man hat pech und man bekommt es erst beim 1.000 versuch.

Zum Thema bestes Schild: Mir gefällt das Bee nicht so gut da man doch sehr schnell stirbt damit und die ladeverzögerung nicht grad die beste ist... Mit einigen Waffen (z.B. Sand Hawk) ist das Schild schon ein Biest. Meine Empfehlung wäre aber es nur bei Farm-Runden oder Allgemein bei Endgegnern zu benutzen. Und es wird dir sicher jemand ein The Bee geben. Ich habe leider keins mehr aber schreib deine anfrage mal hier rein dann bekommst du sicher eins: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99486-waffen-schild-classmod-skins-tausch-thread.html

"Nur" 2h? Oh man... das ist echt seltsam... ein Kumpel von mir hat gleich beim 1. Anlauf mit mir im Coop die Infinity bekommen, einfach so... natürlich keine 50er, da wir im normalen Modus gezockt haben. Oder "Fire Bee", diesen Granatenmod in Three Horns Vally, im Banditenlager wo man zu Southpaw Stream& Power kommt. Die soll es da eigentlich garnicht geben? :D Glück im unglück. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, ich hab so viele Spiele hier, die ich ja auch noch überhaupt mal anfangen muss zu spielen, jetzt mach ich erstmal die Platin von Uncharted auf der Vita fertig und dann kommt am Ende des Monats ja auch noch Death Island 2. Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden :(

Hahaha ok ich habe auch crysis 3 noch garnicht beendet aber egal borderlands macht mehr Bock crysis sieht nur schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ok ich habe auch crysis 3 noch garnicht beendet aber egal borderlands macht mehr Bock crysis sieht nur schön aus

Nun gut, Platin gerade fertig geworden, also hab ich für den Rest des Monats erstmal wieder Zeit für Borderlands :D Wird mal an der Zeit, das ich meinen Gunzerker hochlevel....oder lohnt sich der neue Charakter der kommt/rausgekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, Platin gerade fertig geworden, also hab ich für den Rest des Monats erstmal wieder Zeit für Borderlands :D Wird mal an der Zeit, das ich meinen Gunzerker hochlevel....oder lohnt sich der neue Charakter der kommt/rausgekommen ist?

Weiß nicht der geht ja auf Nahkampf also werd ich ihn mir wohl nicht holen. Vor allem hängt mir die hauptstory mittlerweile auch langsam zum Hals raus. Da werd ich nicht noch einen Charakter durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ungefähr 2 stunden gefarmt bis ichs bekommen hab, man hat entweder glück und bekommt es schon bei den ersten paar versuchen oder man hat pech und man bekommt es erst beim 1.000 versuch.

Zum Thema bestes Schild: Mir gefällt das Bee nicht so gut da man doch sehr schnell stirbt damit und die ladeverzögerung nicht grad die beste ist... Mit einigen Waffen (z.B. Sand Hawk) ist das Schild schon ein Biest. Meine Empfehlung wäre aber es nur bei Farm-Runden oder Allgemein bei Endgegnern zu benutzen. Und es wird dir sicher jemand ein The Bee geben. Ich habe leider keins mehr aber schreib deine anfrage mal hier rein dann bekommst du sicher eins: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99486-waffen-schild-classmod-skins-tausch-thread.html

OMG, ich freu mich so. :D Ich habe "The Bee". *-* Gerade eben bin ich zum 2. mal zur Radiostation gefahren und da dropt der tatsächlich diesen Schild. :D Aber nur 48 Level. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute,

hab mir vor Kurzem den ''Sir Hammerlock DLC'' runtergeladen, alle Missionen abgeschlossen und demnach die 2 Trophäen dafür bekommen...

Mein Problem ist nun: So wie es aussieht, ist bei mir die Trophäe ''Bin ich schon gewesen'' verbuggt. Ich bin jedes Gebiet noch einmal durchgegangen und habe jeden einzelnen Ort besucht - die komplette Karte ist auch schon lange aufgedeckt.

Hatte jemand eventuell auch so ein Problem oder kennt eine Lösung dafür...?

Was mir auch noch aufgefallen ist: Ich kann den Bereich ''Armory'' im Gebiet ''H.S.S. Terminus'' wegen einem orangenen Kraftfeld nicht mehr betreten (nach Storyabschluss war ich 1x drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade Level 41. Kann mir jemand sagen Wie ich am schnellsten leveln kann? Flash Stick ist bei mir schon von den leveln sehr niedrig (38 glaub ich) und lange werd ich da nun auch nicht leveln

Kannste auch garnicht mehr die fleshstick Geschichte wurde schon lange gepatcht, soweit ich weiss. Entweder du hast jemanden der in der Story gerade am Ende ist und dich ein paar mal Jack killen lässt oder halt irgendwo auf die herkömmliche Art und weise z.B. Pyro petes Bar. Sonst wüsste ich zwar noch ne Methode auf die du dich aber wahrscheinlich nicht einlassen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auch garnicht mehr die fleshstick Geschichte wurde schon lange gepatcht, soweit ich weiss. Entweder du hast jemanden der in der Story gerade am Ende ist und dich ein paar mal Jack killen lässt oder halt irgendwo auf die herkömmliche Art und weise z.B. Pyro petes Bar. Sonst wüsste ich zwar noch ne Methode auf die du dich aber wahrscheinlich nicht einlassen wirst.

Flash Stick funktioniert noch, aber ohne patch. Hab den 2 Verlauf noch nicht ganz durch, will aber meine Level 50 Sachen tragen. Was wäre den die andere Möglichkeit? Was meinst du außerdem noch mit pyro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flash Stick funktioniert noch, aber ohne patch. Hab den 2 Verlauf noch nicht ganz durch, will aber meine Level 50 Sachen tragen. Was wäre den die andere Möglichkeit? Was meinst du außerdem noch mit pyro?

Na im torgue dlc da kommen immer ne Menge Gegner und einige Superbadasses da bekommst du auch relativ schnell ep. Haha sind das nicht noch die Sachen die ich dir mal gegeben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade Level 41. Kann mir jemand sagen Wie ich am schnellsten leveln kann? Flash Stick ist bei mir schon von den leveln sehr niedrig (38 glaub ich) und lange werd ich da nun auch nicht leveln

wenn man die story im wkj modus durch hat, steigen alle gegner auf 50-52.

hast du in sanctuary bei markus die mission "stein, papier, schere, massenmord noch offen?"

da ist es am einfachsten und man kann quasi über nacht leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die story im wkj modus durch hat, steigen alle gegner auf 50-52.

hast du in sanctuary bei markus die mission "stein, papier, schere, massenmord noch offen?"

da ist es am einfachsten und man kann quasi über nacht leveln.

Ja das hab ich gesehen als ich bei euch reingekommen bin mein erster Gedanke war: was geht denn bei euch ab :D.

Denke mal noluck hat den schnellsten und einfachsten weg gefunden zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja, gerade die liste, die er braucht, ist nicht vollständig. ;)

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

Ich bekomm die verdammte silber trophy Net mit dem erkunden. Hab die ganzen Bronze schon und alle Gebiete eig. Offen aber es mag einfach nicht -.-

denk dran, dass es gebiete gibt, die man nicht per schnellreise erreicht.

man muss also einige durch andere gebiete anlaufen.

hier ist die komplett-karte, die wirklich gut ist, inklusive der orte und zugänge.

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/108687-frage-zur-trophaee-die-welt-ist-dein-zuhause.html

manchmal ist auch alles aufgedeckt, aber ein ort wurde nicht entdeckt.

hatte ich in eridium blight.

und manchmal fehlt nur ein kleines stückchen, oder man denkt, da ist ein see in der mitte ... wo aber noch etwas unaufgedeckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Immer wenn ich online spielen will geht das nicht ,also ich finde keine Spiele aber bei mir können immer welche beitretten... ,so ich habe dan mal gegoogelt und mehrmals gelesen das ich meine Ports im Router freischalten muss nur ist die sache ,ich habe keine ahnung welche Ports und die 2te Sache ist habe auch keine ahnung wie das funkionieren soll ,ich weis gerade mal wie man ein Rechner hoch und runter fährt xD

kann mir da jemand sagen welche Ports das sind und wo oder wie ich die Freischalte?^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

hab mir vor Kurzem den ''Sir Hammerlock DLC'' runtergeladen, alle Missionen abgeschlossen und demnach die 2 Trophäen dafür bekommen...

Mein Problem ist nun: So wie es aussieht, ist bei mir die Trophäe ''Bin ich schon gewesen'' verbuggt. Ich bin jedes Gebiet noch einmal durchgegangen und habe jeden einzelnen Ort besucht - die komplette Karte ist auch schon lange aufgedeckt.

Hatte jemand eventuell auch so ein Problem oder kennt eine Lösung dafür...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...