Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich dachte, man kann als zweiten player nur einen anderen benutzer dazu holen, WENN der auch mit einem account verknüpft ist auf der konsole. bin der meinung, dass es bei borderlands 1 so war. und deine freundin hat den selben benutzernamen, wie auf der alten konsole? wenn die daten kopiert wurden, sollte das doch auch gehen. dazu kann man sie ja nun mal kopieren und alles ist auf der neuen so, wie auf der alten ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Funktioniert der glitch nicht mit dem man irgendwie nen Charakter erstellt und der dann gleich den selben Level hat wie der hauptcharakter weiß nicht wie genau der funzt habe ihn nie benutzt aber Fake1234 weiß es glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Funktioniert der glitch nicht mit dem man irgendwie nen Charakter erstellt und der dann gleich den selben Level hat wie der hauptcharakter weiß nicht wie genau der funzt habe ihn nie benutzt aber Fake1234 weiß es glaub ich Denn wollte ich sowie so später ausprobieren^^ Ja, er geht noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Denn wollte ich sowie so später ausprobieren^^Ja, er geht noch^^ Wenigstens etwas, nur leider bringt mir das nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich dachte, man kann als zweiten player nur einen anderen benutzer dazu holen, WENN der auch mit einem account verknüpft ist auf der konsole. bin der meinung, dass es bei borderlands 1 so war. und deine freundin hat den selben benutzernamen, wie auf der alten konsole? wenn die daten kopiert wurden, sollte das doch auch gehen. dazu kann man sie ja nun mal kopieren und alles ist auf der neuen so, wie auf der alten ps3. Nein, da irrst du. Hatte den zweiten Benutzer nie mit nem Account verknuepft. Wenn ich mich recht erinnere klappte das auch bei Borderlands 1. Der Benutzername is der selbe, es wurde jeder Benutzer beim Datentransfer uebernommen. Allerdings kam beim Uebertragen auch die Meldung dass manche Daten nicht genutzt werden koennen wenn der Benutzer nicht mit einem Account verbunden ist. Vermutlich um das teilen der Savegames zu verhindern. Aber klug wie ich bin habe ich waehrend des transferierens nicht daran gedacht. Denn wollte ich sowie so später ausprobieren^^Ja, er geht noch^^ Ich muss da wohl etwas ueberlesen haben ... Von welchem Glitch ist die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kurze Frage zum Season-Pass, und zwar, sind in dem Season Pass auch alle anderen Dlc's enthalten die es zu Borderlands 2 gibt? Wie zb. Sammleredition, Creater Slaughter Dome etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kurze Frage zum Season-Pass, und zwar, sind in dem Season Pass auch alle anderen Dlc's enthalten die es zu Borderlands 2 gibt?Wie zb. Sammleredition, Creater Slaughter Dome etc? Nein, nur die story dlcs und die levelanhebung. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nein, nur die story dlcs und die levelanhebung.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Danke, zu welchem Dlc gehört denn die Levelanhebung oder ist die nur mit dem Season Pass verfügbar? Auch Banane, im ersten Teil gehörte das Levelcap zum Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Moin. Also bei mir geht der Glitch nicht mehr. Hab es nur irgendwie geschafft meinen Gunzerker zu kopieren. Weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe aber ich hab den jetzt doppelt. Gruß . . .falls jemand den Glitch doch noch hin bekommen hat,soll er sich mal melden. Evtl. hab auch nur was falsch gemacht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Danke, zu welchem Dlc gehört denn die Levelanhebung oder ist die nur mit dem Season Pass verfügbar?Auch Banane, im ersten Teil gehörte das Levelcap zum Patch... Die levelanhebung ist ein eigenständiger dlc. Ohne seasons pass kostet der glaube ich 5euro. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ich glaube, man muss für die levelanhebung auf jeden fall den ultimativen kammerjägermodus starten ... aber genau weiß ich es auch nicht. mit meinem mechromancer bin ich längst auf level 61 und mit dem commando bekomme ich keine ep, der auf 51 ist. hab ihn mal mit zum mechromancer in den ultimativen geladen, wo er ep bekam, aber als ich ihn selbst wieder im wahren modus geladen habe, gab es keine ep mehr. selbst mit ihm den ultimativen gestartet hab ich nicht. trotzdem sehr komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jetzt habe ich noch zwei Fragen zum Season Pass. Ist das Mechromancer Pack im Season Pass enthalten? Hab die UK Version, mit deutscher Tonspur, falls das relevant sein sollte. Muss ich den Pass nun auch aus dem UK Store beziehen oder passt das im DE Store auch? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mich mit diesen BLES Codes nicht auskenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Irgendwie hab ich noch keine Ambitionen mich jetzt aufzuleveln...ich glaube, ich warte das letzte DLC ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Irgendwie hab ich noch keine Ambitionen mich jetzt aufzuleveln...ich glaube, ich warte das letzte DLC ab. Was ist mit Level 61 questbelohnungen ist das kein Anreiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jetzt habe ich noch zwei Fragen zum Season Pass. Ist das Mechromancer Pack im Season Pass enthalten? Hab die UK Version, mit deutscher Tonspur, falls das relevant sein sollte. Muss ich den Pass nun auch aus dem UK Store beziehen oder passt das im DE Store auch? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich mich mit diesen BLES Codes nicht auskenne. mechro ist nicht im season pass enthalten. zur versionen-frage kann ich leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 mechro ist nicht im season pass enthalten. zur versionen-frage kann ich leider nichts sagen. Danke dir, beim überfliegen der Addons ist mir aufgefallen das man anscheinend besser wegkommt wenn man sich das Addon Pack holt und die restlichen Dlc's, die nicht enthalten sind, einzeln kauft. Müsste ich dann nochmal genauer schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke dir, beim überfliegen der Addons ist mir aufgefallen das man anscheinend besser wegkommt wenn man sich das Addon Pack holt und die restlichen Dlc's, die nicht enthalten sind, einzeln kauft.Müsste ich dann nochmal genauer schauen. kann sein, kenne das pack nicht. aber es kommt noch ein dlc, das im season pass dabei ist. hast du das mit einberechnet? wird sicher auch 9-10 euro kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 kann sein, kenne das pack nicht.aber es kommt noch ein dlc, das im season pass dabei ist. hast du das mit einberechnet? wird sicher auch 9-10 euro kosten. Wenn nicht sogar etwas mehr da es ja mit Abstand das umfangreicheste addon werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wie lange habt ihr gebraucht, um euch das "The Bee" Shield zu holen? Ich weiß ja das es in Arid Nexus Boneyard von Hunter Hellquist in der Radiostation gedropt wird, aber wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe schon gefühlte 100x gefarmt aber er will mir das einfach nicht geben. >.< Und tauschen..? Ich glaube nicht, das einer das, für mich beste Shield, tauschen oder verschenken würde. Zumal ich nichts habe, was den Wert einigermaßen ausgleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Was ist mit Level 61 questbelohnungen ist das kein Anreiz? Ach Gott, ich hab so viele Spiele hier, die ich ja auch noch überhaupt mal anfangen muss zu spielen, jetzt mach ich erstmal die Platin von Uncharted auf der Vita fertig und dann kommt am Ende des Monats ja auch noch Death Island 2. Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.