Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Weil es wahr. Nicht 100 leute waren gg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok jetzt hab ich sie bekommen. Also die Zahl 101(vorher verzählt) habe ich von der Herausforderung, bei der steht, besiege x Feinde während du deine Action Skill Fähigkeit einsetzt. Also hat die Trophäe 1 Zahl wohl nicht mitgezählt.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:57

Einen Powerslide aktiviert man doch bei einem Fahrzeug , indem man L2 drückt, richtig? Und während diesem Boost muss man einem Feind damit umfahren , um die Herausforderung "Blauer Funkenflug" zu machen? Genauso habe ich es nämlich gemacht und es steht immer noch 0 da. Also muss ich doch irgendwas falsch machen. Weiß einer vielleicht was ich falsch mache? Als Fahrzeug benutz ich grad den Bandit .

EDIT: ACHSOOOO , mit damit ist was anderes gemeint -.- ja jetzt weiß ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 13:13

Wo kann man nachschauen , wie lange man Borderlands 2 bisher gespielt hat?

Also wie man es so machen kann weiß ich nicht. Hab selbstschon bissl gesucht. Wenn du bei einem anderen Spieler online joinst dann get do h bevor du richtig im Spiel bist ein Fenster auf das du bestätigen musst. Da stehts aufjeden fall drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie man es so machen kann weiß ich nicht. Hab selbstschon bissl gesucht. Wenn du bei einem anderen Spieler online joinst dann get do h bevor du richtig im Spiel bist ein Fenster auf das du bestätigen musst. Da stehts aufjeden fall drin :)

Ok , mach ich dann per Offline Screen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...