Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage, ich hatte gehört man kann die Golde Truhe über einen zweiten Spieler öffnen ohne das die Schlüssel verbraucht werden. Hat da jemand auch schon was gehört? Und wenn ja, wie soll dass dann gehen?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xF0wxpdMXrU]Borderlands 2 goldener schlüssel glitch Ps3 German - YouTube[/url]

Hier die Antwort. Gibt aber auch mehr Videos zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja noch keine Roadmap gibt mal ne allgemeine Frage: muss ich auf irgendwas achten, oder kann ich eigentlich so wie bei Teil 1 einfach offline im Splitscreen drauf losspielen ohne etwas zeitaufwendiges o.ä. zu verpassen?

Kannst drauf los zocken das einzige was du verpasst wenn du nicht zu viert oder online spielst sind Fette items von Spielern und erhöhte Dropraten bei Gegnern und die Chance vermivorous zu spawnen aber das kannst du auch alles nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage, ich hatte gehört man kann die Golde Truhe über einen zweiten Spieler öffnen ohne das die Schlüssel verbraucht werden. Hat da jemand auch schon was gehört? Und wenn ja, wie soll dass dann gehen?
Nun er steht zwar dort aber er ist natürlich nicht von alleine dort angekommen mit level 1.

ist dir klar, dass du mit dem eh nur level 7 waffen aus der kiste holen würdest???

die waffen entsprechen immer dem level des ´chars, mit dem man den schluessel einsetzt.

es ist folgendes am sinnvollsten:

neues spiel starten mit neuem char.

dann einfach mit deinem hauptchar joinen in den splitscreen und mit DIESEM HAUPTCHAR den zweitchar bis sanctuary durch schleusen.

da du mit dem hauptchar ja schon etwas aufgelevelt bist, sollte das schnell gehen.

jetzt kannst du deinen hauptchar in sanctuary mit neuen schlüsseln beglücken.

11 mal kiste aufmachen, raus aus dem spiel und wieder rein ... neue 11 schluessel.

diese 11 schluessel bleiben aber nur vorhanden, solange man auch der zweite char ist.

verlässt man das spiel und geht als hauptchar neu rein, verschwinden die schlüssel wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seid Monaten kein Borderlands gezockt, sind die schwarzen Waffen aus nem DLC?^^

Die schwarzen waffen sind gemoddete Waffen, ´kannst du nicht finden.

Am 5.4 kommt ein Update, mit dem LVL 61 + Pearl Waffen verfügbar sind

Pearl sind die Türkiesen waffen, die es auch in B1 gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel langsam. Ich hab alle Trophies fürs entdecken von Orten. Nur die für alles entdecken nicht. Hab auch nichts schwarzes mehr auf den Karten. Wo gibt es unterirdische Bereiche die ich verpasst haben könnte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also mir fehlte als letztes was in three Horn Divide oder Valley links neben diesen "Dorf" aus Booten habe mir auch nen Wolf gesucht. Vielleicht hilfts dir kann man leicht übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...