Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wollte halt nur wissen wie man davon mehrere bekommt. Wenn ich jetzt meinen Schlüssel benutze, gibt es dann eine Chance wieder welche zu bekommen? Will den halt net ganz verlieren oder so... Dann benutze nur welche von deinem 2. Charakter wenn dieser 11 hat ansonsten Shift Codes einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was brauchst du? E-tech an sich ist jetzt nicht sooo selten in der Schatzkammer bekommt man recht oft mal was. Was richtig selten ist sind e-tech ohne Element Kommen aus allen E-tech Waffen diese lilalen Strahlen? Und ne Frage zu der Waffe von dieser Zed Mission. Was für eine Art Waffe war das, bei der man so lange nachladen muss? Und gibts eig so eine Art von Waffe auch öfters im Game? Hab bisher nie so eine gehabt, außer halt in dieser Mission. Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:30 Frage zum Schlüssel. Das heißt , wenn mein Lv11 Char der erste Controller ist, und ich mit meinem zweiten Charakter, der Lv 50 ist als zweiten Controller dazukomme, hat der 50er Char automatisch 11? Aber werden die dann nicht mit der ursprünglichen Anzahl der Schlüssel des ersten Controllers dazugezählt, weil das ja der selbe User ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kommen aus allen E-tech Waffen diese lilalen Strahlen? Und ne Frage zu der Waffe von dieser Zed Mission. Was für eine Art Waffe war das, bei der man so lange nachladen muss? Und gibts eig so eine Art von Waffe auch öfters im Game? Hab bisher nie so eine gehabt, außer halt in dieser Mission. Nee gibt da viele verschiedene Spikes, Darts die nach Aufprall verzögert explodieren zielsuchende Geschosse etc. Die Waffe in der Mission ist immer geringfügig unterschiedlich aber die kann man auch so bekommen du meinst das was man so lange ähnlich einem leichten mg nachlädt. Bei den smgs sind geile dabei kannst dich ja Freitag melden und mich schon mal adden. Dann kann ich dir mal was zukommen lassen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nee gibt da viele verschiedene Spikes, Darts die nach Aufprall verzögert explodieren zielsuchende Geschosse etc. Die Waffe in der Mission ist immer geringfügig unterschiedlich aber die kann man auch so bekommen du meinst das was man so lange ähnlich einem leichten mg nachlädt. Bei den smgs sind geile dabei kannst dich ja Freitag melden und mich schon mal adden. Dann kann ich dir mal was zukommen lassen wenn du willst Cool , wäre nett von dir. Ich adde dich gleich mal. Ich schreib den Betreff dann dazu. Und am Freitag melde ich mich dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist es momentan normal das der Patch ewig braucht zum downloaden. Brauche mit'ner 12k Leitung knapp 500 Minuten aber halt nur bei dem Patch ist das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist es momentan normal das der Patch ewig braucht zum downloaden. Brauche mit'ner 12k Leitung knapp 500 Minuten aber halt nur bei dem Patch ist das so. Welcher Patch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Der 1.0.3er Patch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. es gbt noch eine mission, in der du den aufzug benutzen kannst, der momentan noch rot und gesperrt ist bei dir. einfach weiter spielen. die mission kommt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ah gut danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. Ich meine auch es fehlt noch das Gebiet, wo du nur mit dem Aufzug hochkommst. Die Mission bekommst du in Sawtooth Cauldron. Nachdem du einige Hinweise in Caustic Caverns suchen musst, gelangst zu einer Schatzkiste auf dieser Ebene. Dann ist der Aufzug grün und nicht mehr rot . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin, falls ihr euch das Video anschaut solltet ihr wissen dass der Bug nicht von mir erzwungen wurde sondern der Fehler bei Gearbox lag. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wxyu8-hZB28]Borderlands 2: Legendäre-Waffen-Glich [Fixed/SPOILER] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin, falls ihr euch das Video anschaut solltet ihr wissen dass der Bug nicht von mir erzwungen wurde sondern der Fehler bei Gearbox lag. krasse scheiße. ging mal wieder komplett an mir vorbei! die lyuda mit korosion hätte ich ja gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin, falls ihr euch das Video anschaut solltet ihr wissen dass der Bug nicht von mir erzwungen wurde sondern der Fehler bei Gearbox lag. Geil...aber leider verpasst :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kennt jemand einen guten Ort im Wahrer-Kammerjäger-Modus, um Salvador und Zero für die beiden charakterspezifischen Bronze-Trophies zu leveln :emot-raise:? Ich farm immer den Frostburn Canyon, aber es geht ziemlich langsam voran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kennt jemand einen guten Ort im Wahrer-Kammerjäger-Modus, um Salvador und Zero für die beiden charakterspezifischen Bronze-Trophies zu leveln :emot-raise:?Ich farm immer den Frostburn Canyon, aber es geht ziemlich langsam voran... Beatdown kneipenschlägerei aber erst vorher schon alle Gegner killen und dann die Mission starten am Anfang kommen nämlich auch extrem viele Gegner am Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kennt jemand einen guten Ort im Wahrer-Kammerjäger-Modus, um Salvador und Zero für die beiden charakterspezifischen Bronze-Trophies zu leveln :emot-raise:?Ich farm immer den Frostburn Canyon, aber es geht ziemlich langsam voran... Ich hatte die im Tundra Express mit vielen Varkids gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi all, kommt eigentlich nach dem Sir Hammerlock DLC noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja insgesamt sind es 4 DLCs mit dem Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja insgesamt sind es 4 DLCs mit dem Season Pass Und wann kommt der vierte DLC vorraussichtlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.