Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Recommended Posts

Was brauchst du? :D

E-tech an sich ist jetzt nicht sooo selten in der Schatzkammer bekommt man recht oft mal was. Was richtig selten ist sind e-tech ohne Element

Kommen aus allen E-tech Waffen diese lilalen Strahlen? Und ne Frage zu der Waffe von dieser Zed Mission. Was für eine Art Waffe war das, bei der man so lange nachladen muss? Und gibts eig so eine Art von Waffe auch öfters im Game? Hab bisher nie so eine gehabt, außer halt in dieser Mission.

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:30

Frage zum Schlüssel.

Das heißt , wenn mein Lv11 Char der erste Controller ist, und ich mit meinem zweiten Charakter, der Lv 50 ist als zweiten Controller dazukomme, hat der 50er Char automatisch 11? Aber werden die dann nicht mit der ursprünglichen Anzahl der Schlüssel des ersten Controllers dazugezählt, weil das ja der selbe User ist?

Kommen aus allen E-tech Waffen diese lilalen Strahlen? Und ne Frage zu der Waffe von dieser Zed Mission. Was für eine Art Waffe war das, bei der man so lange nachladen muss? Und gibts eig so eine Art von Waffe auch öfters im Game? Hab bisher nie so eine gehabt, außer halt in dieser Mission.

Nee gibt da viele verschiedene Spikes, Darts die nach Aufprall verzögert explodieren zielsuchende Geschosse etc. Die Waffe in der Mission ist immer geringfügig unterschiedlich aber die kann man auch so bekommen du meinst das was man so lange ähnlich einem leichten mg nachlädt. Bei den smgs sind geile dabei kannst dich ja Freitag melden und mich schon mal adden. Dann kann ich dir mal was zukommen lassen wenn du willst

Nee gibt da viele verschiedene Spikes, Darts die nach Aufprall verzögert explodieren zielsuchende Geschosse etc. Die Waffe in der Mission ist immer geringfügig unterschiedlich aber die kann man auch so bekommen du meinst das was man so lange ähnlich einem leichten mg nachlädt. Bei den smgs sind geile dabei kannst dich ja Freitag melden und mich schon mal adden. Dann kann ich dir mal was zukommen lassen wenn du willst

Cool , wäre nett von dir. Ich adde dich gleich mal. Ich schreib den Betreff dann dazu. Und am Freitag melde ich mich dann nochmal.

Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. :( Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. :/

es gbt noch eine mission, in der du den aufzug benutzen kannst, der momentan noch rot und gesperrt ist bei dir.

einfach weiter spielen.

die mission kommt dann.

Bei den Caustic Caverns ist der rote Kreis (siehe Anhang) noch schwarz bei mir, obwohl ich da die ganze Zeit durchrenne. Habe auch beide Nebenmissionen dort gemacht, aber es wird mir trotzdem nicht angerechnet. :( Gibt es da noch irgendeinen Geheimgang oder so? Habe auch alles abgesucht. :/

Ich meine auch es fehlt noch das Gebiet, wo du nur mit dem Aufzug hochkommst. Die Mission bekommst du in Sawtooth Cauldron.

Nachdem du einige Hinweise in Caustic Caverns suchen musst, gelangst zu einer Schatzkiste auf dieser Ebene. Dann ist der Aufzug grün und nicht mehr rot :smile:.

Kennt jemand einen guten Ort im Wahrer-Kammerjäger-Modus, um Salvador und Zero für die beiden charakterspezifischen Bronze-Trophies zu leveln :emot-raise:?

Ich farm immer den Frostburn Canyon, aber es geht ziemlich langsam voran...

Beatdown kneipenschlägerei aber erst vorher schon alle Gegner killen und dann die Mission starten am Anfang kommen nämlich auch extrem viele Gegner am Stück

Kennt jemand einen guten Ort im Wahrer-Kammerjäger-Modus, um Salvador und Zero für die beiden charakterspezifischen Bronze-Trophies zu leveln :emot-raise:?

Ich farm immer den Frostburn Canyon, aber es geht ziemlich langsam voran...

Ich hatte die im Tundra Express mit vielen Varkids gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...