NoLucK123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weis jemand zufällig, ob demnächst eine Edition kommt wo alle DLC drin sind, wie bei Teil 1 die GoTY?? Wollt mir das Spiel nämlich kaufen und wäre doof wenn in 3-4 Wochen die GoTY oder so mit allen DLC kommt. Falls jemand darüber bescheid weis, kann er mir sagen wann die dann ungefähr rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weis jemand zufällig, ob demnächst eine Edition kommt wo alle DLC drin sind, wie bei Teil 1 die GoTY??Wollt mir das Spiel nämlich kaufen und wäre doof wenn in 3-4 Wochen die GoTY oder so mit allen DLC kommt. Falls jemand darüber bescheid weis, kann er mir sagen wann die dann ungefähr rauskommt? also ich bezweifel dass in nächster zeit ne goty rauskommt. letzte woche glaub ich erschien ja erst die dlc version. also da bekommst für 20€ 2 dlcs die ja schon 10 kosten jeweils. dann ist da noch die mechromancer klasse dabei und noch die vorbesteller boni. also dort würdest du auch gut 10€ sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab ich schon lange im DLC Thread gepostet, ist ein neuer Char, was evtl auf Nahkampf geht ^^ Hört sich zwar ganz interessant an, aber ist denn jemand noch willens genug die Story nochmal durchzuspielen, nur wegen einem neuen Char? Ich jedenfalls hol ihn mir nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hört sich zwar ganz interessant an, aber ist denn jemand noch willens genug die Story nochmal durchzuspielen, nur wegen einem neuen Char?Ich jedenfalls hol ihn mir nicht . Ich jedenfalls nicht, warte nur noch auf das letzte dlc und davor Fang ich bestimmt nicht noch nen neuen Charakter an. Habe schon längst Platin und borderlands so ziemlich tot gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich jedenfalls nicht, warte nur noch auf das letzte dlc und davor Fang ich bestimmt nicht noch nen neuen Charakter an. Habe schon längst Platin und borderlands so ziemlich tot gespielt. Bin auch kurz vor Platin . Nach Level 50 und Terramorphus kauf ich mir vielleicht noch 1 oder 2 DLC's und dann war's das denk ich. Dann wird Borderlands 1 gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HightowerMan14 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? kan mir jemand sagen wie des Blauer Funkenflug genau funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 R2 oder L2 beim fahren drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 kan mir jemand sagen wie des Blauer Funkenflug genau funktioniert gas geben, gerade aus fahren, nach rechts oder links lenken und r2 drücken. wenn du quasi in die kurve gehst, machst du mit r2 einen powerslide. man muss etwas versetzt auf den gegner zu fahren, z.b. leicht links neben ihn. dann rechtskurve und r2. so trifft man. ist übungssache. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 23:25 in tundra express wird oben links eine schnellreise station und ein automat angezeigt (dollarzeichen) auf der karte. aber bei mir ist da nichts. über mir nur himmel. ein tunnel ist mir auch nicht bekannt. kann mir das jemand erklären? edit: ok, habs gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hab schon mit Freunden in der Geschichte recht weit am ende gespielt und bin nun fast selbst da. Kann ich die Missionen dann einfach überspringen ohne was zu verpassen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hab schon mit Freunden in der Geschichte recht weit am ende gespielt und bin nun fast selbst da. Kann ich die Missionen dann einfach überspringen ohne was zu verpassen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du verpasst nur das, was du vorher ja schon mit den anderen gespielt hast. Also verpasst man eigentlich nichts, man muss es nur nicht ein zweites mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hae mal ne frage zum sir hammerlock dlc... habe meiner meinung nach alles auf der karte aufgedeckt,bekomme die trophäe aber nicht... gibts da auch wieder ne areal,was mann schnell übersehen kann?? edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe mal eine Frage zu den Nebenmissionen. Wie kann ich diese wiederholen? Wollte die Infinity haben von Doc Mercy habe ihn auch besiegt aber nichts bekommen und nun kann ich nicht mehr gegen ihn kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe mal eine Frage zu den Nebenmissionen.Wie kann ich diese wiederholen? Wollte die Infinity haben von Doc Mercy habe ihn auch besiegt aber nichts bekommen und nun kann ich nicht mehr gegen ihn kämpfen Diese Gegner kannst Du immer wiederholen ohne eine Nebenmission zu machen, geh einfach wieder da hin (vorher das Spiel verlassen). Anders sieht es mit den Belohnungsgegenständen aus, die man für die Erfüllung der einzelnen Missionen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ah alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab' mal ne Frage an die, die schon DLC's haben: Ich bin inzwischen Level 40 mit meinem Hauptchar und habe schon einige Missionen im Wahrer Kammerjäger-Modus absolviert. Wenn ich mir jetzt z.B. den Piraten-DLC kaufe, kann ich dann weiterhin aussuchen in welchem Spielmodus ich ihn spielen will? Oder muss man zwingend den normalen Modus auswählen? Und wird das Level der Gegner angepasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab' mal ne Frage an die, die schon DLC's haben:Ich bin inzwischen Level 40 mit meinem Hauptchar und habe schon einige Missionen im Wahrer Kammerjäger-Modus absolviert. Wenn ich mir jetzt z.B. den Piraten-DLC kaufe, kann ich dann weiterhin aussuchen in welchem Spielmodus ich ihn spielen will? Oder muss man zwingend den normalen Modus auswählen? Und wird das Level der Gegner angepasst? Du kannst auswählen. Die schwierigkeit die du im hauptmenü wählst ist auch im dlc so Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Du kannst auswählen. Die schwierigkeit die du im hauptmenü wählst ist auch im dlc soGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ok danke, dann kann ich ja bedenkenlos zuschlagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich bin gerade bei der Nebenmission "Sie sind herzlich eingeladen: uAwg". Ich soll Flesh-Stick auf Tinas Party locken, aber leider kommt er mir an einem bestimmte Punkt nicht mehr hinterhergerannt. Muss ich da noch iwas machen außer wegrennen? edit: Habe es hingekriegt. Wenn er angehalten hat, habe ich neben ihn geschossen und er hat mich weiterverfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich bin gerade bei der Nebenmission "Sie sind herzlich eingeladen: uAwg". Ich soll Flesh-Stick auf Tinas Party locken, aber leider kommt er mir an einem bestimmte Punkt nicht mehr hinterhergerannt. Muss ich da noch iwas machen außer wegrennen?edit: Habe es hingekriegt. Wenn er angehalten hat, habe ich neben ihn geschossen und er hat mich weiterverfolgt. bei dem typen kann man im coop extrem gut leveln. einer steht vorm spawnpunkt und sobald der typ gekillt wurde und die quest somit fehlschlägt steht der 2. spieler bereit und nimmt sie sofort wieder an. mehr als 1 level würde ich das nicht probieren habs mit nem kumpel im splittscreen gemacht und nach ca 100 kills konnten wir die quest nicht mehr annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 bei dem typen kann man im coop extrem gut leveln. einer steht vorm spawnpunkt und sobald der typ gekillt wurde und die quest somit fehlschlägt steht der 2. spieler bereit und nimmt sie sofort wieder an.mehr als 1 level würde ich das nicht probieren habs mit nem kumpel im splittscreen gemacht und nach ca 100 kills konnten wir die quest nicht mehr annehmen Glaube sie haben das doch eh schon längst gepatcht der gibt nicht mehr so viel xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.