Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das ist falsch!! Ich kann köpfe und beine abschießen auch bei ner granate platzt der in 1000 teile!!! ich habe in den einstellungen was geändert vielleicht ist es wie bei vielen spielen das das blut und co werksseitig abgestellt ist und man es erst aktivieren mussoder die waffe ist zu schwach in borderlands 1 war es aber wesentlich leichter konnte bisher nur einmal ein bein abmessern nachdem er tod war ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das weiß ich nicht hatte da die usk version aber bei mir spritzt auch das blut ordentlich, denke es liegt an der einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 naya man muss auf nein haben oder ned ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 jo ich habs auf "Nein" das heißt der Splatter, Gore etc ist eingeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bei mir ist es standardmäßig auf nein gestellt. Ist es bei euch anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich bin mir da nicht sicher, hatte es glaube auf ja gemacht da ich die vermutung hatte das es eine art übersetzungsfehler ist aber gucke heute abend nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich bin mir da nicht sicher, hatte es glaube auf ja gemacht da ich die vermutung hatte das es eine art übersetzungsfehler ist aber gucke heute abend nochmal nach Ich hab mir die Option genau durchgelesen, mit der Option "Ja" schaltest du den Gore aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 dann wundert es mich das es dennoch geht bei mir. naja aber wie gesagt werde es heute abend nochmal angucken und auch mal vergleichen denn ich kenne die funktion sonst nur das da steht: "Blut: Ja/Nein" und das ist meißt von werk aus auf nein. deswegen war die vermutung das es hier auch ist nur falsch übersetzt oder so. aber ich gucke gerne nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bei mir war es auch von werk aus auf nein und iirc stehts auch im englischen so wie im deutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ok aber das eigentliche thema war ja das es harmloser ist wie teil 1 und das kann ich halt nicht gestätigen da ich körperteile abschießen kann und auch genug blut da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kann man manuel speichern ? und wie nimmt man medis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kleine Fragen zu den Klassen: gibt es eine, die im Singleplayer einfacher bzw. sinnvoller ist als andere? ich stell mir zB den Commando besser im Singleplayer vor, da er ja sein Geschütz hat das ihm hilft und ein Schild haben kann etc. klar sollte alles ausbalanced sein, aber wär ja möglich dass es zB mit der ein oder anderen schwerer is, weil die/der einfach mehr ne supporter klasse ist. mir gehts darum, dass ichs mit nem Kumpel im Coop zocken will und weiß noch nicht mit welcher klasse. und dann halt wenn ich zeit hab und er nicht auch mal alleine mit nem anderen char zocke, also auch ner anderen klasse dass nich langweilig wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kann man manuel speichern ?und wie nimmt man medis ? ja wenn du das spiel beendest speicherst du automatisch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ok aber das eigentliche thema war ja das es harmloser ist wie teil 1 und das kann ich halt nicht gestätigen da ich körperteile abschießen kann und auch genug blut da ist mir bewusst was das thema war wollte es nur anmerkung weil du sagtest das es vlt. ein uebersetzungsfehler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja ich weiß wollte damit nur sagen das wir vom thema abkommen und ich mit meiner aussage auch nicht sicher bin und ich das nochmal bei mir nachgucken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kleine Fragen zu den Klassen:gibt es eine, die im Singleplayer einfacher bzw. sinnvoller ist als andere? ich stell mir zB den Commando besser im Singleplayer vor, da er ja sein Geschütz hat das ihm hilft und ein Schild haben kann etc. klar sollte alles ausbalanced sein, aber wär ja möglich dass es zB mit der ein oder anderen schwerer is, weil die/der einfach mehr ne supporter klasse ist. mir gehts darum, dass ichs mit nem Kumpel im Coop zocken will und weiß noch nicht mit welcher klasse. und dann halt wenn ich zeit hab und er nicht auch mal alleine mit nem anderen char zocke, also auch ner anderen klasse dass nich langweilig wird^^ und was mir noch als "wichtige" Frage einfällt: wie ist das mitm Loot im Coop? hat / sieht jeder Spieler seinen eigenen, oder kann man quasi dem anderen was weglooten. bezogen auf Items + Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 und was mir noch als "wichtige" Frage einfällt:wie ist das mitm Loot im Coop? hat / sieht jeder Spieler seinen eigenen, oder kann man quasi dem anderen was weglooten. bezogen auf Items + Geld Geld erhalten immer beide, Munition und Waffen nur der, der es als erster Aufnimmt, so wie in Teil 1 auch... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 und was mir noch als "wichtige" Frage einfällt:wie ist das mitm Loot im Coop? hat / sieht jeder Spieler seinen eigenen, oder kann man quasi dem anderen was weglooten. bezogen auf Items + Geld ok den ausdruck Loot kannte ich nicht aber so wie ich das gesehen habe werden alle sachen die man aufnimmt duch 2 geteilt und beide etwas bekommen. kann auch sein das der der es aufnimmt etwas mehr bekommt aber das weiß ich nciht sicher, bei den EP ist es aber so das der der den Kill am ende macht etwas mehr bekommt, ca 60% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ruckelt es bei euch in splitscreen So doll? Habe die psn v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ruckelt es bei euch in splitscreen So doll? Habe die psn v bei mir ruckelt es dann ab und an mal kurz, meißtens dann wenn wieder eine ansage oben rechts gemacht wird aber das ist dann glaub nur ein aussetzen damit es syncron ist, denke das da noch was gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.