Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich wollte mal fragen ob es eventuell eine Möglichkeit gibt seinen Charakter schneller hoch zu leveln?

Bin Level 41 würde aber gerne die restlichen 9Level schneller abschließen, ohne jetzt noch viele Haupt oder Nebenmissionen zu machen;)

also hab zwar den teil noch nicht weit aber wenn es so ist wie im 1. teil dann war es die beste möglichkeit nen spiel im 2. durchlauf beizutreten und dann das letzte gebiet immer wieder zu farmen. oder die grossen dlc oder raid bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das mit diesem maylay-schild?

hab das jetzt seit ner stunde drin und kill wie ein wahnsinniger auf alle möglichen arten, aber da steht immer noch ne fette null bei der herausforderung.

und wie wird man beifahrer?

geht das nur in diesem banditenfahrzeug, wenn man hinten sitzt?

danke.

Das Schild wirkt erst, wenn es aufgebraucht ist, wenn es auf Null ist, fügen deine Nahkampfangriffe mehr Schaden zu. Und diese Kills zählen dann :biggrin5:.

Ganz genau, das ist nur mit dem Bandit möglich wenn man hinten auf der Plattform sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge mich hier jetzt auch mal mit rein hehe :)

Ich bin jetzt auf Level 25 und mein Main ist Zero. Hat vielleicht jemand Böcke online zu zocken oder mir beim Leveln zu helfen? Wäre super :)

Dann habe ich mal noch eine Frage zu den DLCs, ich habe die Pegi-Version - gehen damit die DE-Store DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mal noch eine Frage zu den DLCs, ich habe die Pegi-Version - gehen damit die DE-Store DLCs?

japp bei b2 sollte das gehen da das spiel komplett uncut ist also sollte auch die disk komplett identisch sein. auf meiner usk version ist jedenfalls auch gleich das pegi symbol mit auf der disk. kannst ja zur not mal seitlich auf die spiele hülle schauen oder mal auf die disk um die disk id zu erfahren. meine usk hat: Bles-01684

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mal noch eine Frage zu den DLCs, ich habe die Pegi-Version - gehen damit die DE-Store DLCs?
Ja das funktioniert. Ich habe die englische Version (die sich komplett auf deutsch spielen lässt) mit PEGI und BBFC Logo und habe mir den Season Pass im deutschen PSN Store gekauft. Meine BLES kann ich gerade nicht kontrollieren da ich nicht daheim bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich hier mal ein wenig auskotzen^^

Es soll ja demnächst noch ein DLC kommen.

Find ich zwar gut, aber hätten die nicht das lvl Limit vorher mal anheben können?

Meiner Meinung nach totaler Unfug die DLC zu spielen, und am ende wenn alles durch ist, kommt dann die lvl Anhebung und man kann dann sinnlos rumrennen und leveln.

Mag ja sein das dann auch zur levelanhebung nochmal ein zusätzlicher DLC erscheint, aber das meiste wurde dann doch schon "verbraten".

Ich mag B2 und würde es nach Platin auch gerne weiter spielen, aber sehe derzeit keinen Sinn darin wenn die exp quasi fürn arxxh ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich hier mal ein wenig auskotzen^^

Es soll ja demnächst noch ein DLC kommen.

Find ich zwar gut, aber hätten die nicht das lvl Limit vorher mal anheben können?

Meiner Meinung nach totaler Unfug die DLC zu spielen, und am ende wenn alles durch ist, kommt dann die lvl Anhebung und man kann dann sinnlos rumrennen und leveln.

Mag ja sein das dann auch zur levelanhebung nochmal ein zusätzlicher DLC erscheint, aber das meiste wurde dann doch schon "verbraten".

Ich mag B2 und würde es nach Platin auch gerne weiter spielen, aber sehe derzeit keinen Sinn darin wenn die exp quasi fürn arxxh ist :facepalm:

Bin ganz deiner Meinung. Ich warte bis das Level Up kommt und spiele dann erst die DLCs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man denn schon wann das Levelcap angehoben werden soll?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Laut dieser Quelle: https://www.examiner.com/article/borderlands-2-level-cap-increase-release-date-update-posted

dauert es wohl (anstatt wie geplant) noch bis weit nach dem 1 Quartal :frown:

Ich werde leider dennoch warten bis die das nun endlich mal gebacken bekommen.

EDIT: Hab hier noch eine Erklärung von Randy Pitchford: https://www.escapistmagazine.com/news/view/121998-Gearbox-Cant-Increase-Borderlands-2s-Level-Cap-Without-Breaking-It

Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dieser Quelle: https://www.examiner.com/article/borderlands-2-level-cap-increase-release-date-update-posted

dauert es wohl (anstatt wie geplant) noch bis weit nach dem 1 Quartal :frown:

Ich werde leider dennoch warten bis die das nun endlich mal gebacken bekommen.

EDIT: Hab hier noch eine Erklärung von Randy Pitchford: https://www.escapistmagazine.com/news/view/121998-Gearbox-Cant-Increase-Borderlands-2s-Level-Cap-Without-Breaking-It

Gute Englischkenntnisse vorausgesetzt ;)

Danke für deine Recherche, werde mir die Links dann später mal zu Gemüte führen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht zwecks dem Levelcap. Im Hintergund ist BL2 fähig bis auf Level 127 zu gehen. Das kann durch einen Hexeditor am PC und dem Savegame sogar simuliert werden.

Also mal sehen wohin Gearbox das Levelcap setzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...