Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem habe aber keine Cam und hätte auch keine Lust durch den Raum zu schreien weiß da noch jemand was dazu???

Also schreien brauchst da nicht. Das Nikro der Cam ist so sensibel dass dein Kumpel dein Bier Sprudeln hört. Und sws bei Borderlands2 ist woe ich finde die Sprachchat ausgabe aus dem Fernseh selbst Miserabe, leise und einfach vom Spielsound überlagert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schreien brauchst da nicht. Das Nikro der Cam ist so sensibel dass dein Kumpel dein Bier Sprudeln hört. Und sws bei Borderlands2 ist woe ich finde die Sprachchat ausgabe aus dem Fernseh selbst Miserabe, leise und einfach vom Spielsound überlagert...

Ja da Stimm ich dir absolut zu und dafür muss ich mir echt keine cam holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die Mission ARM-A-GEDDON? Ich schaff die einfach net. Die 4 Arme schaffe ich zu holen aber dann komm ich nimmer ans Auto und muss zu Fuß zurück und die Zeit reicht einfach net. Das ist totaler Irsinn , viel zu wenig Zeit!

EDIT: Omg , habs jetzt geschafft, weil ich nen zusätzlichen Weg gefunden habe.-.- Wie ich diese Lieferaufträge hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für die Mission ARM-A-GEDDON? Ich schaff die einfach net. Die 4 Arme schaffe ich zu holen aber dann komm ich nimmer ans Auto und muss zu Fuß zurück und die Zeit reicht einfach net. Das ist totaler Irsinn , viel zu wenig Zeit!

EDIT: Omg , habs jetzt geschafft, weil ich nen zusätzlichen Weg gefunden habe.-.- Wie ich diese Lieferaufträge hasse.

Genau weiß ich das nichtmehr.aber du musst das bei den letzten beiden andersrum machen.Weiß aber nichtmehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich die DLC's runtergeladen hab (Mr.Torgue und Sir Hammerlock) + den Patch (glaub 1.03) ... kriege ich nach ner Zeit im Online-Koop nen Textur-Problem ... Der Phaselock der Sirene ohne Texturen, werfe eine unsichtbare Granate und ganz schlimm wird es dann, wenn ich keine Gegner mehr sehe und wenn ich Truhen aufmache und dann nichts drinne ist ...

Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich die DLC's runtergeladen hab (Mr.Torgue und Sir Hammerlock) + den Patch (glaub 1.03) ... kriege ich nach ner Zeit im Online-Koop nen Textur-Problem ... Der Phaselock der Sirene ohne Texturen, werfe eine unsichtbare Granate und ganz schlimm wird es dann, wenn ich keine Gegner mehr sehe und wenn ich Truhen aufmache und dann nichts drinne ist ...

Kennt jemand das Problem?

Oh ja ja das kenne ich erst sieht man nur noch die Farbstreifen der items irgendwann sieht man sie garnicht mehr und kann sie auch nicht aufnehmen und dann wie du sagst irgendwann sieht man die Gegner nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beim dazugehörigen Thread keine Antwort bekomme, versuchs ich es hier nochmal!

Kann mir jemand den Bug erklären, der die Trophäe "Alles erledigt" betrifft?

Denn ich hab vom Spiel, ohne DLCs, mittlerweile alle Missionen abgeschlossen, inkl. der Mission die laut Leitfaden verbuggt ist und Terramorpheus hab ich auch schon mehrfach platt gemacht.

Die Trophäe bekomm ich trotzdem nicht und alle Missionen die bei mir noch offen oder als nicht entdeckt markiert sind, sind von den DLCs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hab ein problem beim Piraten Add on . Also nachdem man es durchgespielt hat kommt doch die Mission Schatz des Sandes wo man das ganze nochmal machen muss ich geh ins Leuchturm aber kann den Kompass net einsetzen . Kann mir einer helfen ?

Ist schon gelöst stand im leitfaden

du musst die ganze mission nochmal spielen , das heißt du darfst keine schnellreisestation zum leuchtturm benutzen sonder musst alle übergang durch das normale tor gehen wie bei der quest halt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beim dazugehörigen Thread keine Antwort bekomme, versuchs ich es hier nochmal!

Kann mir jemand den Bug erklären, der die Trophäe "Alles erledigt" betrifft?

Denn ich hab vom Spiel, ohne DLCs, mittlerweile alle Missionen abgeschlossen, inkl. der Mission die laut Leitfaden verbuggt ist und Terramorpheus hab ich auch schon mehrfach platt gemacht.

Die Trophäe bekomm ich trotzdem nicht und alle Missionen die bei mir noch offen oder als nicht entdeckt markiert sind, sind von den DLCs!

Bist du dir sicher das du alle Missionen gemacht hast also 100% ( Ich weis die Frage ist komisch ). Oder vielleicht doch noch eine übersehen hast ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Hänge gerade bei der Nebenmission "Kleider machen Leute" in Eridium Blight.

Hier muss ich für den Roboter Hemd, Hose und Hut sammeln.

Allerdings ist bei mir die Hose nicht aufgetaucht nachdem ich alle Gegner besiegt habe.

Was kann ich tun um die Nebenmission abzuschließen?

Speichern beenden und neu Laden versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher das du alle Missionen gemacht hast also 100% ( Ich weis die Frage ist komisch ). Oder vielleicht doch noch eine übersehen hast ???

Wie ich schon sagte, nur noch DLC Missionen sind offen oder noch nicht entdeckt!

Ich hab vielleicht einen Verdacht, aber eigentlich ist das auch ein DLC. Und zwar wenn man die Arena freischaltet die eigentlich nur in der Collectors Edition dabei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, nur noch DLC Missionen sind offen oder noch nicht entdeckt!

Ich kann dir höchstens anbietem das wir mal ne Nebenmission zusammen machen und dann schauen ob du die Trophy kriegst!Bin gerade erst Level 27!

Aber sonst wüsste ich nich warum du die Trophy nich bekommst!Ausser du hast irgendwo eine Übersehen was ich aber nicht glaube:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint mich nicht zu mögen, jetzt bekomm ich die Trophäe "Besessen" auch nicht!

Hab mit meinem Kumpel online gespielt und auf einmal sagte er, er habe gerade die Trophäe bekommen. Da wir dieses DLC immer zusammen gezockt haben, hätte ich die Trophy ja wohl auch bekommen müssen, aber nein auch diese bleibt mir verwehrt!

Ich glaube, ich schreib das erreichen der Platin ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel scheint mich nicht zu mögen, jetzt bekomm ich die Trophäe "Besessen" auch nicht!

Hab mit meinem Kumpel online gespielt und auf einmal sagte er, er habe gerade die Trophäe bekommen. Da wir dieses DLC immer zusammen gezockt haben, hätte ich die Trophy ja wohl auch bekommen müssen, aber nein auch diese bleibt mir verwehrt!

Ich glaube, ich schreib das erreichen der Platin ab.

Die Moxxi Fotos zählen nur für den der sie auch aufgesammelt hat, und nicht für alle die im Spiel sind. Du musst also selber 10-15 ( hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf ) einsammeln um die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...